BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Rankovic und die "Entwaffnung"

Erstellt von Ikxs Maximo, 20.11.2013, 21:46 Uhr · 45 Antworten · 3.143 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    es nahm mich wunder
    alter ihr aus der schweiz schreibt glaube ich steinzeit-althochdeutsch
    ::::

  2. #42
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    es nahm mich wunder
    alter ihr aus der schweiz schreibt glaube ich steinzeit-althochdeutsch
    du musch wissen da wird nicht nur so geschrieben sondern auch so gesprochen



  3. #43
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du musch wissen da wird nicht nur so geschrieben sondern auch so gesprochen


    diese veraltete redewendung kenne ich nur von den älteren leuten die neue generation weiß bei uns gar nicht
    einmal was es bedeutet

  4. #44
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Siehste genau deshalb kann man mit den meisten serben nicht über sowas diskutieren,legija miteingeschlossen. Sobald es um Verbrechen ihrerseits geht kommen sie an und beleidigen und erfinden irgendwelche Geschichten um die Verbrechen zu rechtfertigen. Es gibt nichts womit sie den Terror an unserer Bevölkerung rechtfertigen können. Schließlich sind sie sie zu uns gekommen und nicht umgekehrt.
    Es gibt nie einen Grund Terror zu rechtfertigen, das ist aber etwas was du auch nicht begreifst. In gewissen Punkten seid ihr Brüder im Geiste.

  5. #45

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    gehen wir die szenarien mal durch was soll denn passiert sein wenn kroatien sich friedlich getrennt hätte? nichts wir sind kurz vor dem 21. jahrhundert gewesen die menschen hatten nicht vor dort den serben was zu tun, wäre es anders gewesen im neuen bosnien? nein auch auf gar keinen fall grade die bosniaken sind und waren sehr friedlich und was wäre in ks anders gelaufen? hätte man die abspaltung erlaubt und die anschließung an albanien wäre ebenfalls keiner umgekommen, das was man den serben damals eingeflößt hat, das nennt man propaganda und das was dann ausgelöst wurde durch milosevic das alleine kann man terror nennen.....

  6. #46
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Es gibt nie einen Grund Terror zu rechtfertigen, das ist aber etwas was du auch nicht begreifst. In gewissen Punkten seid ihr Brüder im Geiste.
    lol....
    wer die einsicht nicht mitbringt ,dass slobo das serbische volk zu seinen zwecken MACHT & GELD jahrelang als Geisel gehalten hat !!!
    der wurde tatsächlich vom serbischen Chauvinismus befallen...

    während in ganz euro
    pa die grenzen fielen die leute ihre eigene sprache & gebräuche nach dem Bruch von Ost & West wieder aufleben liessen wollte ein serbischer zar darauf bestehen das nur ein jugoslawien gibt ,welches nach der serbischen pfeiffe zu tanzen hat....

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 22:50
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 11:08
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30