BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Ramush Haradinaj ab Januar Ministerpräsident des Kosovo

Erstellt von FloKrass, 21.12.2012, 21:11 Uhr · 24 Antworten · 1.571 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Auf geht's Kosovo!

  2. #12

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Jetzt darf er auch ein bisschen klauen. Jetz muss "Rambo" her, da Thaci die Unterstützung der Bevölkerung verliert.
    Jetzt wird begonnen am Atisari Plan herumzuschrauben.

  3. #13
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Super gemacht ihr Idioten. Gestern gefeiert als Kriegsheld, doch wenn er morgen als Präsident regiert, wird danach sofort noch geflucht.

  4. #14

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Egal wer den Posten bekommen würde , es wird geflucht ...

  5. #15

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Unglaublich, seine partei hat nur den vierten platz bei den wahlen gehabt und er will kryeminister werden... hier sieht man, dass sie (aak) zu nichts taugt

  6. #16

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    korrupte Politiker
    gibt es überhaupt andere
    alle wollen was vom Kuchen

  7. #17

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    anscheinend nicht, armes kosova^^

  8. #18
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    mit dem Wähleranteil an den Premierposten, das ist der Brüller. Haradinaj mag ein guter Kämpfer gewesen sein , aber ich wünsche mir ein Premier wo mindestens fliessend English spricht ich habe schon Mühe ihn zu verstehen wenn er albanisch spricht.
    Irgendwie wird man die Leute nicht mehr los, die haben sich an die Macht festgebissen.
    Sie sollen doch den Hut nehmen und anderen gebildeten Leuten Platz machen.

  9. #19

    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    mit dem Wähleranteil an den Premierposten, das ist der Brüller. Haradinaj mag ein guter Kämpfer gewesen sein , aber ich wünsche mir ein Premier wo mindestens fliessend English spricht ich habe schon Mühe ihn zu verstehen wenn er albanisch spricht.
    Irgendwie wird man die Leute nicht mehr los, die haben sich an die Macht festgebissen.
    Sie sollen doch den Hut nehmen und anderen gebildeten Leuten Platz machen.
    Aber dann verdienen ja auch die anderen...

  10. #20
    Shan De Lin
    Naja ob das so gut ist dass einer Ministerpräsident wird der wegen Kriegsverbrechen angeklagt war und gesessen hat...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:57
  2. Gemeinsam für Ramush Haradinaj
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:48
  3. Ramush Haradinaj
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 02:45
  4. Ex-Premier Ramush Haradinaj freigesprochen
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 06:29