BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Qka karin po ju intereson ?

Erstellt von Bloody, 24.03.2009, 22:11 Uhr · 8 Antworten · 2.383 Aufrufe

Bloody

Ausrufezeichen Qka karin po ju intereson ?

Wieso zur Hölle interessiert es euch ( Albaner ) was die anderen über UCK denken ?

Ist doch scheiss egal ob die, die UCK als Terroristen sehen oder nicht, wir wissen das die UCK ganz klar eine Befreiungsarmee war ! ( natürlich gab es auch Idioten die Zivilisten getötet haben ) .

@ BF - User

Von mir aus könnt ihr denken und meinen, dass UCK eine Terror-Truppe war, interessiert mich einen scheiss, denn eure Meinung über Kosovo und UCK interessiert mich einen scheissdreck !

natürlich interessiert es uns.
    wir müssen aufklären.
    angenommen jemand klaut dein auto und behauptet die ganze zeit, es wäre immer seins gewesen.
    dü machst alles um dasgegenteil zu beweisen, weil es nicht so ist.
    alle seine freunde sagen, ja es war schon immer sein auto.
    weil er sehr großen einfluss hat, und viele dokumente fälschen kann, bist du ein lügner und feiger dieb.

das geht ganz einfach!

bsp: du mußt doch nur jemanden anzeigen, wegen diebstahls.
    der hat erstmal ein verfahren anhängig.
    der muss einen anwalt nehmen, hat enorm kosten um das gegenteil zu beweisen, du hast noch ein paar zeugen auf deiner seite die bestätigen das er dich bestohlen hat.

was meinst du, wie das ansehen des vermeintlichen diebes sinkt, wenn du auch noch alles in deiner umgebung veröffentlichst..

im prinzip hat serbien das gleiche gemacht.

Soulino

70% Faschos

Mich interessierts NULLll! Du kannst deren Meinung eh nicht ändern, oder sie eines Besseren belehren.

Alleine dieser unmöglicher Vergleich unser Befreiungskämpfer mit den Qetniks!Diese Vorwürfe aber "Uck hat auch....nicht nur die Serben sind schuld...usw."

UCK war mehr als gerecht.
    Schlichtweg war die UCK die einzige Möglickeit die Welt auf uns aufmerksam zu machen und gegen Serbien anzukämpfen! Jahrzehnte lange vorher hat man es diplomatisch versucht, aber anstatt, dass sich die Situation gebessert hat, wurde es immer schlimmer und schlimmer. Ich pfeife auf solche Meinungen über UCK, sollen die labern, was die wollen.
    Der einzige Ausweg aus der Hölle war für uns = UCK

Kosovare
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    Mich interessierts NULLll! Du kannst deren Meinung eh nicht ändern, oder sie eines Besseren belehren.

Alleine dieser unmöglicher Vergleich unser Befreiungskämpfer mit den Qetniks!Diese Vorwürfe aber "Uck hat auch....nicht nur die Serben sind schuld...usw."

UCK war mehr als gerecht.
    Schlichtweg war die UCK die einzige Möglickeit die Welt auf uns aufmerksam zu machen und gegen Serbien anzukämpfen! Jahrzehnte lange vorher hat man es diplomatisch versucht, aber anstatt, dass sich die Situation gebessert hat, wurde es immer schlimmer und schlimmer. Ich pfeife auf solche Meinungen über UCK, sollen die labern, was die wollen.
    Der einzige Ausweg aus der Hölle war für uns = UCK
    genau! wen interessierts? Die einzigen die die UCK als Angriff und nicht als Verteidigung sehen sind die Serben. Auf deren Meinung dadrauf kann ich verzichten.

Wir wissen dass wir auf diese Armee stolz sein können, ihr vieles verdanken und dass es unser einziger Ausweg war.

Bac u kry!

Kosovare
    Mehr als diese Gewissheit brauchen wir nicht.

Kosovare
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    natürlich interessiert es uns.
    wir müssen aufklären.
    angenommen jemand klaut dein auto und behauptet die ganze zeit, es wäre immer seins gewesen.
    dü machst alles um dasgegenteil zu beweisen, weil es nicht so ist.
    alle seine freunde sagen, ja es war schon immer sein auto.
    weil er sehr großen einfluss hat, und viele dokumente fälschen kann, bist du ein lügner und feiger dieb.

das geht ganz einfach!

bsp: du mußt doch nur jemanden anzeigen, wegen diebstahls.
    der hat erstmal ein verfahren anhängig.
    der muss einen anwalt nehmen, hat enorm kosten um das gegenteil zu beweisen, du hast noch ein paar zeugen auf deiner seite die bestätigen das er dich bestohlen hat.

was meinst du, wie das ansehen des vermeintlichen diebes sinkt, wenn du auch noch alles in deiner umgebung veröffentlichst..

im prinzip hat serbien das gleiche gemacht.

Wir müssen nicht aufklären. Die einzigen die das nicht kapieren sind die Serben. Das bringt es nicht. Reine Zeitverschwendung.