BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Rankovic und die "Entwaffnung"

Erstellt von Ikxs Maximo, 20.11.2013, 21:46 Uhr · 45 Antworten · 3.150 Aufrufe

  1. #31
    Gast829627
    Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    Gut 22 bist du und aus Deutschland... Warst ja noch ein kleines Kind als der Krieg unten lief erklärt deine art...

    schau mal das du n grenzdebiler bist kann man anhand von 2 posting von dir sofort raffen aber das du n fake bist sieht man sofort........

  2. #32

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    schau mal das du n grenzdebiler bist kann man anhand von 2 posting von dir sofort raffen aber das du n fake bist sieht man sofort........
    ein fake erklär mal wieso

  3. #33

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Legija, das sind keine aufgeschnappten Kneipenstorys, sowas gab es öfters und das überall im Kosovo. Ich sehe das nicht als Hass-Thread, ich kenn Sali schon ein wenig und er ist hier der letzte aus der albanischen Seite, der etwas gegen Serben hat. Diese Dinge sind passiert und ist keine Propaganda.
    Siehste genau deshalb kann man mit den meisten serben nicht über sowas diskutieren,legija miteingeschlossen. Sobald es um Verbrechen ihrerseits geht kommen sie an und beleidigen und erfinden irgendwelche Geschichten um die Verbrechen zu rechtfertigen. Es gibt nichts womit sie den Terror an unserer Bevölkerung rechtfertigen können. Schließlich sind sie sie zu uns gekommen und nicht umgekehrt.

  4. #34

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Siehste genau deshalb kann man mit de meisten serben nicht über sowas diskutieren,legija miteingeschlossen. Sobald es um Verbrechen ihrerseits geht kommen sie an und beleidigen und erfinden irgendwelche Geschichten um die Verbrechen zu rechtfertigen. Es gibt nichts womit ihr den Terror an unserer Bevölkerung rechtfertigen könnt. Schließlich sind sie sie zu uns gekommen und nicht umgekehrt.
    Ohh doch man kann mit den meisten sogar sehr gut reden ist gibt überall verblendete besonders die wo es nicht selbst miterlebt haben

  5. #35
    Gast829627
    Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    Ohh doch man kann mit den meisten sogar sehr gut reden ist gibt überall verblendete besonders die wo es nicht selbst miterlebt haben

    schau mal du fake eure veteranen und die der kroaten zeigen uns deutlich das die es miterlebt haben natürlich net hassen deswegen sind es auch immer die ersten die bei anti serben demos dabei sind und die grösste keule schwingen ob gegen die kyrillische schrift in kroatien oder gegen die rs in bosnien also deine provos in meine richtung sind gezielt weil du mich schon länger kennst und ich weiss wer du bist .........

  6. #36
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    schau mal du fake eure veteranen und die der kroaten zeigen uns deutlich das die es miterlebt haben natürlich net hassen deswegen sind es auch immer die ersten die bei anti serben demos dabei sind und die grösste keule schwingen ob gegen die kyrillische schrift in kroatien oder gegen die rs in bosnien also deine provos in meine richtung sind gezielt weil du mich schon länger kennst und ich weiss wer du bist .........

    Die Genozid RS ist keine Provo

    Neues Massengrab in Ostbosnien entdeckt - Bosnien-Herzegowina - derStandard.at

  7. #37
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen


    hat nix mit dem kosovo zu tun aber schön zu sehen wie sich die rechten gutmenschen aus allen drei nicht serbischen lagern die klinke in den anus geben .......

  8. #38
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hat nix mit dem kosovo zu tun aber schön zu sehen wie sich die rechten gutmenschen aus allen drei nicht serbischen lagern die klinke in den anus geben .......
    Überall wo ihr auftaucht gibt es Ärger ...von daher ...

  9. #39
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Überall wo ihr auftaucht gibt es Ärger ...von daher ...
    ist gut mitteleuropäer, falls du nicht zum thema zu sagen hast dan geh serbische schilder in kro kaputt machen

  10. #40
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    trösten muss es mich nicht in dem sinne, es nahm mich wunder ob es in BiH oder Kro solche geschichten damals gab. apropos psychopathen, interessant ist auch das im kosovo in yu un milo zeiten eigentlich alle polizisten und armeemitlgieder serben waren, eigentlich recht erstaunlich für so einen multi ethnischen staat
    es nahm mich wunder
    alter ihr aus der schweiz schreibt glaube ich steinzeit-althochdeutsch

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 22:50
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 11:08
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30