BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 226

Die Religion der Albaner ist das Albanertum

Erstellt von The Illyrians, 15.03.2012, 17:38 Uhr · 225 Antworten · 8.051 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Ihr müsst schon Robert verstehen wer will schon seinen Kindern das hier antuhen


  2. #182
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    travnik...
    eek, falsch, letzten Sommer nicht

  3. #183
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Ihr müsst schon Robert verstehen wer will schon seinen Kindern das hier antuhen

    Keiner und das muss auch keiner. Ich hab es nie gemacht und bei uns auch niemand und wir sind trotzdem Muslime und finden diesen ganzen Scheiß wie "...sie hat den Ausstieg geschafft" und andere dumme Sache die über muslimische Frauen vor allem verbreitet werden einfach nur taktlos.

  4. #184
    Karim-Benzema
    das Albanertum


  5. #185
    Bendzavid
    Ist es gut was die Popen der katholischen Kirche so gemacht haben? Ist es gut das Exorzismus immer noch praktiziert wird? Soll das heißen dass das Christentum ne beschissene Religion ist?

  6. #186

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Albnyc,erzähl mal weswegen du mal eine Verwarnung kassiert hast.
    Da war etwas mit einem Albaner aus Kosova,du schriebst sowas wie : "die serben haben seine mutter gefickt und schön massakriert" usw.

    Muss es suchen und speichern.

  7. #187
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Keiner und das muss auch keiner. Ich hab es nie gemacht und bei uns auch niemand und wir sind trotzdem Muslime und finden diesen ganzen Scheiß wie "...sie hat den Ausstieg geschafft" und andere dumme Sache die über muslimische Frauen vor allem verbreitet werden einfach nur taktlos.
    deine Aussage gefällt mir... trotz deines Avatars + Signatur, die mich irgendwie nicht ansprechen :O

  8. #188
    Bendzavid
    Bobiq guckt unten zu.

  9. #189

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Keiner und das muss auch keiner. Ich hab es nie gemacht und bei uns auch niemand und wir sind trotzdem Muslime und finden diesen ganzen Scheiß wie "...sie hat den Ausstieg geschafft" und andere dumme Sache die über muslimische Frauen vor allem verbreitet werden einfach nur taktlos.
    Ja aber das die Steinigung und die Ermordung bei ehebruch immer noch im Herkunftsland des Islam praktiziert wird schreckt einfach zurück.

  10. #190
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Albnyc,erzähl mal weswegen du mal eine Verwarnung kassiert hast.
    Da war etwas mit einem Albaner aus Kosova,du schriebst sowas wie : "die serben haben seine mutter gefickt und schön massakriert" usw.

    Muss es suchen und speichern.

    Du scheinst wahrlich behindert zu sein. Was macht dich geil?

    Hab geschrieben das es ein Produkt einer Serben-Vergewaltigung ist du kleiner Wichser. Natürlich nachdem ich mHurensohn genannt wurde. Weisst du was RObert such dir woanders Freunde. Hier werden einige nie deine Freunde werden, egal welche Geschichten du bringst. Wie bereits geschrieben nennt mich jemand Hurensohn dann feierst du es . Guck mal armer junge wie dumm du bist, nenn ich dich so drohst du mir. letzens warst du anscheinend auf crack als du mein Profil vollgespammt hat, weil ich deine Mutter erwähnt habe, was gar nicht so schlimm war.
    Du hat kein Leben, dein Leben ist das Internet du Opfer, geh auf COunter Strike deiner Welt leute massakrieren und zeig deine fantasien, du emo. du kannst es ruhig speichern, komisch das es mir sagst

Ähnliche Themen

  1. Albanertum=Religion des Albaners
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:24
  2. Die historisch und moralisch korrekte Religion der Albaner
    Von Ilir_Kastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 18:34
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:38
  4. "Die Religion des Albaners ist das Albanertum!"
    Von Sulejman im Forum Balkan im TV
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 16:32