BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Radovan Radic verhaftet

Erstellt von BIG-Eagle, 11.04.2014, 16:53 Uhr · 5 Antworten · 915 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041

    Radovan Radic verhaftet

    Der vom Interol gesuchte serbische Schwerverbrecher Radovan Radic mit seinem Spitznamen "Krelac" wurde heute von der Task Force der EULEX in Zusammenarbeit mit der Kosovo Polizei verhaftet. Ihm wird die Beteiligung am Mord des ROSU-Beamten Enver Zymberi vorgeworfen. Die Kosovo Polizei und die EULEX hatten bereits eine Aktion durchgeführt, die seine Festnahme als Ziel hatte, jedoch befand sich die Zielperson nicht in seinem Haus. Heute wurde er bei Zupqë in der Kommune Zubin Potok/Kosovo verhaftet.

    Arrestohet Radovan Radic

  2. #2
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Bewaffnete Serben werden den eh wieder befreien.

  3. #3
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Er ist in Prishtina....viel Glück

  4. #4
    tetovë1
    Cop Killer werden immer vom feinsten behandelt! der kriegt hoffentlich ein paar aufs maul..

  5. #5
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Ach so. Dachte, dass die Eulex-Luschen ihn im Norden inhaftieren.

  6. #6
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Das wollten die Serben so. Aber auf dem Typen lastet ein INTERPOL-Haftbefehl.....der ist so schnell nicht wieder draußen

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Abgeordneter LDK verhaftet: Gani Prekopuca
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 20:10
  2. Top Albanische Drogen Gangster: Ziberi Clan verhaftet.
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 20:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 17:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 18:28
  5. Verhaftet: Die Chefs des Cargo Pristina Airports
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 16:46