BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Ramush Haradinaj aus Haft entlassen

Erstellt von Apfelsaft, 18.06.2015, 17:10 Uhr · 80 Antworten · 5.784 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.788
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    1999 mehr sage ich nicht. Du Serbensohn
    Ist gut langsam!
    In jedem fucking Thread bist du am beleidigen und provozieren und machst jeden Thread kaputt mit deinem Mist.

  2. #52

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Ich zerficke nur die jenigen die mir blöd kommen.

  3. #53
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    du "zerfickst" höchstens deine Hand du Lappen

  4. #54

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    denk einfach an 1999 und den krieg und halt die fresse.



    - - - Aktualisiert - - -

    Ihr seit eh unwichtig und habt nichts zu melden.

  5. #55
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    Rri urte, pidh

  6. #56
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Da macht sich einer über Krieg und Leid des anderen Lustig aber die Admins schreitten nicht ein, und dann wundert man sich warum man ihn Hurensohn nennt.. Krank.

  7. #57

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Tue ich wirklich ungern, aber wer über Albanien lacht und die Lage unter Hoxha und den 90ern hat gar nichts anderes verdient du Pisser.

    Nur weil ihr krieg hattet muss ich euch nicht ernst nehmen und sonderstatus werdet ihr nie haben Deswegen ficke euch damit.

    - - - Aktualisiert - - -

    In Serbien geknechtet worden, eure Politiker selbst knechten euch heute noch.

  8. #58

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Du fickst dich nur selbst damit, einfach alle Serben nennen ist nicht in ordnung. Das kommt dann auf dich zurück.

  9. #59

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Klar


    Nennt uns ruhig weiter griechisch-italienische Scheisse und Rebelat weil man jja 1990 für Demokratie fast einen Bürgerkrieg hatte.

    Ihr habt nichtmal Ahnung wie ein Land funktioniert

    - - - Aktualisiert - - -

    Und die UCK war es die vom Bürgerkrieg 1997 profiziert hat. Nachdem man die Waffen geplündert hatte und für viel Geld verkauft hatte an die UCK hattet ihr mal was.

  10. #60
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von Zeuge Hartzcores Beitrag anzeigen
    Du fickst dich nur selbst damit, einfach alle Serben nennen ist nicht in ordnung. Das kommt dann auf dich zurück.
    außerdem ist es gegenüber den Serben in dem Kontext, den der da bringt einfach nur abwertend gemeint, hab eigentlich wirklich nichts gegen den User, aber langsam geht mir das richtig auf den Sack und was zieht er da jetzt Italien und Griechenland mit rein?

    und immer wieder Serbenkind, Jugobaner, Kosovoserbe ect., es nervt wirklich langsam

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:51
  2. Kriegsverbrecherin Plavsic aus Haft entlassen
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:45
  3. Ramush Haradinaj
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 02:45
  4. Ex-Premier Ramush Haradinaj freigesprochen
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 06:29
  5. Bosnien: Karadzic-Sohn aus Gefängnis entlassen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 11:51