BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Referat in Geschichte über Balkan und Kosovo

Erstellt von Doganori, 21.02.2012, 19:22 Uhr · 61 Antworten · 5.241 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    selten soviel gelacht^^
    ich hoffe im guten Sinne^^

  2. #12

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    ich hoffe im guten Sinne^^
    auf jeden fall

  3. #13

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Würde das Thema dann gut sein für Geschichte?? und gibt es überhaupt Stoff für 15min präsentieren???

  4. #14
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.506

    Reden

    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Würde das Thema dann gut sein für Geschichte?? und gibt es überhaupt Stoff für 15min präsentieren???
    Thema ist schon ok, und außerdem würd ich mir eher nen Kopp darüber machen, ob es in 15min. überhaupt zu schaffen ist!!!

    Buchtip:
    Marie-Janine Calic: Geschichte Jugoslawiens im 20. Jahrhundert
    C.H. Beck-Verlag 2010

  5. #15
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Wikipedia und co. werden dir sicherlich mehr helfen als unsere Historiker hier, zumal die Quelle dort neutral ist und du für eine gute Note ja auch nicht gerade parteiisch auftreten solltest.
    für ne gute note würdest du dich hinstellen und deinen arsch hinalten, indem du scheisse dazuerfindest damit der vortrag unparteiisch rüberkommt?!

    außerdem stimmt das nicht. in der regel kannst du referieren was du willst, sofern es einigermaßen logisch klingt. die meisten lehrer haben eh keine ahnung von selbst ausgesuchten themen und glauben dir alles auf wort.

  6. #16
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Serbien hat letztendlich aufs Maul gekriegt das müsste reichen.

    Weil ja nur Serbien damals eins auf´s Dach bekommen hat .

  7. #17
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Versuch nur Kosovo mit reinzunehmen, das andere mit Bosnien und Kroatien etc wäre in der 10 Klasse viel zu kompliziert.

  8. #18
    Avatar von adler-ks

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Würde das Thema dann gut sein für Geschichte?? und gibt es überhaupt Stoff für 15min präsentieren???

    Das Gute (Albaner) gewinnt immer gegen das Böse (Serben), dass geht immer gut als Geschichte!

  9. #19
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    ca 120 Jahre......^^

  10. #20
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Balkankriege ,ein ganz mieses Thema......

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Referat über Skender Beg
    Von Strassenapotheker im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 12:50
  2. Referat über Bosnien und Herzegowina
    Von _BOSANAC_ im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 14:50
  3. Bücher über Geschichte.
    Von Kolë im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 22:11
  4. Bücher über Geschichte.
    Von Kolë im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 16:49
  5. Geschichte über die Taliban
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 07:04