BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Rafalima na srbe koji su iŠli na zaduŠnice

Erstellt von Neutralist, 07.11.2010, 14:13 Uhr · 35 Antworten · 1.899 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    lass diesen narren, was willste denn für eine andere aussage von dem erwarten, erst heisst es seitens von dennen sie wären für ein friedliches miteinander leben, jetzt kannst du dir ein eigenes bild machen.

    wie sagt man so schön, immer auf die anderen zeigen aber nicht selber an den eigenen fehlern arbeiten.
    Euch drechksschweine kann man nicht vertrauen.

  2. #22
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Die Albaner haben schon in den 80ern die Serben von Musutiste und Umgebung terrorisiert, also ist die Nachricht eigentlich nichts neues.

  3. #23

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Habe 3 Verwarnungen also sage ich nichts dazu

  4. #24
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Es ist genug ein Grund das überhaupt serben im Kosovo leben, und dann sollen sie noch ein Friedhofsbesuch in einem mit Albaner bewohnten Dorf, und noch dazu in einem Dorf wo die serben ein Massaker verübt haben.
    Also ist es schon schlimm genug das Serben im Kosovo leben?
    Die habt "ihr" ja nicht vertrieben wie die restlichen in den letzten 100 Jahren, müsst "ihr" noch nachholen, oder?!

    Ein nie bewiesenes Massaker nur von Scharping erwähnt, toll!

    PS: Ein Friedhofsbesuch mit einer zerstörten Kirche von der nur noch Reste stehen.

  5. #25
    Dado-NS
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Habe 3 Verwarnungen also sage ich nichts dazu
    Trag doch was dazu bei, denn du hast sowieso nichts mehr drauf als mit Smileys zu antworten.

    Und Smileys sind doch nicht verwarnungswürdig. Der obrige Artikel von deinem Vorredner aber allemale...

  6. #26
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Kommt mal wieder runter, danke!

  7. #27

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Trag doch was dazu bei, denn du hast sowieso nichts mehr drauf als mit Smileys zu antworten.

    Und Smileys sind doch nicht verwarnungswürdig. Der obrige Artikel von deinem Vorredner aber allemale...
    Wenn meine 3 Verwarnungen weg sind dann trage ich vielleicht etwas dazu bei

  8. #28
    Dado-NS
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Wenn meine 3 Verwarnungen weg sind dann trage ich vielleicht etwas dazu bei
    Klar, da du ja nicht dazu fähig bist sachlich und anständig zu diskutieren.

    Glaub ich dir gerne...

  9. #29
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    dosta bi bilo par dobrovoljaca.
    Komt ruhig wir weren euch mit blumen warten

  10. #30
    Babsi
    Ist schon scheisse so ein leben....

    zeigt nur wie zivilisiert wir sind,,,,

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 17:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 11:30
  3. DK: ?esi ?ekaju Srbe
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 22:00
  4. Sto mrzim srbe
    Von jajaja im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 03:52