BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 226

Die Religion der Albaner ist das Albanertum

Erstellt von The Illyrians, 15.03.2012, 17:38 Uhr · 225 Antworten · 8.047 Aufrufe

  1. #121
    Karim-Benzema
    Robert, du Kind. Sag was du willst Du bist ein Opfer.

  2. #122
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Brate Kar Lazar gehörte mal Juzna Srbija und in Skadar haben bis 1994 600.000 Serben gelebt.
    in RS waren auch mal paar Bosnier mehr Zeiten ändern sich nunmal und man muss lernen damit zu leben lol

  3. #123
    Pejan
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Brate Kar Lazar gehörte mal Juzna Srbija und in Skadar haben bis 1994 600.000 Serben gelebt.
    Od Sumadija do Ljes i Drac, to je Srbija brate.

  4. #124
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    mal eine Frage nebenbei. unter den beiträgen von jedem steht ja immer "Nachrichten: ...."
    wofür steht das?

  5. #125

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    kommt mal runter, ihr Banausen.

    Natürlich sind Albaner aus KS Albaner. Genauso albanisch wie die aus Albanien und allen anderen Teilen der Welt, die von Albanern bewohnt werden. Und natürlich ist es respektlos zu sagen, wir seien keine Albaner. Denn KS-Albaner haben viel für Albanien gekämpft. Lidhja e Prizrenit wurde nicht zufälligerweise im Kosovo gegründet. Also die Liga, die Albanien schlussendlich in die Unabhängigkeit führte. Die meisten Mitglieder waren KS-Albaner. Vergesst das niemals. Bajram Curr, die Stadt in Nordalbanien, ist nach dem "Kosovaren" Bajram Curri benannt worden, der für Albanien fiel. Unter den Unterzeichnern der Unabhängigkeit Albaniens waren ebenfalls "Kosovaren".

    Darüber sollte wirklich nicht mal gesprochen werden, ob Albaner aus KS Albaner sind, oder nicht.
    JA,,, doch leider wird das immer wieder vegessen.. .sowie die freiheitskämpfer die für kosova gefallen sind....
    Alles wird heutzutags mit füssen getreten!!

    MARRIIIIIIIIIII ESHT KJO!!!!

    Ich kann mich mit so einem "staat" wie kosova nicht im geringsten identifizieren....... alleine die flagge mit diesen sternen...... ohh zot....
    Der einzige grund warum ich nach kosova fahren/fliegen würde ist meine familie die ich da unten habe,,, der rest ist vergangenheit.

    Zemra jem rren kuq e zi per jet..

  6. #126
    Pejan
    bane Kosovën kuq e zi. S'ki nevoj me ik n'Shqipni.

  7. #127
    Karim-Benzema
    Ich glaube einige KS-Albaner zweifeln selbst Albaner zu sein.

    Das KS-Albaner keine Albaner sind, dass habe ich bei Gott nie behauptet. Was einige selbst denken ist mir egal.

    Pejani: Schön gesagt dein Beitrag !

  8. #128
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Testo anno 1878 Pashko Vasa "O moj Shqipni, e mjera Shqipni"

    O moj Shqipni, e mjera Shqipni
    kush te ka qitë me krye në hi?
    Ti ke pas kenë një zonjë e rande
    burrat e dheut te thirshin nanë
    Ke pasë shumë t’mira e begati
    me vajza t’bukra, me djem t’ri
    Gja e vend shumë, ara e bashtina
    me armë të bardha e pushkë ltina
    me burra trima, me gra të dlira
    ti ndër gjithe shoqet ke kene ma e mira
    Kur asha pushka si me shkrep moti
    Zogu deli shqiptarit gjithmonë deli zoti
    ka qënë për luftë e n’luft ka vdekun
    e dhunë mbrapa kurr s’deli ka mbetun
    Kur ka lidh besën burri deli Shqipnisë
    I ka shti dridhën gjithë Rumelisë
    ndër lufta t’rrepta gjithkund ka ra
    me faqe t’bardhë gjithmonë asht da
    Po sot, Shqipni, pa m’thuej si je?
    Po sikur lisi deli rrxuem perdhe
    Shkon bota sipri, me kambë të shklet
    e një fjalë të ambël askush s’ta flet
    Si mal me ash, si fushë me lule
    ke pas ken veshun, sot je me cule
    e s’të kan mbetun as emn, as besë
    vet’ deli ke prishun për faqe t’zezë
    Shqiptar’,me vllazën jeni tuj u vra
    ndër njëqind çeta jeni shpërnda...
    Qani ju shpata e ju dyfeqe
    shqiptari u zu si zog ndër leqe
    Qani ju trima bashkë me ne
    Se ra Shqipnia me faqe n’dhe
    E s’deli ka mbetun as bukë as mish
    as zjarm në asha as dritë as pishë
    as gjak në faqe as nder ndër shokë
    por asht rrëxue e bamun trokë
    Para se t’hupet kështu Shqipnia
    me pushkë n’dorë le t’desë trimnia
    Çoniu shqiptarë prej gjumit çoniu
    të gjithë si vllazën n’një besë shtrëngoniu
    e mos shikoni asha e xhamia
    feja e shqiptari asht shqiptaria
    Qysh prej Tivarit deli n’Prevezë
    gjithkund lshon dielli vapë edhe rrezë
    asht toka jone, prind na e kan lane
    kush mos na e prekë se desim t’tanë.
    Çoniu shqiptarë prej gjumit çoniu
    të gjithë si vllazën n’një besë shtrëngoniu
    e mos shikoni kisha e xhamia
    feja e shqiptari asht shqiptaria

  9. #129

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ich glaube einige KS-Albaner zweifeln selbst Albaner zu sein.

    Das KS-Albaner keine Albaner sind, dass habe ich bei Gott nie behauptet. Was einige selbst denken ist mir egal.

    Pejani: Schön gesagt dein Beitrag !
    Das sind die dinger die ich meine.
    Habe sowas nie mitbekommen,aber.... du weißt es besser,so wie du weißt wie Albanien denkt,obwohl du Albanien nicht verstehst und auch nie dort warst.

    Kur ke qene ne Shqiperi?

  10. #130

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Komisch das Albnyci dem FloKrass ausgerechnet bei diesem Post ein danke gibt,denn genau in diesem Thread hat er schon über "Feja e Shqiptarit eshte Shqiptaria" aufgeregt.

Ähnliche Themen

  1. Albanertum=Religion des Albaners
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:24
  2. Die historisch und moralisch korrekte Religion der Albaner
    Von Ilir_Kastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 18:34
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:38
  4. "Die Religion des Albaners ist das Albanertum!"
    Von Sulejman im Forum Balkan im TV
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 16:32