BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Ramush Haradinaj aus Haft entlassen

Erstellt von Apfelsaft, 18.06.2015, 17:10 Uhr · 80 Antworten · 5.794 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.788
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Seine Partei und ihn als Politiker mag ich nicht, aber für mich dennoch der größte lebende Held im Kosovo. Was er alles im Krieg geleistet und geopfert hat das verdient den größten Respekt.
    Was hat er den geleistet?
    Und geopfert hat er viele unschuldige Menschen.

  2. #12
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608
    Zitat Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigen
    Was hat er den geleistet?
    Und geopfert hat er viele unschuldige Menschen.
    Was er geleistet hat? Er hat die Cetniks zur Hölle gejagt.

  3. #13

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Ich scheiss auch auf Ramush als Politiker und Partei Führer, dennoch er hat schon viel geopfert für den Kosovo, seine Militärischen verdienste müssen geehrt werden, nur finde ich es etwas Verdächtig das 9 Zeugen während den Prozessen die in Den Haag Stattfanden Starben. Da er unschuldig befunden worden ist, sollte man ihn nicht länger auf halten.

  4. #14
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667

  5. #15

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    Hey insajder bist du immenoch so ein schwuler?

  6. #16
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608
    Laut dem Anwalt von Haradinaj wurde kein einziger Zeuge, der auf der Zeugenliste stand oder vor Gericht ausgesagt hat ermordet. Wer was anderes sagt beruft sich auf serbische Quellen.
    Haradinaj Bramerc Nuk eshte vrare asnje deshmitar - Arkiva Shqiptare e Lajmeve

  7. #17

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Sind keine Serbische Quellen, steht ausserdem fast überall in Westlichen Medien das zumindest Zeugen eingeschüchtert worden seien, deshalb wurde ja der Fall noch mal aufgerollt. Ausserdem ist er unschuldig, wir müssen uns jetzt nicht den kopf zerbrechen in dem ich jetzt jedes Westliche Medium über Haradinaj zitieren muss.

    Zudem hätten die Zeugen eh keine Beweise zu Ramushs angeblichen Verbrechen bringen können weil Aussagen ohne sonstige Beweise nichts bringen.

  8. #18
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Complexicum Beitrag anzeigen
    Hey insajder bist du immenoch so ein schwuler?
    Na, gibts neuerdings schon Internet in der Klapse ?

  9. #19

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    Du bist ein trauriger alter knopf insajder...

  10. #20
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Complexicum Beitrag anzeigen
    Du bist ein trauriger alter knopf insajder...
    Man soll die Welt nicht so grau sehen..

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:51
  2. Kriegsverbrecherin Plavsic aus Haft entlassen
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:45
  3. Ramush Haradinaj
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 02:45
  4. Ex-Premier Ramush Haradinaj freigesprochen
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 06:29
  5. Bosnien: Karadzic-Sohn aus Gefängnis entlassen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 11:51