BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 140

Ramush Haradinaj kommt frei

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 08.05.2012, 23:23 Uhr · 139 Antworten · 11.134 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Warum anders äussern?? Er wurde unter internationaler Aufsicht freigesprochen, wie Gotovina auch, was müssen die dann non-stop jammern und urteilen, wie wenn sie dabei gewesen wären unsere Detektive hier vom BF und mehr Bescheid wissen als die ganze Welt die schon seit Jahren ermittelt. Und wenn sie schon so viel jammern können sie ja kurz eine Pause einlegen und am Ramush einen lutschen, tut ihnen sicher gut bei der ganzen Jammerei, da ihr Mund vollkommen vertrocknet sein wird und sie bestimmt flüssigkeit gut gebrauchen können
    Bei Gotovina habe ich mich immer wieder mit dem Prozess befasst, bei dem hier habe ich keine Ahnung.
    Gibts eigentlich noch so Jugos bei euch Albanern oder sind die seit 99 still oder im Ausland?

  2. #122
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Er wurde zwar freigesprochen, aber das wie ist doch mehr als fraglich.


    Ihr findets doch so geil dann könnt ihr ihm ja auch einen lutschen so von kumpel zu kumpel
    Wenn ehemaliger Kämpfer, die keine Serben sind, verurteilt werden, fragt man nicht nach dem Wie und nun interessiert es einige auf einmal sehr stark. Einige sehr widersprüchliche Individuen haben wir unter uns. Entweder streitet Serbien die Rechtmäßigkeit des Gerichts von vorn herein ab und stellt keine Anträge wegen Kriegsverbrechen gegen Kroaten, Albaner und Bosnier oder aber man akzeptiert die Rechtmäßigkeit des Gerichts und akzeptiert demzufolge auch seine Entscheidungen. Es geht aber nicht, dass Entscheidungen die gegen einen selbst gefällt werden, abstreitet und Entscheidungen die die anderen belasten, lobt und verteidigt.

  3. #123
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn ehemaliger Kämpfer, die keine Serben sind, verurteilt werden, fragt man nicht nach dem Wie und nun interessiert es einige auf einmal sehr stark. Einige sehr widersprüchliche Individuen haben wir unter uns.
    Wenn es denn welche gäbe :

  4. #124
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Heute ist den Haag gut, aber wenn dann z.B. ein Seselj frei kommt sind sie die bösen :

    Der Haradinaj hat Dreck am stecken, kannst sagen was mir willst. Das mit den Zeugen ist einfach ein Witz, aber feiert nur, solange ihr noch könnt
    Millosh hat sich selbst umgebracht die Pussy, Karadzic kam auch nicht Frei, wer Dreck am stecken hat sieht man ja. Ob Ramush Dreck am stecken hat oder nicht, das weiss ich genau so wenig wie DU, der Unterschied ist er war Manns genug und hat auf das Urteil gewartet nicht wie dein Landsmann, und was du dann hier denkst oder ermittelt hast ist mir eig egal, Fakt ist er wurde Freigesprochen, aber die ganze Welt hat sich ja gegen Serbien verschworen, deshalb bleibt euch nichts anderes übrig als zu jammern, dann jammert ruhig weiter ihr Süssen

  5. #125
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Wenn es denn welche gäbe :
    Dann solltest du dir Informationen aus erster Hand besorgen:

    ICTY - TPIY : The Cases

  6. #126
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Millosh hat sich selbst umgebracht die Pussy, Karadzic kam auch nicht Frei, wer Dreck am stecken hat sieht man ja. Ob Ramush Dreck am stecken hat oder nicht, das weiss ich genau so wenig wie DU, der Unterschied ist er war Manns genug und hat auf das Urteil gewartet nicht wie dein Landsmann, und was du dann hier denkst oder ermittelt hast ist mir eig egal, Fakt ist er wurde Freigesprochen

    Ja er wurde freigesprochen, aber ist er demnach gleichzeitig unschuldig? Nein ist er nicht, aber ich weiss es nicht und du weisst es nicht. Unsere Meinungen gehen auseinander, ich respektiere deine, dennoch denke ich anders.

  7. #127
    Mirditor
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Ja er wurde freigesprochen, aber ist er demnach gleichzeitig unschuldig? Nein ist er nicht, aber ich weiss es nicht und du weisst es nicht. Unsere Meinungen gehen auseinander, ich respektiere deine, dennoch denke ich anders.
    Von was wurde er freigesprochen? Oder spamst hier nur.

  8. #128
    Gast829627
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn ehemaliger Kämpfer, die keine Serben sind, verurteilt werden, fragt man nicht nach dem Wie und nun interessiert es einige auf einmal sehr stark. Einige sehr widersprüchliche Individuen haben wir unter uns. Entweder streitet Serbien die Rechtmäßigkeit des Gerichts von vorn herein ab und stellt keine Anträge wegen Kriegsverbrechen gegen Kroaten, Albaner und Bosnier oder aber man akzeptiert die Rechtmäßigkeit des Gerichts und akzeptiert demzufolge auch seine Entscheidungen. Es geht aber nicht, dass Entscheidungen die gegen einen selbst gefällt werden, abstreitet und Entscheidungen die die anderen belasten, lobt und verteidigt.


    was für kämpfer??

    die uck hat kein meter boden gewonnen trotz nato ............nach dem verlogenen friedensplan hat sich unsere armee zurück gezogen und dann kamen eure kämpfer aus den löchern raus.....lächerlich.....kämpfer......bis nach albanien wurden sie getrieben ......

  9. #129
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.409
    Kad sam sreo druga svog prijatelja jedinog najsrecniji bese dan jer ne bejah vise sam Pesma nas je tesila ljubav nam se smesila ali vihor sudbine od mene ga odvede, aj ramo. ramo ramo, druze moj, ramo ramo brate moj.

  10. #130

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Kad sam sreo druga svog prijatelja jedinog najsrecniji bese dan jer ne bejah vise sam Pesma nas je tesila ljubav nam se smesila ali vihor sudbine od mene ga odvede, aj ramo. ramo ramo, druze moj, ramo ramo brate moj.

    hvala ti do neba za ovo

    sacu da nadjem onaj smilie sto se klanja

    - - - Aktualisiert - - -

    anbeten-big.gif

    anbet.gif

    smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:57
  2. Gemeinsam für Ramush Haradinaj
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:48
  3. Ramush Haradinaj
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 02:45
  4. Ex-Premier Ramush Haradinaj freigesprochen
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 06:29