BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 202

realität anerkennen... kosova ist nicht serbien..

Erstellt von skenderbegi, 10.04.2008, 07:07 Uhr · 201 Antworten · 7.178 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    du mußt schon nach russland,china oder indien reisen, um mit der uno schei.sse weiter zu kommen.

    in der eu und usa gelten diese landkarten!

    Welt-Atlas.de - Karte von Europa -- Karte online und kostenlos in unserem Weltatlas mit Landkarte bzw. Stadtplan von vielen Ländern und Städten der Welt!


  2. #192
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Wenn du mir Kosovo's Sitz in der UNO zeigen kannst, dann werde ich es euch auch glauben, dass Kosovo unabhängig ist.

    Du kanst es dir auch einfacher machen, indem du dir einfach ein Atlas kaufst. Vielleicht hilft dir das..........

  3. #193
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von arben_murati Beitrag anzeigen
    jaja das sagen die dicken leute immer:"ich fühl mich wohl mit meinen 200 kilo."ist mir auch egal ob du dich schön findest mit 200 kilo auf den rippen oder nicht.

    wieso kümmerst du dich nicht mal um eure politiker?bei euch gewinnt srs die nächsten wahlem und du walfisch redest über die politiker der anderen.

    Sorry, ich habe erst jetzt Zeit gefunden dir meine Aufmerksamkeit zu widmen für diesen äußerst sinnfreien Beitrag deinerseits.


    Ich denke, mein Gewicht oder mein Aussehen können dir herzlich wurscht sein, denn weder das eine noch das andere ändert was and der Tatsache, dass ihr Verbrecher und Abschaum in den obersten Rängen der sogenannten "Regierung" sitzen habt. Weißt du, bei uns sagt man "skim si takav si", und da denke ich habt ihr es mit euer "Regierung" echt gut getroffen, denn offensichtlich passt eine solche Führung zu dir und deinesgleichen.

    Du warst, bist und wirst immer nur eins sein: erbärmlich, erbärmlich und nochmal erbärmlich. Und dein Nationalismus ekelt mich an.

  4. #194
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Nur dass das mal klar ist, unser Militär kann sogar einen Militärschlag problemlos starten.

    Die Schutztruppen sowie die sogenannte Pseudo Kosovarische Polizei die im Kosovo sind stellen keinerlei probleme für uns da, wir haben genug Spezialeinheiten und Anti-Terror Einheiten um das Gebiet vollständig zu entreißen, dazu kommen noch sämtliche weitere Paramilitärische Einheiten.

    Nebenbei haben wir noch Tausende verfügbare Menschen in der Republika Srpska die uns sofort zur seite stehen.

    Sollte es also zu einem Kriegskonflikt kommen stehen wir erstmal an der besseren Seite.


    In eurem eigenen Interesse solltet ihr mit der Lage sogar zufrieden sein das sie im moment so ruhig ist.
    lol, das ist doch nicht dein ernst
    da stellt sich doch die frage wenn ihr so mächtig seid, wieso ihr im letzten jahrzehnt es nicht geschafft habt euer Großserbien aufzubauen bzw. wieso ihr Ks verloren habt

  5. #195
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    lol, das ist doch nicht dein ernst
    da stellt sich doch die frage wenn ihr so mächtig seid, wieso ihr im letzten jahrzehnt es nicht geschafft habt euer Großserbien aufzubauen bzw. wieso ihr Ks verloren habt

    Abgesehen davon, dass ich auch bezweifle, dass Serbien derzeit über ein solches Militärpotential verfügt, kann ich dir doch die Frage beantworten:

    WEIL ES NICHT IM INTERESSE DER MODERNEN SERBEN LIEGT EIN GROSS-SERBIEN AUFZUBAUEN.

    Und den Kosovo haben wir nicht verloren. Nur zur Erinnerung: Serbien hat die Unabhängigkeit nicht anerkannt. Ergo: nix verloren

  6. #196
    Šaban
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich auch bezweifle, dass Serbien derzeit über ein solches Militärpotential verfügt, kann ich dir doch die Frage beantworten:

    WEIL ES NICHT IM INTERESSE DER MODERNEN SERBEN LIEGT EIN GROSS-SERBIEN AUFZUBAUEN.

    Und den Kosovo haben wir nicht verloren. Nur zur Erinnerung: Serbien hat die Unabhängigkeit nicht anerkannt. Ergo: nix verloren
    Leb mit dem Schmerz. Ich meine damit, dass du damit leben sollst, dass kosovo/a für immer weg ist und Grossserbien ein Hirngespinst von Milosebitch ist.

  7. #197

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    lol, das ist doch nicht dein ernst
    Ich würde doch mal ganz Spontan behaupten können das ich zu 99,99% den Bestand des Militärs besser kenne als du.

    da stellt sich doch die frage wenn ihr so mächtig seid, wieso ihr im letzten jahrzehnt es nicht geschafft habt euer Großserbien aufzubauen
    Die SPS hat kein "Großserbien" verfolgt, aufwachen Du träumst.


    wieso ihr Ks verloren habt
    Wie kommst du denn dadrauf ? Also bei uns ist es ein ganz normaler Bestandteil wie jede andere Provinz auch.

  8. #198
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen
    Leb mit dem Schmerz. Ich meine damit, dass du damit leben sollst, dass kosovo/a für immer weg ist und Grossserbien ein Hirngespinst von Milosebitch ist.

    Wenn Ignoranz schmerzen würde, mein Junge, du würdest nur schreiend durch die Gegend laufen. Müll mich nicht mit deinem Teenie-Talk zu sondern les dir erst meinen Post aufmerksam durch (lass dir gerne von jemandem dabei helfen), dann nimm dir ein paar Minuten um es zu verstehen, und erst DANN hau in die Tasten.

  9. #199
    Šaban
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wenn Ignoranz schmerzen würde, mein Junge, du würdest nur schreiend durch die Gegend laufen. Müll mich nicht mit deinem Teenie-Talk zu sondern les dir erst meinen Post aufmerksam durch (lass dir gerne von jemandem dabei helfen), dann nimm dir ein paar Minuten um es zu verstehen, und erst DANN hau in die Tasten.
    Ich glaube, dass jeder dein wahres gesicht kennt.

    Ignoranz... mhmhh.
    Und den Kosovo haben wir nicht verloren. Nur zur Erinnerung: Serbien hat die Unabhängigkeit nicht anerkannt. Ergo: nix verloren
    Sagt die richtige HAHAHAHAHAHA

  10. #200

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen
    Leb mit dem Schmerz. Ich meine damit, dass du damit leben sollst, dass kosovo/a für immer weg ist und Grossserbien ein Hirngespinst von Milosebitch ist.
    Du bist wirklich sehr Dumm, was du brauchst ist nicht dieses Forum hier, sondern du brauchst Schule, und das sogar sehr dringend.

    Milosevic ist ein Kommunist gewesen, Raffst du das nicht ? Er hat nie ein Großserbien verfolgt! Sowas liegt nicht in den Interessen eines Kommunisten.

Ähnliche Themen

  1. serbien hat vertrag mit kosova immer noch nicht ....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 01:21
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 01:59
  3. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:36
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 19:32
  5. Referendum in Serbien nicht anerkennen
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 19:03