BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Wie reich sind die Politiker von Kosova?

Erstellt von Albani100, 18.06.2014, 20:20 Uhr · 15 Antworten · 2.977 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von 038er

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    347
    Pacolli hat mehr und Thaqi ist auch schon Milliardär

  2. #12

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Lek Beitrag anzeigen
    Man muss es aber auch so sehen , das für 220€ Im Monat niemand für die Politik zu begeistern ist , des weiteren soll ja das Gehalt auch gegen Korruption wirken. Das natürlich die kosovarischen Helden ihren Hals nicht voll bekommen steht auf einem anderen Blatt. Man könnte aber auch so sagen , das sich das Gehalt von einem Politiker an den freien Markt orientieren sollte. D.h. wenn jemand Anwalt ist und in der Politik dann sollte sein Gehalt sich nach dem richten was er als Rechtsanwalt verdienen würde. So in etwa läuft es ja in D auch. Nur das unsere Politiker sich durch eine Mitgliedschaft in einem Aufsichtsrat noch ein " Taschengeld " dazu verdienen.

    Da hast du sicher recht. Klar muss man den Politikern schon mehr zahlen, irgendwo lohnen muss sich das ja schon Finde nur den Gehaltsunterschied zwischen Akademikerberuf und Politiker heftig..Übrigens auch ein Grund wieso viele Ärzte in KS so gut wie nur privat arbeiten oder in Privatkliniken..

  3. #13
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    die Wahrheit werdet ihr niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee erfahren.

  4. #14
    Lek

    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Aalbi Beitrag anzeigen
    Da hast du sicher recht. Klar muss man den Politikern schon mehr zahlen, irgendwo lohnen muss sich das ja schon Finde nur den Gehaltsunterschied zwischen Akademikerberuf und Politiker heftig..Übrigens auch ein Grund wieso viele Ärzte in KS so gut wie nur privat arbeiten oder in Privatkliniken..
    Das Gesundheitssystem im Kosovo ist ein anderes Thema . Aber ich kenne es.

  5. #15

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von 038er Beitrag anzeigen
    Pacolli hat mehr und Thaqi ist auch schon Milliardär
    N*#ga please, niemals. Nehmen wir an, er legt seit 1999 (d.h. seit dem er mehr oder weniger an den Hebeln der Macht sitzt) Geld auf die Seite. Das wären 15 Jahre... Pro Jahr müssten ihm rund 66 Millionen zugeflossen sein. Solche Beträge kann man über die Jahre nicht abzweigen, ohne dass es publik wird.

  6. #16

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    N*#ga please, niemals. Nehmen wir an, er legt seit 1999 (d.h. seit dem er mehr oder weniger an den Hebeln der Macht sitzt) Geld auf die Seite. Das wären 15 Jahre... Pro Jahr müssten ihm rund 66 Millionen zugeflossen sein. Solche Beträge kann man über die Jahre nicht abzweigen, ohne dass es publik wird.
    dann ist er halt multimillionär

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie slawisch sind die Athener?
    Von Aleksandar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 12:38
  2. wie serbien die wirtschaft von Kosova zerstörte
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:18
  3. Die Politik von Christianization in Albanien
    Von Al-Mominün im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 13:49
  4. HR will in die Autobahn von Kosova investieren
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 20:13
  5. Wie kriminell sind die Balken ?
    Von Grunkreuz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:31