BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Regierung in Pristina muss Rückkehr von 200.000 Serben und Roma ermöglichen

Erstellt von Zivan, 04.05.2010, 05:52 Uhr · 51 Antworten · 4.104 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Hmm ich versteh den titel des treads nicht,, warum muss die kosovarische regierung die rückkehr ermöglichen??? Den Serben die vor dem krieg in kosovo lebten steht es doch offen zurück zu kommen,,, und muss keiner kommen mit angst... 2 dörfer weiter im süden kosovos wo ich leb ist ein serbisches dorf mit rund 5000 serbischen einwohner,, da lebt jeder mit jedem friendlich miteinander und ich fahr fast tag täglich wenn ich unten in den ferien bin da durch... hochzeiten werden sogar gefeiert mit serbischen flaggen und keiner sagt was... "Angst" is nur eine ausrede von etwas anderem.... was, weis ich nicht,, der serbische staat wird es wissen.

  2. #52
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    in kosovo leben serben die sehr alten sind oma und opa es gibt sehr wenig serbische jugendlischemeine meinung in ca 10jahre wird serbisch minderheit dutlich reduziert weil die alten menschen die leben nicht lange und die jugen sind ausgewandert in belgradt

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 20:14
  2. serben verhindern rückkehr der flüchtlinge...
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 20:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20
  4. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 18:36
  5. 580 Serben bereit für die Rückkehr ins Kosovo.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:40