BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 140

Ramush Haradinaj kommt frei

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 08.05.2012, 23:23 Uhr · 139 Antworten · 11.142 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Ramush ist frei, der Krieg der Albaner im Kosovo war sauber


    So viele Jahre unschuldig im Gefängnis verbracht, schade.

    Haradinaj, Balaj, Brahimaj

  2. #62
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572




  3. #63
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.109

  4. #64
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    So viele Zeugen verschwunden und man feiert seinen Freispruch trotzdem? Armes Kosovo.

  5. #65
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    der sohn kehrt endlich zurück nach hause.

    http://www.n24.de/news/newsitem_8413374.html

  6. #66
    Liiinaaa
    wenn ihr schon serbische texte hier rein postet, dann übersetzt sie bitte auch!!!

  7. #67
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Sve sudija haškog suda mogu da nam ližu muda!

  8. #68

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    oh pirun shkuj gjemanisht^^

  9. #69
    Avatar von Lobo-9

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    256
    WTF liest sich ja fast wie der Reim von den „Zehn kleinen Negerlein“, halte mich für gewöhnlich aus politschen Themen raus, aber das wirkt ja mehr wie ne Satire als ein nüchternes Verfahren, zur Aufklärung von Kriegsverbrechen.

    Klar im Zweifeln für den Angeklagten aber nach solchen Vorfällen?

    Am 3. April 2008 wurden RamushHaradinaj und Idriz Balaj vom Den Haager Gericht freigesprochen. ImVerfahren fehlten die Beweise, da von den ursprünglich zehn Zeugen,die gegen Haradinaj aussagen sollten, nur noch einer lebte. Dieserzog seine Aussage allerdings zurück, nachdem er ein Attentat geradenoch überlebt hatte. Die übrigen neun Zeugen waren Kujtim Berisha(in Montenegro von einem Jeep überfahren), Ilir Selmaj (nach einerKneipenschlägerei mit einem Messer tödlich verwundet), BekimMustafa und Avni Elezaj (erschossen), die stark beschützten ZeugenXhejdin Musta, Sadrik Muriçi und Vesel Muriçi (bei professionellorganisierten Attentaten ums Leben gekommen), Sabaheta Tava und IsukHaklaj (Beamte der Kosovo-Polizei, die bei einem Attentat ums Lebenkamen. Ihr Auto wurde mit ihren Leichen verbrannt).

    QuelleRamush Haradinaj

    Mal Ehrlich mit so einem Urteil parodiert sich der Haag entweder selbst, oder mach spätestens jetzt öffentlich klar, das es politisch motivierte Prozesse sind.

  10. #70
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    thaci ist sicher voll am durchdrehen

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:57
  2. Gemeinsam für Ramush Haradinaj
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:48
  3. Ramush Haradinaj
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 02:45
  4. Ex-Premier Ramush Haradinaj freigesprochen
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 06:29