BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Referat in Geschichte über Balkan und Kosovo

Erstellt von Doganori, 21.02.2012, 19:22 Uhr · 61 Antworten · 5.233 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Versuch nur Kosovo mit reinzunehmen, das andere mit Bosnien und Kroatien etc wäre in der 10 Klasse viel zu kompliziert.
    Das ist doch lächerlich, du beurteilst den Kosovokrieg als nicht komplex und den allgemeinen Balkankrieg als viel zu komplex? Wo ist die Logik? Kann man überhaupt Kriege verstehen?

  2. #32

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Aus persönlicher Erfahrung würde ich dir nicht vorschlagen dein Heimatland zu wählen, denn das kann ein rießiger Fehler sein. Nimm lieber Königreich Kambodscha oder die Demokratische Volksrepublik Korea...

  3. #33
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von BlackRedJoker Beitrag anzeigen
    Jetzt ist der wunde Punkt getroffen.
    Am besten bringen wir noch die Gründe, wieso Kroaten und Bosniaken vertrieben wurden.:rabbit:

    Willst du damit sagen,dass Milosevic sie vertrieben haben soll?

  4. #34
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich brauche Belege von dir, dass du dein Hirn ohne Grund vertrieben hast.

    Wie wäre es,wenn du Stellung zu der Aussage nimmst,anstatt dich in Ausdrücken zu flüchten.

  5. #35
    Mulinho
    Also 10 Minuten ist doch lächerlich, kannst ja gerade einmal aufzählen wieviele südslawische Sprachen es neuerdings auf dem Balkan gibt und mehr nicht

  6. #36
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Das ist doch lächerlich, du beurteilst den Kosovokrieg als nicht komplex und den allgemeinen Balkankrieg als viel zu komplex? Wo ist die Logik? Kann man überhaupt Kriege verstehen?
    Klar, der Kosovokrieg ist einfacher zu verstehen, meiner Meinung nach. Musste selbst so eine Projektarbeit über Bosnienkrieg etc machen, das ist viel komplizierte vorallem wenn man tiefer in den Krieg reingeht, mit den ganzen verschiedenen Volksgruppen. Und ich selber habe schon Hintergrundwissen und will nicht wissen wie so ein Deutscher sowas versteht. Und er hat nur 10 Minuten Zeit!

  7. #37
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Wenn man den Kosovokrieg erklären will muss man weit zurückgehen.....

  8. #38
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Fang so ab der gewalttätigen Okkupation Kosovos durch serbische Truppen.
    Und von diesem Zeitpunkt kannst du die Geschichte bis zum 17.2.2008 zusammenfassen in 10 Minuten.

  9. #39
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Fang so ab der gewalttätigen Okkupation Kosovos durch serbische Truppen.
    Und von diesem Zeitpunkt kannst du die Geschichte bis zum 17.2.2008 zusammenfassen in 10 Minuten.

    Wann soll das gewesen sein mit der Okkupation?

  10. #40
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Anfang 20.Jhn

Ähnliche Themen

  1. Referat über Skender Beg
    Von Strassenapotheker im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 12:50
  2. Referat über Bosnien und Herzegowina
    Von _BOSANAC_ im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 14:50
  3. Bücher über Geschichte.
    Von Kolë im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 22:11
  4. Bücher über Geschichte.
    Von Kolë im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 16:49
  5. Geschichte über die Taliban
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 07:04