BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

rechtsfreie Zonen in serben enklaven

Erstellt von MIC SOKOLI, 09.06.2008, 22:53 Uhr · 7 Antworten · 702 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    rechtsfreie Zonen in serben enklaven

    Schmugglerparadies im Norden Kosovos - Ausland - Tages-Anzeiger
    ----------------------------------------------------

    wie ich es schon erwähnt hatte, und andere meine threads löschten...


  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    "Die Macht im albanischen Teil hat längst die Unterwelt übernommen. Es sind vor allem ehemalige Kämpfer der Befreiungsarmee Kosovo (UCK), die Schutzgelder von Geschäftsleuten eintreiben."

    Ihr wolltet einen unabhängigen Staat, jetzt könnt ihr euch auch alleine darum kümmern

  3. #3
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    tfuuuuu was für eine scheisse..


    mastakilla deine sprüche kannst du dir in popo schieben was bringt das weiter??
    wir brauchen die echte kontrolle über das Gesamte kosovarische staatsgebiet, sonst kann man gar nix bekämpfen! und unkorupte polizisten und ausländer die richtig aufräumen.

  4. #4
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    haaaahaaa

    mnoga su carstva tu se raspala... misleci da je srbija mala......

  5. #5
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    wir brauchen die echte kontrolle über das Gesamte kosovarische staatsgebiet, sonst kann man gar nix bekämpfen! und unkorupte polizisten und ausländer die richtig aufräumen.
    sowas wird es nie geben, da kosovarisches staatsgebiet nicht existiert......

  6. #6

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ahahaha du opfa schau doch mal oben da siehst du die kosovo flagge du depp wennerst die nato kosovo verlässt bringen wir alle serben dort um hast du kapiert ihr serben habts nur glückdas die nato noch in kosovo ist weil sonst gäbe es euch nichtmehr ihr zigeuner

  7. #7

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    ahahaha du opfa schau doch mal oben da siehst du die kosovo flagge du depp wennerst die nato kosovo verlässt bringen wir alle serben dort um hast du kapiert ihr serben habts nur glückdas die nato noch in kosovo ist weil sonst gäbe es euch nichtmehr ihr zigeuner
    du bist aber lustig du kleiner esel du , wäre die nato nicht vor einpaar jahren einmarschiert gebs heute keine albaner mehr im kosovo! zu der zeit als die naato eingriff waren über 1 millionen albaner nicht mehr im kosovo. also rede nicht so wie wenn ihr eine riesenmacht wärt.

  8. #8
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    tja, vielleicht sollte thaci mal aufhören, nur grosse reden zu schwingen und seinen worten taten folgen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Dänemark: Islamische Moralpolizisten fordern Scharia-Zonen
    Von Charlie Brown im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 11:21
  2. scharia zonen in england
    Von yorgun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 05:44
  3. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  4. Kosovo: Die Enklaven öffnen sich
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 04:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 23:30