BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 202

realität anerkennen... kosova ist nicht serbien..

Erstellt von skenderbegi, 10.04.2008, 07:07 Uhr · 201 Antworten · 7.161 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von arben_murati Beitrag anzeigen
    das was du laberst ist einfach nur sinnlos.

    p.s. hab paar bilder von dir gesehen in so nem thread die du da in nem link reingestellt,anstatt geschichten über die uck zu erfinden solltest du dir mal ein fitnessstudio von innen anshen,kleiner tipp.


    Was ich laber ist die schonungslose Wahrheit: eure Politiker sind Verbrecher, thats it.


    P.S. Ich find mich toll, mein Mann find mich toll, meine Kinder finden mich toll, und was du denkst geht mir am Poppes vorbei. Und so ganz nebenbei: ich bin recht offen, muss mich nicht verstecken, deshalb habe ich auch den Link öffentlich gemacht. Du hingegen versteckst dich hinter deinen Monitor. Hmmmm... du bist erbärmlich

  2. #132
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    weißt du überhaupt was du schreibst?
    bist du irgendwie "drauf"?

    Zwing mich nicht die Scheidung einzureichen, Bubi. Nein, ich bin nicht "drauf", dem Alter bin ich entwachsen, aber danke der Nachfrage.

    Was ich geschrieben habe entspricht den Tatsachen. Bitte langweile mich nicht mit dieser stoischen Ignoranz gegen alles was auch nur annähernd kritisch gegenüber EUREM Kosovo ist. Morgen kannste das wieder machen, heute war mein Tag einfach zu krass als das ich mir das reinziehen könnte.

  3. #133
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen

    Was ich laber ist die schonungslose Wahrheit: eure Politiker sind Verbrecher, thats it.


    P.S. Ich find mich toll, mein Mann find mich toll, meine Kinder finden mich toll, und was du denkst geht mir am Poppes vorbei. Und so ganz nebenbei: ich bin recht offen, muss mich nicht verstecken, deshalb habe ich auch den Link öffentlich gemacht. Du hingegen versteckst dich hinter deinen Monitor. Hmmmm... du bist erbärmlich
    hahaha

    ein(e) serbe (in) beschuldigt andere politiker als verbrecher,....

    aj aj aj

    nicht nur dass ihr in eurer vergangenheit verbrecher hattet, ihr habt ja nicht einmal dazugelernt!

    das beste beispiel sind seselj und nikolic, politiker (verbrecher) die noch immer an den großserbischen reich festhalten!

    aber diese 2 leute zeigen uns allen wie ihr serben tickt!
    nur kriege führen wollen,....

  4. #134
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    aber ich frage mich schon, warum haben die serben nicht schon 99 jahren angefangen mit protesten und kosovo ist serbien sprüchen. jetzt wo der "kosmet" weg ist ist es zu spät freunde!

  5. #135
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Realität anerkennen heisst:
    Der Norden Kosovos ist verloren für Pristina!

    Drehen wir das Spiel einfach um.....

  6. #136
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Realität anerkennen heisst:
    Der Norden Kosovos ist verloren für Pristina!

    Drehen wir das Spiel einfach um.....
    im kosovo weht keine serbische flagge mehr, wir baruchen das spiel nicht umdrehen,...

  7. #137
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    im kosovo weht keine serbische flagge mehr, wir baruchen das spiel nicht umdrehen,...
    Im Norden wehen einige.....

    das Spiel hat sich schon gedreht!

  8. #138
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Im Norden wehen einige.....

    das Spiel hat sich schon gedreht!
    anscheinend nicht denn die RK gibt es noch immer

    ihr pupst nur, solange ihr nicht zu den waffen greift wird sich nichts ändern.

    und selbst da haben die serben schlechte erfahrungen gemacht eagl wo sie krieg geführt haben

  9. #139
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wenn dein Alter tatsächlich stimmt (und nehmen wir einfach mal an es stimmt) kannst du mir nur Leid tun. Du verdrehst Geschriebenes, so dass es zu deinem kleinen verkümmerten Weltbild passt. Aber bitte, jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn es dich glücklich macht alle Serben zu verteufeln, gemachte Zugeständnisse als "liberal" zu deklarieren und hier die Notleidende, Gebeutelte zu geben, Biddaschön. Ist ja deine Psyche (gottlob).

    Ich für meinen Teil bemitleide dich für deine Einstellung, so wie einige andere auch. Da du schier unfähig bist Kritik an deiner Meinung zu ertragen und offensichtlich -auch wenn schon 24 (wow)- noch nicht reif genug um die Welt mit neutralen und objektiven Augen zu sehen.

    Für mich bist du Teil einer verblendeten Generation X, und ich bin froh, dass ich diese Generation nur aus dem Internet kenne und persönlich nie mit sowas zu tun haben muss.

    In diesem Sinne .... gehab dich wohl meine Liebe. Und werd erwachsen.

    Für dich von mir von Herzen:
    das ist keine antwort auf meine ganzen fragen

  10. #140
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    anscheinend nicht denn die RK gibt es noch immer

    ihr pupst nur, solange ihr nicht zu den waffen greift wird sich nichts ändern.

    und selbst da haben die serben schlechte erfahrungen gemacht eagl wo sie krieg geführt haben

    Fahr mal in den Nordkosovo bevor du solch unqualfizierte Posts von dir gibst!

    Man muss doch nicht gleich zu den Waffen greifen um Stellung zu beziehen!Und so wehen sie...die serbischen Fahnen im Norden Kosovos!

Ähnliche Themen

  1. serbien hat vertrag mit kosova immer noch nicht ....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 01:21
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 01:59
  3. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:36
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 19:32
  5. Referendum in Serbien nicht anerkennen
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 19:03