BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Regierung Kosovos schweigt zu antialbanischen Gewaltwellen im Norden

Erstellt von Gentos, 07.08.2009, 22:57 Uhr · 85 Antworten · 5.321 Aufrufe

  1. #41
    Baader
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Eine Teilung des Kosovo, das heisst Nord-Mitrovica an Serbien, würde bedeuten, dass sich das Preshevo-Tal, an den restlichen Kosovo angliederen möchte und es dies auch tun würde.
    Wenn du meinst, ich kenn mich da nicht so aus.

  2. #42

    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    5
    ehhhh bota nonen ja qift

  3. #43
    GjergjKastrioti
    wie gemein

  4. #44

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Kosovo und Preševo gehören uns Serben...wir teilen nix!

  5. #45
    Baader
    Zitat Zitat von Shqiptar_Ks Beitrag anzeigen
    ehhhh bota nonen ja qift
    Genau man...

    Taqi waqi naqi paqi nonen protonen hoden krebson...

  6. #46

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Ist doch logisch, dass es die Serben nicht dulden, wenn sich frech albanische Siedler in Nordmitrëvishthë einnisten wollen. Da können die Kolonisten noch so mit ihren Spielzeug-Kosovë-Pässen wedeln, sie sind im Norden der Stadt unerwünschte Ausländer und ihre Ansiedlung wird einfach nicht geduldet. Jeder der es dennoch versucht wird einfach nur geschlagen. Und dagegen können auch die Stammesführer der Albaner und selbsternannte "Präsidenten" und "Minister" nichts machen.

  7. #47

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Man stelle sich nur vor wie der selbsternannte Oberhäuptling und Clanchef "Hashim Thaci" versuchen würde im Norden der Stadt in ein Haus einzuziehen, sich also dort anzusiedeln. Er würde mit großer Fresse losmarschieren und Phrasen loslassen a la das gesamte Staatsgebiet blabla, aber dann müsste er erkennen, dass dieses Gelaber die Serben nicht interessiert und er müsste ihre Schläge und Tritte erdulden, bis er sich wieder verpisst hat.

    "Hier werde ich dutzende Albanische Kinder machen und weitere Albaner werden sich ansiedeln und mit unserer Geburtenrate..."

    Leider stoppen serbische Fäuste dieses freche Ansinnen.

  8. #48
    Pejani1
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ist doch logisch, dass es die Serben nicht dulden, wenn sich frech albanische Siedler in Nordmitrëvishthë einnisten wollen. Da können die Kolonisten noch so mit ihren Spielzeug-Kosovë-Pässen wedeln, sie sind im Norden der Stadt unerwünschte Ausländer und ihre Ansiedlung wird einfach nicht geduldet. Jeder der es dennoch versucht wird einfach nur geschlagen. Und dagegen können auch die Stammesführer der Albaner und selbsternannte "Präsidenten" und "Minister" nichts machen.

  9. #49

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Alter illyrischer Name, bedeutet übersetzt "große Tankstelle, wo selbstgebrannter Fusel und behaarte Nutten billig sind", und der klar ülürische Dönertheorien belegt.

  10. #50
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    ohman die skipetaren hier haben echt wieder einen schuss klar is es nich gut wenn serben diese baustelle stoppen aber hej ihr tut so als wenn das die reichskristalnacht gewesen wäre und naja etwas anderes im kosovo erinnert mich da schon eher an reichskristalnacht märz 2004 aber haben die skipetaren bestimmt schon vergessen oder bezeichnen es als siedlungspolitik

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:01
  2. Serbische Wahl im Norden Kosovos am 30 Mai
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:47
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:48
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 13:30
  5. Erneut Bombenexplosion im Norden Kosovos
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:28