BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 226

Die Religion der Albaner ist das Albanertum

Erstellt von The Illyrians, 15.03.2012, 17:38 Uhr · 225 Antworten · 8.061 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Wir haben das selbe Blut, eine Sprache, eine Kultur, eine Tradition, eine Geschichte, eine offene Grenze. Wer will den sagen, dass wir unterschiedlich sind oder das wir keine Albaner sind? Die Welt kann ja jeden qm in Kosovo mit der blauen Flagge bestücken, aber wir müssen doch nicht die selbe Flagge oder die selbe Grenze haben, damit wir sagen können, dass wir Albaner sind.
    Alleine das unser staat mit dieser blau/golden sternigen fahne nach all dem albanischem vergossenen blut repräsentiert wird, ist schon so, als würde man auf die gräber der gefallenen albaner spucken....

  2. #152
    Karim-Benzema
    Ich habe gar nichts widersprochen. Robert, geh schlafen. Streite mit jemand anderen der dir Aufmerksamkeit gibt.

  3. #153
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Junge tu nicht so schlau. Du bist in Wahrheit dumm.

    Keine AHnung woran es liegt.

    Komm und hole jeden alten Kram raus mit dem denkst mich fertig machen zu können du spinner. das schaffst du nicht
    meine Güte gibst du dich hier lächerlich ab.... warum beweist du uns dann nicht einfach, dass Robert falsch liegt??

  4. #154

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Junge tu nicht so schlau. Du bist in Wahrheit dumm.

    Keine AHnung woran es liegt.

    Komm und hole jeden alten Kram raus mit dem denkst mich fertig machen zu können du spinner. das schaffst du nicht
    Kein alter Kramm,hier in dem Thread,heute!!!
    Erzähl doch mal was er sagt,der gute alte Pashko.

  5. #155
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    meine Güte gibst du dich hier lächerlich ab.... warum beweist du uns dann nicht einfach, dass Robert falsch liegt??

    sei ruhig, du scheinst neu zu sein

    Ich hab keine Lust mich mit dem Vollidioten zu unterhalten. Und beweisen muss ich dem auch nichts.

  6. #156
    Karim-Benzema
    Ach robert, das meinste, hab nur feja e hqiptaret esht shqiptaria verstanden weil ich es halt aus dem bf schon zig mal gelesen habe. hoffe es ist alles beantwortet

  7. #157
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    sei ruhig, du scheinst neu zu sein

    Ich hab keine Lust mich mit dem Vollidioten zu unterhalten. Und beweisen muss ich dem auch nichts.
    dann unterhalte dich eben nicht.

    PS ja ich bin neu aber das gibt dir auch nicht das Recht mit den Mund zu verbieten

    nimm erstmal nen Cay und jeder entspannt sich hier

    :cay:

  8. #158
    Karim-Benzema
    Robert du bist schon komisch. Es ist gar nicht solange her dass du gegen Antibiotikas Landsleute gehetzt hast, deren Land und den Islam beschimpft hast. Jetzt bist ausgerechnet mit einem von denen beste Freunde. Robert verpiss dich du Kind. Zieh so ne SHow woanders ab.

  9. #159
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    :O

  10. #160
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Alleine das unser staat mit dieser blau/golden sternigen fahne nach all dem albanischem vergossenen blut repräsentiert wird, ist schon so, als würde man auf die gräber der gefallenen albaner spucken....
    In erster Linie hat man gegen die serbische Unterdrückung gekämpft, für die Unabhängigkeit. Klar wurde als Ziel auch die Wiedervereinigung genannt, aber das ist in jetziger Verfassung (noch) nicht möglich.

Ähnliche Themen

  1. Albanertum=Religion des Albaners
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:24
  2. Die historisch und moralisch korrekte Religion der Albaner
    Von Ilir_Kastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 18:34
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:38
  4. "Die Religion des Albaners ist das Albanertum!"
    Von Sulejman im Forum Balkan im TV
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 16:32