BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Regierung Kosovos schweigt zu antialbanischen Gewaltwellen im Norden

Erstellt von Gentos, 07.08.2009, 22:57 Uhr · 85 Antworten · 5.331 Aufrufe

  1. #31
    Baader
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    solche Taten zu relativieren versuchen, ist dumm. sollte einen Staat geben (bei euch in Krajina) dann sollte man diese anzeigen Bzw beweisen dass sie Schuldig sind und der Prozess gemacht werden anstatt man sich selbst das Recht reisst und selbst entscheidet, wer schuldig und nicht schuldig ist.
    Das sollte-Prinzip funktioniert leider nicht wenn der Mörder deiner Familie wieder versuchen will dein Nachbar zu sein.

  2. #32

    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Frieden kann es geben wenn der Kosovo sich Albanien anschliesst.
    Das Problem sind nicht die Grenzen oder keine Grenzen sondern die Menschen.

  3. #33

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das sollte-Prinzip funktioniert leider nicht wenn der Mörder deiner Familie wieder versuchen will dein Nachbar zu sein.
    genau, es funkt nicht dort wo Anarchie herrscht, das trift gut im Norden zu und das passt manchen dort (ich würde WENIGEN sagen) die das ganze Gebiet zu Turbulenzen führen.

  4. #34
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    und die "Legende" eines ethnisch gesäubertenKosovo

    Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wem gehört denn das Haus?

    Bei uns in der Krajina ist es so dass die Serben von denen man weiss dass sie nichts angestellt haben ohne Probleme zurückkommen, dijenigen jedoch welche schuldig sind dürfen nicht zurück. Ist vielleicht das gleiche Schema. Und ich würde hier nicht immer versuchen die Albaner als Opfer darzustellen, Gentleman, sei mal etwas neutraler wenn du versuchst zu berichten.
    klar, die albaner haben damals über eine millionen serben vertrieben und es waren auch die albaner die von der nato bombardiert wurden.

    die serben um srebrenica sind die eigentlichen opfer, deshalb dürfen die bosniaken nicht dorthin zurück kehren.

    die serbische regierung versucht dort ein ethnisch reines gebiet aus serben zu halten, ähnlich wie bei der rs.

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die einzigen die ärger in der rep. kosovo machen, sind die ks-serben im norden.

  7. #37

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Die Serben sollten endlich aufhören damit.

    Es gibt ja auch Serben in anderen Orten wo mehrheitlich Albaner leben. Aber denen geschieht nie was.

  8. #38
    Baader
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Die Serben sollten endlich aufhören damit.

    Es gibt ja auch Serben in anderen Orten wo mehrheitlich Albaner leben. Aber denen geschieht nie was.
    Wenn diese jedoch nicht wollen und im Norden eine Mehrheit stellen, dann sollten sie auch gleiches Recht erhalten und eine Teilung des Kosovos in Angriff nehmen. So ein Prinzip wie in Bosnien wäre die beste Lösung, oder wenn die grossalbanischen Idealisten dies nicht wollen, dann halt wieder zu Serbien.

  9. #39
    Pejani1
    Es heisst immer die Serben sollen zurück ins Kosovo, aber wann dürfen die Albaner in Nord-Mitrovica in ihre Häuser zurück?

  10. #40
    Pejani1
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wenn diese jedoch nicht wollen und im Norden eine Mehrheit stellen, dann sollten sie auch gleiches Recht erhalten und eine Teilung des Kosovos in Angriff nehmen. So ein Prinzip wie in Bosnien wäre die beste Lösung, oder wenn die grossalbanischen Idealisten dies nicht wollen, dann halt wieder zu Serbien.
    Eine Teilung des Kosovo, das heisst Nord-Mitrovica an Serbien, würde bedeuten, dass sich das Preshevo-Tal, an den restlichen Kosovo angliederen möchte und es dies auch tun würde.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:01
  2. Serbische Wahl im Norden Kosovos am 30 Mai
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:47
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:48
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 13:30
  5. Erneut Bombenexplosion im Norden Kosovos
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:28