BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 171

Ramush oder Thaqi

Erstellt von brigada 172, 28.01.2009, 01:07 Uhr · 170 Antworten · 14.048 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    aii Hashimi sen ska ba. kur u kan lufta ne kosove u pas mshef e tash behet kishe trim.
    Ani pra mendimi jot eshte, e din njerzit perse e votojne

  2. #32

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von rrufeja Beitrag anzeigen
    Ja Ja ist klar Rugova hätt das anders gemacht

    Rugova wusste was Politik ist. Und vorallem wollte er auch was ändern. Thaqi musste nur noch die Unabhängigkeit ausrufen fertig. Er musste sich nichts erarbeiten.

  3. #33

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von rrufeja Beitrag anzeigen
    Vielleicht weißt du bisschen zu wenig über seine Taten
    Erzähl.......

  4. #34

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Erzähl.......
    Thaqi war einer der mitgründer der UCK (UCK hat den Kosovo vor den Serben befreit, weisst du bestimmt noch)

    Damals hat er persönlich gekämpft (Komandant Gjarpni)!

    Rugova hat 0% für die Unabhängigkeit beigetragen ! Sieht man ja was aus der damaligen LDK geworden ist!

  5. #35
    Soulino
    Zitat Zitat von rrufeja Beitrag anzeigen
    Ja Ja ist klar Rugova hätt das anders gemacht

    Guck mal Rugovas Gesichtsausdruck an, der würde am Milo sofort die dreckige Fresse polieren.

  6. #36
    Shpresa
    Zitat Zitat von rrufeja Beitrag anzeigen
    Ani pra mendimi jot eshte, e din njerzit perse e votojne

    ti veq kqyr se kush voton per ta.

  7. #37

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    ti veq kqyr se kush voton per ta.
    po i shofin veprat edhe punet njerzit, se per ndryshe nuk e votojn!

    a me kupton?

  8. #38
    Soulino
    Hat jemand die Sendung gesehen, wo der PM von Albanien Sali Berisha und der PM vom Kosovo Hashim Thaci eine Diskussion zusammen hat`?
    Wo sie fragen von Experten erhielten.. Also ich sags mal so, die aus Albanien hat ein dickes Lächeln auf ihrern Gesichtern.

    Leute die nicht reden können, sollen raus!!
    Da mit mein ich vorallem, Jakup Krasniqi und Hashim Thaci.

  9. #39

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Albin Kurti!

  10. #40

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von rrufeja Beitrag anzeigen
    Thaqi war einer der mitgründer der UCK (UCK hat den Kosovo vor den Serben befreit, weisst du bestimmt noch)

    Damals hat er persönlich gekämpft (Komandant Gjarpni)!

    Rugova hat 0% für die Unabhängigkeit beigetragen ! Sieht man ja was aus der damaligen LDK geworden ist!
    Damals als die Serben fast nichts gemacht haben. Im richtigen Krieg blieb er nur im Hintergrund. Beide sind Nichtsnutze in meinen Augen. Wenn einer ein Held ist dann Adem Jashari.

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:57
  2. Kurti oder Thaqi?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 22:22
  3. Gemeinsam für Ramush Haradinaj
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:48
  4. Ramush Haradinaj
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 02:45