BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Ramush Haradinaj ab Januar Ministerpräsident des Kosovo

Erstellt von FloKrass, 21.12.2012, 21:11 Uhr · 24 Antworten · 1.573 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Naja ob das so gut ist dass einer Ministerpräsident wird der wegen Kriegsverbrechen angeklagt war und gesessen hat...
    Scheiß mal darauf er wurde ja freigesprochen und im Krieg war er ein Held kann man nichts sagen,
    aber einen Ministerpräsidenten dessen Partei nur von einer Minderheit
    (hauptsächlich aus seiner Herkunftsregion Dukagjin) gewählt wird brauchen wir nicht.
    Da hätten wir gleich bei der PDK und Thaci bleiben können diese Partei hatte wenigstens auch
    an einigen Orten außerhalb "seiner Region" die Mehrheit der Stimmen.

    Ramushi müsste freiwillig diesen Posten ablehnen da er weiß das Volk steht nicht hinter ihm
    aber sein Ziel ist es ja nur Geld zu machen. Es hat sich also überhaupt nichts geändert.

  2. #22
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Scheiß mal darauf er wurde ja freigesprochen und im Krieg war er ein Held kann man nichts sagen,
    aber einen Ministerpräsidenten dessen Partei nur von einer Minderheit
    (hauptsächlich aus seiner Herkunftsregion Dukagjin) gewählt wird brauchen wir nicht.
    Da hätten wir gleich bei der PDK und Thaci bleiben können diese Partei hatte wenigstens auch
    an einigen Orten außerhalb "seiner Region" die Mehrheit der Stimmen.

    Ramushi müsste freiwillig diesen Posten ablehnen da er weiß das Volk steht nicht hinter ihm
    aber sein Ziel ist es ja nur Geld zu machen. Es hat sich also überhaupt nichts geändert.
    ob er schuldig ist oder nicht ist mir egal, im endeffekt wurde er freigesprochen, von miraus, nur versteh ich nicht wieso er jetzt unbedingt wieder in die politik will. wenn ich im krieg gekämpft hätte, danach als politiker tätig, danach vor gericht gestanden hätte, ganz ehrlich ich würde einfach nur meine ruhe haben wollen. Aber hast recht, das liebe geld ist hier wohl ausschlaggebender grund.

  3. #23
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Thaçi hat heute abgelehn, da hat sich Ramush wohl zu früh gefreud.

  4. #24

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Qfar Ramush bre, nuk osht ky per politik bre bur. Vetem per baustelle eshte ky.
    Tolle Representation für den Kosovo mit dem Ramush da

  5. #25

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Als ob Thaci englisch kann
    Und deutsch anscheinend auch haha

    - - - Aktualisiert - - -

    Guter Schachzug von Thaci
    AAK benutzt, um vom Zweifel an ihn abzulenken. Der leichtgläubische Ramush ist drauf reingefallen.
    Er wurde benutzt, dass Thaci ihn am Flughafen empfangen kann, und alle aplaudieren.

    Hätte Ramush sich mit der Opposition zusammengetan, das hätte Thaci das Genick gebrochen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:57
  2. Gemeinsam für Ramush Haradinaj
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:48
  3. Ramush Haradinaj
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 02:45
  4. Ex-Premier Ramush Haradinaj freigesprochen
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 06:29