BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 201 bis 202 von 202

realität anerkennen... kosova ist nicht serbien..

Erstellt von skenderbegi, 10.04.2008, 07:07 Uhr · 201 Antworten · 7.169 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass jeder dein wahres gesicht kennt.

    Ignoranz... mhmhh.

    Sagt die richtige HAHAHAHAHAHA

    Wieso wahres Gesicht??? Achso, ich verstehe, du schließt von dir auf andere, na ja, dann muss ich dir das wohl mal erklären:

    im Gegensatz zu einigen Albanern hier muss ich nicht mein "wahres Gesicht" verstecken, ich sage meine Meinung und bin ehrlich. Ja, ich bin EHRLICH. Ich weiß, sowas kennst du nicht, schlag das Wort halt im Duden nach (falls du überhaupt einen besitzt).

    So, und jetzt ist schon fast 21 Uhr. Schulkinder gehören schon längst ins Bett, von daher: Gute Nacht

  2. #202
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich sehr Dumm, was du brauchst ist nicht dieses Forum hier, sondern du brauchst Schule, und das sogar sehr dringend.

    Milosevic ist ein Kommunist gewesen, Raffst du das nicht ? Er hat nie ein Großserbien verfolgt! Sowas liegt nicht in den Interessen eines Kommunisten.
    Stimmt Kommunisten pumpen ihre Ärsche voll mit Geld und fangen mit jedem Land einen Streit an.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Ähnliche Themen

  1. serbien hat vertrag mit kosova immer noch nicht ....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 01:21
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 01:59
  3. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:36
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 19:32
  5. Referendum in Serbien nicht anerkennen
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 19:03