BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 202

realität anerkennen... kosova ist nicht serbien..

Erstellt von skenderbegi, 10.04.2008, 07:07 Uhr · 201 Antworten · 7.175 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht welche Erfahrungen du im Kosmet gemacht hast, aber meine Familie hat da sehr gut gelebt. Ohne großartige Probleme (bis zu den NATO Bombardierungen). Weder wir noch unsere Nachbarn wurden links liegen gelassen oder vermoderten. Was hier immer für eine Meinung rüberkommt, als hätte Serbien nie etwas für die Bewohner des Kosmet getan, sowas ist ja wahnsinn.
    In meinen Augen sucht ihr ums verrecken Argumente die diese "Unabhängigkeit" rechtfertigen. Nur plausibel sind sie irgendwie nicht. Schade.

    Alles klar.............


    Setz weiter lügen auf die Welt. Ich habe da eine ganz andere Meinung....................

  2. #102

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil der Norden keine absolute Mehrheit bildet.........
    Wie ist dies zu verstehen?

  3. #103

    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Willkommen in deiner Traumwelt kleiner ...

    was hat den das Kosovo mit Afrika zu tun ?


    Und wieso sind sie abhängig vom Westen ?

    Meinst du etwa wenn die Afrikanischen Länder das Kosovo nicht anerkennen , dass dann die " Westlichen Länder" nicht mehr Afrika helfen mit Hilfsgütern etc. ?
    Das hättest du wohl gerne ?
    Das sind 2 verschiedene Themen die miteinander nichts zu tun haben...

    junge,müssen tun sie gar nichts,aber wenn es der westen macht tun sie es auch.die machen einfach was die reichen säcke im westen machen,weil es ihnen sch..egal ist.

    und kümmer dich um mazedonien solange es noch nicht albanien heißt.

  4. #104
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von arben_murati Beitrag anzeigen
    junge,müssen tun sie gar nichts,aber wenn es der westen macht tun sie es auch.die machen einfach was die reichen säcke im westen machen,weil es ihnen sch..egal ist.

    und kümmer dich um mazedonien solange es noch nicht albanien heißt.

    Du bist wohl immer noch in deiner Traumwelt gefangen !?!?!?!

    Soll ich einen Arzt für dich rufen ? Oder die Drogen Beratungsstelle ?

  5. #105
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    KOSOVO ist ein eigenständiges land! WARUM?

    auf der BF startseite ist die kosova fahne abgebildet!

  6. #106
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von arben_murati Beitrag anzeigen
    junge,müssen tun sie gar nichts,aber wenn es der westen macht tun sie es auch.die machen einfach was die reichen säcke im westen machen,weil es ihnen sch..egal ist.

    und kümmer dich um mazedonien solange es noch nicht albanien heißt.

    die serben versuchen ihr kosovo "problem" in die welt zu tragen! kosovo ist tibet, kosovo ist das baskenland usw. usw.

    alles blödsinn!

    was ist in der welt passiert seit der abspaltung des kosovos?

    GAR NICHTS!!!!

  7. #107
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    KOSOVO ist ein eigenständiges land! WARUM?

    auf der BF startseite ist die kosova fahne abgebildet!
    das nenn ich mal ein argument

  8. #108

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Realität erkennen: Ihr nervt mit euren kosovo-Unabhängigkeitthreads

  9. #109
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Alles klar.............


    Setz weiter lügen auf die Welt. Ich habe da eine ganz andere Meinung....................



    Was? Wer bist du denn, dass du den Status anderer Leute (in diesem Fall meiner Familie) bewerten willst in einem Land, in den du höchstens mal deine Schulferien verbringst , und zu einer Zeit in der du noch in der Grundschule gesessen hast???

    Das ein Bengelchen wie DU schon eine eigene Meinung vertritt ist wahrlich bewundernswert.

  10. #110
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ich habe nie geschrieben dass alle Serben millionäre waren, sondern lediglich dass ich nur weiss wie es in Kosovo aussah und mich mit dem restlichen serbien nicht auskenne, und fakt ist nunmal dass Kosovo zu den ärmsten gegenden serbiens zählte.



    Das hast du schon geschrieben, ich will von dir wissen WELCHE Recht du meinst.
    Was für Belege, die würd ich mal zu gern sehen



    danke für die Info, hab ich hier was anderes behauptet



    ich hasse dich auch nicht, sondern nur deine einstellung, da gibts nen unteschied. Und meine Kinder werd ich bestimmt nicht Hass gegen Serben anerziehen, also urteile nicht über mich, wenn du mich gar nicht kennst.



    achja welche denn...
    eine wäre gewesen sich zusammenzusetzen und zu reden...Rugova hat diese Alternative jahrelang versucht, nichts ist passiert. Wenn du auf jemanden jahrelang eintretest, dann brauchst du dich nicht wundern wenn er zurückschlägt



    Aggressor= unter anderen....ein Staat von dem eine aggressive Handlung ausgeht...In Kosovo gab es Aufstände, daraufhin ging die serbische Regierung auf die zivile Bevölkerung los...wie nennst du denn sowas

    Also bitte, das ist lächerlich. Ihr hattet selbstverstänlich Rechte und das nicht zu knapp, u.a. konntet ihr euch im Kosmet selber organisieren und teilweise auch verwalten, natürlich nicht durchgehende die ganze Zeit, aber ihr HATTET DIESE RECHTE.

    Das du meine Einstellung hasst finde ich echt erschreckend, da meine "Einstellung" nichts gegen dich persönlich ist. Traurig also.

    Und was das Thema Aggresor angeht: halte dich da bitte eher an die Amerikaner, die es bislang schaffen gegen jedes Land Angriffskriege zu führen. Jedes, verstehst du das? Serbien hat keinen Angriffskrieg im Kosmet geführt, es hat Unruhen zu bekämpfen versucht. Natürlich kann man darüber auch diskutieren ob das nötig oder sinnvoll war, aber es war definitv KEIN ANGRIFFSKRIEG. Also spar dir derartiges Vokabular im Zusammenhang mit Serbien. Verwenden kannst du das Wort wenn der amerikanische Präsident in Prisitna zu Besuch ist.

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbien hat vertrag mit kosova immer noch nicht ....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 01:21
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 01:59
  3. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:36
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 19:32
  5. Referendum in Serbien nicht anerkennen
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 19:03