BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 171

Ramush oder Thaqi

Erstellt von brigada 172, 28.01.2009, 01:07 Uhr · 170 Antworten · 14.033 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    173
    Ramush !!!

  2. #162

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von rrufeja Beitrag anzeigen
    Thaqi regiert das Land super, und die Minesterien funktionieren einwandfrei!

    Nur sollte man die Parallellen Behörden die aus Beograd finanziert werden, eliminieren um Nord-Mitrovica völlig unter eigenem Kommando zu haben!

    Thaqi veq perpara!

    genau wegen solchen leuten werden wir es nie zu etwas bringen.....bestimmt bist du aus thacis heimatdorf oder aus der nähe und nur deswegen bist du für thaci, aber danach sollte man nicht gehen sondern nach der politik die sie machen und beide machen scheiß politik....

  3. #163
    Nonqimi
    Rambooo!!

  4. #164
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Keiner von den, beide korrupte Mafiosi.
    Lieber Albin Kurti!

  5. #165
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Ich wäre auch für Kurti, da er sowieso ein Serbischer Spion ist ..kann er nur gut sein ....



    gruß

  6. #166
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Als Dukagjiniak ganz klar Ramush.

  7. #167
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Alle beide sollte man in den Knast stecken

  8. #168
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Weder noch.
    Beide gehören zu den korruptesten Politikern im Kosovo und sind obendrein noch ungebildete Bauern.

  9. #169
    Strassenapotheker
    Wenn ich nur zwischen diesen beiden entscheiden könnte/müsse, würde ich Thaci nehmen. Auch wenn beide verlogene Schweine sind, kann Thaci aus meiner Sicht einfach besser Reden halten als Ramush. Er würde uns noch heftiger blamieren als Thaqi. Ramush ist ein " Boxer ", er gehört einfach nicht in die Politik, sondern im nächstgelegenen illegalem Puff als Türsteher oder so.

  10. #170
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Kein einziger Politiker in Kosovo sollte an die macht.

    Thaqi: lässt sich auf Belgrad ein
    Kurti: gute Ideen, schön patriotisch aber hat Ziele dir nicht erreichbar sind und mit der Nationalisten-Kacke wäre es nur aussichtsloser für Kosovo
    Der Rest ist sowieso letzter Bullshit

    Es müssen kompetente Leute her, die was von Politik und dem Funktionieren eines souveränen Staates verstehen.
    Gebildete Junge Menschen, die wissen, dass man sein Land nicht mit Flaggen an jeder Ecke unterstützt, sondern dass man sein Land damit unterstützt, es nicht zu beklauen.
    Das braucht Kosovo und es wird die Zeit kommen, da wird dieses Bauerngesindel gestürzt werden und kompetente Leute werden an die Macht kommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:57
  2. Kurti oder Thaqi?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 22:22
  3. Gemeinsam für Ramush Haradinaj
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:48
  4. Ramush Haradinaj
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 02:45