BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Razzien schüren Unmut der Serben im Kosovo

Erstellt von Sugarcake, 01.09.2011, 04:01 Uhr · 19 Antworten · 1.270 Aufrufe

  1. #11
    Bendzavid
    Du billiger Fake.

  2. #12

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    wann war das?
    warte jetzt langsam. wer hat was okkupirt. ich weis die geschichte von kosovo und metohijen und serbien. einzigen okkuatoren waren türken, bugaren und italianer.
    jetzt kann man natürlich sich streiten wer erster war im kosovo ob bugaren oder serben. genau weis man das nicht. die bugaren waren wahrschneilich die ersten. aber auch egal denn es waren slawen da breaucht man sich nicht streiten.
    Ist ja auch egal, Heute gehört Kosovo den Albanern.

  3. #13

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Ist ja auch egal, Heute gehört Kosovo den Albanern.
    ja das stimmt. aber ich habe ja nicht damit angefangen mit okkupatoren. ich habe was anderes gesagt.

  4. #14

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    ja das stimmt. aber ich habe ja nicht damit angefangen mit okkupatoren. ich habe was anderes gesagt.
    Scheiße am laufenden Band haste verzapft.

  5. #15

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Scheiße am laufenden Band haste verzapft.
    ja jetzt halte mal. du brauchst nicht so zu reden. erst sagst das es egal ist und dann sagst du das es scheiße ist. brauchst nicht so zu reden. wenn du reden willst dann bitte normal.

  6. #16
    Posavljak
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Ist ja auch egal, Heute gehört Kosovo den Albanern.
    Kosovo gehört nicht den Albanern, aber auch nicht den Serben. Kosovo ist ein Staat, in dem alle die gleichen rechte haben, jedoch stellen die Albaner die Mehrheit.

  7. #17
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Endlich mal eine gute Nachricht aus dem Norden.

  8. #18

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von ReZ Beitrag anzeigen
    Kosovo gehört nicht den Albanern, aber auch nicht den Serben. Kosovo ist ein Staat, in dem alle die gleichen rechte haben, jedoch stellen die Albaner die Mehrheit.
    Klartext Kosovo gehört den Albanern

  9. #19

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    2 Serben verhaftet die in die in Verbindung mit dem Mord an den Polizisten gebracht werden, dies kam zustanden durch Zusammenarbeit zw EULEX-Police, KFOR und Kosovo Police.

    KFOR arreston dy serbë në Veri të Kosovës

  10. #20

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    2 Serben verhaftet die in die in Verbindung mit dem Mord an den Polizisten gebracht werden, dies kam zustanden durch Zusammenarbeit zw EULEX-Police, KFOR und Kosovo Police.

    KFOR arreston dy serbë në Veri të Kosovës
    das ist eine gute nachricht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SLOWENEN schüren Konflikt
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 18:42
  2. Desinformationen über Kosovo schüren Hass
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 15:53
  3. Neuer Unmut im Kosovo
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 23:58
  4. Unmut gegen geplanten OSZE-Missionschef
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 08:47
  5. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 17:15