BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Regierung Kosovos schweigt zu antialbanischen Gewaltwellen im Norden

Erstellt von Gentos, 07.08.2009, 22:57 Uhr · 85 Antworten · 5.325 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    was sagen sie denn?
    Fast dasselbe wie Gentleman, dass die deutsche/österreichische/schweizerische Regierung zu viel Gewalt gegenüber Einheimische geduldet. Und dass es sich die Einheimischen zu oft gefallen lassen.

  2. #22
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Frieden kann es geben wenn der Kosovo sich Albanien anschliesst.
    Dan gibts erst recht auf die Fresse.

  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Shkrimëtar Beitrag anzeigen
    Fast dasselbe wie Gentleman, dass die deutsche/österreichische/schweizerische Regierung zu viel Gewalt gegenüber Einheimische geduldet. Und dass es sich die Einheimischen zu oft gefallen lassen.
    Nach der Ausländerstatistik ist es so, daß im direkten Vergleich erheblich mehr Straftaten durch Ausländer begangen werden, nach der aktuellen Statistik insbesondere durch Menschen aus dem ehemaligen Yugoslawien.

  4. #24
    Baader
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ne, ich bin Anhänger von dem hier






    Kenn ich nicht, war sicherlich ein Bauer.



    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    und die "Legende" eines albanischen Kosovo

    Genau, nur eine Legende... hast du schön gesagt!

  5. #25

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ne, ich bin Anhänger von dem hier
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Kenn ich nicht, war sicherlich ein Bauer.
    Genau, nur eine Legende... hast du schön gesagt!
    Baader,
    du solltest langsam verstehen,
    daß Albaner auf Griechenland stehen,
    also auch auf den Griechen oben, auf Georgios Kastriotis.

    Wenn man wenig bis nichts vorzuweisen hat,
    so muß es wenigstens laufend und aus allen Röhren hinausgeschrien werden.

  6. #26
    Baader
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Baader,
    du solltest langsam verstehen,
    daß Albaner auf Griechenland stehen,
    also auch auf den Griechen oben, auf Georgios Kastriotis.

    Wenn man wenig bis nichts vorzuweisen hat,
    so muß es wenigstens laufend und aus allen Röhren hinausgeschrien werden.
    Ach so.

    Danke Balkanmensch, du bist eine wertvolle Bereicherung für unser Forum.

  7. #27

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ach so.
    Danke Balkanmensch, du bist eine wertvolle Bereicherung für unser Forum.
    Habe ich denn so manches vielleicht bei anderen dazulernen können?

  8. #28

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wem gehört denn das Haus?

    Bei uns in der Krajina ist es so dass die Serben von denen man weiss dass sie nichts angestellt haben ohne Probleme zurückkommen, dijenigen jedoch welche schuldig sind dürfen nicht zurück. Ist vielleicht das gleiche Schema. Und ich würde hier nicht immer versuchen die Albaner als Opfer darzustellen, Gentleman, sei mal etwas neutraler wenn du versuchst zu berichten.
    solche Taten zu relativieren versuchen, ist dumm. sollte einen Staat geben (bei euch in Krajina) dann sollte man diese anzeigen Bzw beweisen dass sie Schuldig sind und der Prozess gemacht werden anstatt man sich selbst das Recht reisst und selbst entscheidet, wer schuldig und nicht schuldig ist.

  9. #29

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Erzähl keine Scheisse. Jedes mal wenn du etwas versuchst beizutragen kommen blöde Links die zu absolut unkompetenten Seiten, Foren und Blogs führen, wo Albaner immer die Opfer sind. Und dann beklagst du dich über die serbische Propaganda wenn mal jemand was gegen Albaner berichtet.

    Wenn du dich als Albaner so sehr als Opfer siehst, dann wechsle doch deine Nationalität.

    Und du hast Recht, Krajina ist nicht Kosovo, habe ich zwar auch nicht behauptet, doch von dir erwarte ich ja nicht dass du es verstehst.
    merkwürdige Aussage.... und was für eine Nationalität soll er annehmen? serbische?

  10. #30

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Tolle Stellungnahme, hat zwar absolut nix damit zu tun, aber zumindest sieht man wie kompetent du bist wenn es um reale Probleme geht. Und es heisst übrigens "...wie es nötig ist.", nicht "...bis es nötig ist."
    Ich, als überzeugter Rechtschreibe-und Grammatiknazi, kann sowas einfach nicht da stehen lassen, tut mir leid.
    "dijenigen" Grammatikfehler die du machst beweisen dass dies nur ein "Macho-Getue" ist

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:01
  2. Serbische Wahl im Norden Kosovos am 30 Mai
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:47
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:48
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 13:30
  5. Erneut Bombenexplosion im Norden Kosovos
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:28