BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 171

Ramush oder Thaqi

Erstellt von brigada 172, 28.01.2009, 01:07 Uhr · 170 Antworten · 14.029 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    im Grunde hat weder Ramush noch Thaqi was in der Politik verloren.

    ich finde zwar das die Thaqi-Regierung teilweise recht gute arbeit leistet und besser ist als die Vorgänger Regierungen. Das liegt aber nur insofern an Thaqi da er gewusst hat kluge Köpfe um sich zu scheren. Und seien wir ehrlich, wenn ich eine Vertretung hätte wie Professor Kuci (der in vielerlei Hinsicht die Regierungsarbeit als Vertreter Thaqi´s regelt) dann könnte ich auch Regierungschef sein.

    so ist es,
    er hat die besseren leute an seiner seite.

    es ist nie thaqi der gewonnen hat, sondern die pdk.
    er hat neue leute gebracht, nicht die alten kommunisten.

    der aak-mann aus vushtri ist zur pdk gewechselt,
    weil sie eher kosova helfen können.

    ramushi ka vjedh mjaft me shoket e vet.

    die pdk-ldk regierung hat sehr viele straßen gebaut,
    schulen und in vielen anderen bereichen.

    durch die investitionen im sraßen- und schulbau hat sich nichts an der armut in großen teilen verändert.

    die regierung sollte überlegen, wie arbeit geschaffen werden kann,
    arbeit die sich lohnt.

    die aak/ark usw. haben überhaupt nichts an ideen gebracht.
    ich vermute, die wollen sich nur wieder bereichern.

  2. #52
    Shpresa
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Thaqi kurr esht shit trim.

    E ku ka qen Rugova gjat Luftes?


    Psst wenn du keine Ahnung hast.
    Rugova wollte es immer mit einer friedlichen Lösung versuchen.

    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    ti qika mir je kan e vogel e sen nuk din per Thaqin ti
    ti ke majt pambesa kur u kan

    ich mach mir schon nicht in die hosen, keine angst

  3. #53
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Rugova wollte es immer mit einer friedlichen Lösung versuchen.



    die friedliche lösung wahr 500000 albaner waren im ausland durch hosen, keine angst
    ahhahhahahah
    was hat der denn gemacht der alkohliker rugova

  4. #54
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    u kan te papa edhe te miloshi rugova se ku ka kamu kan aj qenef

  5. #55
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Shyqyr pi Zotit e ka shapll HASHIM THAQI Pavarsin e jo Rugova
    Krjet Fmija Kosoves kan me Msu Historin e Kosoves
    edhe librat kan me shkru per 1000 vjet se Hasim Thaqi e ka shpall Pavarsin

    po shyqyr pi zotit se e hiq Rugoven

  6. #56
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Ja denk mal nach du ungebildeter PDK anhänger !

    Wenn man den Papst auf seiner seite hat hat man alle christlichen länder auf seiner seite !

    Denkst du er war wirklich aus freundschaft und freude bei milo ?

    ich bin in einem dorf in Opoj geboren in den bergen über Prizren aber die bauern der PDK hier haben keine ahnung und leben in ihrer eigenen welt !

    welche tolle flagge haben wir durch PDK ?

    welche tolle Hymne haben wir durch PDK ?

    rugova hatte eine flagge mit der man sich identifizieren konnte flamur me shqipen me dy krena und eine hymne die jeder mitsingen konnte kurre ka ra kushtrimi !


    (rechtschreibfehler mit absicht ! )

  7. #57

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    OMG... das es so Leute wirklich gibt... Rugova ist der einzig wahre Held! Ich scheiss auf Thaqi. Ramush geht ja noch aber Thaqi.....

  8. #58

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Qeverine qe e kemi per momentin, esht qeveria ma optimale qe kem mujt me pas.

    Bash ne rruge te mir asht, Fatmiri President e Thaqi Kryeminister, shume mir asht ka ju shkon puna

    Daci e Ramushi le te plasin prej inati

  9. #59

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Ja denk mal nach du ungebildeter PDK anhänger !

    Wenn man den Papst auf seiner seite hat hat man alle christlichen länder auf seiner seite !

    Denkst du er war wirklich aus freundschaft und freude bei milo ?

    ich bin in einem dorf in Opoj geboren in den bergen über Prizren aber die bauern der PDK hier haben keine ahnung und leben in ihrer eigenen welt !

    welche tolle flagge haben wir durch PDK ?

    welche tolle Hymne haben wir durch PDK ?

    rugova hatte eine flagge mit der man sich identifizieren konnte flamur me shqipen me dy krena und eine hymne die jeder mitsingen konnte kurre ka ra kushtrimi !


    (rechtschreibfehler mit absicht ! )
    Die Flagge haben wir nicht durch die PDK sondern durch Europa Junge
    Hätte die PDK selber eine wählen dürfen, wäre sie bestimmt nicht viel anders als die von Albanien.

  10. #60
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    natürlich ^^ deswegen habt ihr pdk heinies die von rugova verbrannt die unser nationalsymbol und unserre nationalfarbe hatte verbrannt !

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:57
  2. Kurti oder Thaqi?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 22:22
  3. Gemeinsam für Ramush Haradinaj
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:48
  4. Ramush Haradinaj
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 02:45