BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Rafalima na srbe koji su iŠli na zaduŠnice

Erstellt von Neutralist, 07.11.2010, 14:13 Uhr · 35 Antworten · 1.897 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ist schon scheisse so ein leben....

    zeigt nur wie zivilisiert wir sind,,,,

    Wer ist "wir"?





    ...

  2. #32
    Babsi
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Wer ist "wir"?





    ...
    Wir alle...

  3. #33
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Wir alle...

    Gut!



    ...

  4. #34

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Grga Beitrag anzeigen
    sieht man ja, sicher wird es nie am kosovo sein, und wie es im text steht die menschen planen ihre häuser zu renovieren, wollen langsam zurück kehren in den kosovo, und dann passiert direkt sowas, einfach traurig.
    Sicher wird es wohl nirgends auf der welt sein...
    Wo steht was in welchem text,, sehe da nur irgend welches gekritzel von dir das ich nicht entziffern kann.
    Da wir hier in einem balkanforum sind, gibt es noch andere leute die sich mit sicherheit für neue news betreff kosovo interessieren, also bitte.

  5. #35
    Bushido
    E jbg, vllt haben diese Leute angehörige im Krieg verloren.. Und dann sehen sie dass Serben kommen.. Natürlich ist es scheisse zu verallgemeinern.. Aber die kennen da kein Pardon und wollen nichts mit denen zu tun haben..

    Die Serben die was abbekommen haben waren ja auch vllt unschuldig und hatten mit dem Krieg von damals nichts zu tun..

    Aber erklär das mal einem der alles im Krieg verloren hat?

  6. #36

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    E jbg, vllt haben diese Leute angehörige im Krieg verloren.. Und dann sehen sie dass Serben kommen.. Natürlich ist es scheisse zu verallgemeinern.. Aber die kennen da kein Pardon und wollen nichts mit denen zu tun haben..

    Die Serben die was abbekommen haben waren ja auch vllt unschuldig und hatten mit dem Krieg von damals nichts zu tun..

    Aber erklär das mal einem der alles im Krieg verloren hat?

    ja aber erklär mal einem unschuldigen dass er jetzt bezahlen muss nur weil er der "falschen" nation zugehört. würdest du denn für jemanden deine wange hinhalten für jemanden mit dem du nix zu tun hast und fremde rache auf dich nehmen?

    gilt natürlich für beide seiten.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 17:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 11:30
  3. DK: ?esi ?ekaju Srbe
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 22:00
  4. Sto mrzim srbe
    Von jajaja im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 03:52