BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Ramush Haradinaj aus Haft entlassen

Erstellt von Apfelsaft, 18.06.2015, 17:10 Uhr · 80 Antworten · 5.787 Aufrufe

Der Junge ist einfach hängengeblieben, einfach igonrieren. Aber ich wurde auch schon wegem ihm verwarnt, ich soll es doch unterlassen ihn als ' huan ' zu betiteln

in dem Forum gab es schon so einige, die sehr hängengeblieben waren

Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Klar

Nennt uns ruhig weiter griechisch-italienische Scheisse und Rebelat weil man jja 1990 für Demokratie fast einen Bürgerkrieg hatte.

Fast??
    Albanien war in einem 100% Bürgerkrieg
    daher auch der Name Rebela der niemals schwinden wird.

In Albanien wurden damals die alten Kasernen geplündert, überall liefen Menschen mit Kalashnikovs rum kaum ein Mensch war dort sicher überall wurde geschossen und geplündert.

Und das hielt lange an selbst als der Krieg im Kosovo anfing war Albanien noch nicht sicher.

Ich weiß noch als ich nach Albanien Saranda gefahren bin dort gab es ein Camp für Flüchtlinge aus Kosovo ich habe dort mit meinen Eltern Verwandte besucht. Im Bus sagte uns ein Albaner wir sollen nicht reden weil wenn die Leute unseren Dialekt hören wissen sie sofort dass wir aus Kosovo sind und werden uns vielleicht ausrauben weil man in Albanien Kosovaren als "reiche" Albaner aus Jugoslawien hält.

Durch Kukes, Tropoja zu fahren war lebensgefährlich manchmal versperrten die Rebela die Straßen und raubten Autofahrer aus. Einmal fuhren wir Richtung Kukes da bedrängte uns von hinten ein Auto in dem zwei Männer saßen sie hatten unsere deutschen Kennzeichen gesehen. Sie machten mit ihren Händen Gesten wir schneiden eure Kehlen auf , dann haben sie uns überholt und sind in die Berge von Kukes gefahren wo sie auf uns gewartet haben. Sie wussten es gab nur diese eine Straße wir sind dann kurz stehen geblieben da hielt ein LKW-Fahrer vor uns an der glaubte dass wir eine Panne hätten. Wir erzählten ihm den Vorfall und er half uns da raus. Er sagte zu uns wir sollten auf keinen Fall anhalten und immer dicht hinter seinem LKW fahren. Wir sind dann an den zwei Rebela vorbeigefahren sie trugen Kalashnikovs und haben uns dank dem großen LKW zu spät bemerkt.

War zwar noch sehr klein aber diese Vorfälle vergesse ich nie

Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Fast??
    Albanien war in einem 100% Bürgerkrieg
    daher auch der Name Rebela der niemals schwinden wird.

In Albanien wurden damals die alten Kasernen geplündert, überall liefen Menschen mit Kalashnikovs rum kaum ein Mensch war dort sicher überall wurde geschossen und geplündert.

Und das hielt lange an selbst als der Krieg im Kosovo anfing war Albanien noch nicht sicher.

Ich weiß noch als ich nach Albanien Saranda gefahren bin dort gab es ein Camp für Flüchtlinge aus Kosovo ich habe dort mit meinen Eltern Verwandte besucht. Im Bus sagte uns ein Albaner wir sollen nicht reden weil wenn die Leute unseren Dialekt hören wissen sie sofort dass wir aus Kosovo sind und werden uns vielleicht ausrauben weil man in Albanien Kosovaren als "reiche" Albaner aus Jugoslawien hält.

Durch Kukes, Tropoja zu fahren war lebensgefährlich manchmal versperrten die Rebela die Straßen und raubten Autofahrer aus. Einmal fuhren wir Richtung Kukes da bedrängte uns von hinten ein Auto in dem zwei Männer saßen sie hatten unsere deutschen Kennzeichen gesehen. Sie machten mit ihren Händen Gesten wir schneiden eure Kehlen auf , dann haben sie uns überholt und sind in die Berge von Kukes gefahren wo sie auf uns gewartet haben. Sie wussten es gab nur diese eine Straße wir sind dann kurz stehen geblieben da hielt ein LKW-Fahrer vor uns an der glaubte dass wir eine Panne hätten. Wir erzählten ihm den Vorfall und er half uns da raus. Er sagte zu uns wir sollten auf keinen Fall anhalten und immer dicht hinter seinem LKW fahren. Wir sind dann an den zwei Rebela vorbeigefahren sie trugen Kalashnikovs und haben uns dank dem großen LKW zu spät bemerkt.

War zwar noch sehr klein aber diese Vorfälle vergesse ich nie
    Oh hiqu kti, keta jan shkerdhata, keta veq lekun e zorin e njojn, mat poshter nuk ka!!

A e njeni at historin qysh e ka vra ai shkerdhati plaken nga shqiperia per me rekllamu sniperin? ja ka qi nanen cop e ka ba veq per 200-300 euro a ma pak!!

veq edhe na nga kosova po tutna po shkojm nqat drejtim

Ich bin erst ziemlich spät in Al gewesen, aber nochmals würde ich nicht hin!!

Pak ma kadal se shum po folni palidhje edhe pse asht kunder ati gjipit. Boll popull i vogel jena e ju kshyr mu bo ma i vogel, tash veq ka mbet hala dukagjini mu bo shtet nveti edhe i bojna 10shtete.

Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    außerdem ist es gegenüber den Serben in dem Kontext, den der da bringt einfach nur abwertend gemeint, hab eigentlich wirklich nichts gegen den User, aber langsam geht mir das richtig auf den Sack und was zieht er da jetzt Italien und Griechenland mit rein?

und immer wieder Serbenkind, Jugobaner, Kosovoserbe ect., es nervt wirklich langsam
    Frag ihn warum er Die Griechen und Die Italiener jetzt mut rein zieht. Der labbert müll.

Mal

Der hat mehr Albaner umgebracht als Serben

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Bitte wenn dann mit Quellen belegen wenn man schon solche Vorwürfe in den Raum stellt.

Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Pak ma kadal se shum po folni palidhje edhe pse asht kunder ati gjipit. Boll popull i vogel jena e ju kshyr mu bo ma i vogel, tash veq ka mbet hala dukagjini mu bo shtet nveti edhe i bojna 10shtete.
    Xhabuka per qfar arsyje po shkruj shqip, mos me pa keta, qfar pisa jan shqiptaret, neve ka mena shkel rrota e historise, qfar drejtimi po shkojm, mos prit shume...

popull lej ato sende keta behen grek e italian per pak interes....
    ata ne maqedoni duhet me shku kosovaret me luftu per ta edhe nfund i tradhtojn...
    e per atyne nga ulqini no comment ata qysh tfryn era

trego kur je kan ne sarande ? a je kan a??

- - - Aktualisiert - - -

shkruj ble shqip mos tkeshin keta me ne...

Gut möglich, ka bra shpiuna

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte