BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Regristration der Automobile im Kosovo

Erstellt von Rockabilly, 25.05.2011, 15:29 Uhr · 21 Antworten · 2.637 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Ach ja? Also ein Auto von 2007 würde demfall problemlos sich registrieren lassen?
    ja klar, das auto darf nicht älter als 10 jahre sein..

  2. #12
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja klar, das auto darf nicht älter als 10 jahre sein..

    Dann ist ja alles I.O. auf meiner Seite

  3. #13
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja klar, das auto darf nicht älter als 10 jahre sein..
    früher wars 8, also sind die gerüchte wahr die ich gehört habe das es jetzt auf 10 jahre erweitert wurde??

  4. #14
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen





    das stimmt , so kann ich meinen Golf 4 runter schicken, und registrieren lassen, und in zukcunt nur mit Flugzeug ins Heimat reisen..
    ups das hab ich ja 2mal geschrieben wie geht das ??

  5. #15

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    früher wars 8, also sind die gerüchte wahr die ich gehört habe das es jetzt auf 10 jahre erweitert wurde??
    ja es ist war.. so habe ich das mitbekommen..

  6. #16
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Ja, ist aber voll unlogisch. Wie sollen ärmere Menschen, die keine UCK Veteranen sind, ein Auto kaufen das kaum 5Jahre alt ist mit 150Euro Lohn? Als ob Kosovo Dubai wäre, dass nur neue Auto zugelassen werden...

    Naja, auch mein Vater sagt, er habe es im TV gehört...
    lule sei droch froh, wenigstens sieht man jetzt mehr gescheite autos dort,

    wenn sie diesen gesetz ned gebracht hätten, würden in kosovo alle rostlauben aus deutschland &co rumfahren
    es gebe in europa kein golf2 mehr und opel vectra baujahr91 die wären jetzt alle in kosovo, sowas willst du nicht oder?

    10 jahre auto müsste sich man leisten können, und mit 180-200 eurolohn kann man sich eigentlich kein auto unterhalten egal rost oder neu.

  7. #17

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Hallo

    Bis jetzt galt es ja, dass, wenn man ein Auto im KS neu regristrieren wollte, das Auto mindst. 3/4/5 Jahre "Inverkehrsetzung" haben muss. Nun hat mir sein Vöglein gezwitschert, dass dies aufgehoben werden sollte, und man, wie jeder normaldenkende Staat nicht nach Alter, sondern nach "Qualität/Funktionalität/Tauglichkeit" regristriert. Stimmt das? Wenn ja, ab wann könnte würde diese Regelung in aktiv werden?

    Gruss



    Nimm die hier,das gehtviel schneller: http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._of_Serbia.jpg

  8. #18
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Nimm die hier,das gehtviel schneller: http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._of_Serbia.jpg

    wir haben schon eigene, danke!!





    das du fisch überall provozieren musst ...

  9. #19

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    wir haben schon eigene, danke!!





    das du fisch überall provozieren musst ...

    Was heißt hier provozieren? Ich hab dir nur einen Vorschlag gemacht,damit du dir den Papierkram sparst,aber wer nicht will,der hat schon.

  10. #20
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Was heißt hier provozieren? Ich hab dir nur einen Vorschlag gemacht,damit du dir den Papierkram sparst,aber wer nicht will,der hat schon.
    ok du schlau berger erzähl mir mal wie soll das funktionieren??

    er als nicht bürger belgrads und serbiens wie soll er dort auto anmelden ?

    oder soll das über eure kriminellen banden in norden kosovo gegehn??

    zumal serbien ebenso dieses gesetz hat wo autos nicht älter wie 8 jahre sein dürfen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:30
  2. Palili automobile u Novom Sadu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 17:30
  3. Lidl nudi jeftinije automobile
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 02:30
  4. Ko i kako krade automobile
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 18:10
  5. Greek Automobile Industry
    Von Macedonian im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 06:33