BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 226

Die Religion der Albaner ist das Albanertum

Erstellt von The Illyrians, 15.03.2012, 17:38 Uhr · 225 Antworten · 8.030 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Keiner und das muss auch keiner. Ich hab es nie gemacht und bei uns auch niemand und wir sind trotzdem Muslime und finden diesen ganzen Scheiß wie "...sie hat den Ausstieg geschafft" und andere dumme Sache die über muslimische Frauen vor allem verbreitet werden einfach nur taktlos.
    War ja aus Arabien.
    Und dort ist es nunmal so das die Frau keine rechte hat,nicht keine Rechte sonder NULL rechte.
    Und sie hat es selber erzählt wie es war.

    Hier kommen auch viele Posts über das Christentum und Priester,ich rege mich aber nie auf. Weil ich weiß wie und was ich bin.

  2. #192
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Ja aber das die Steinigung und die Ermordung bei ehebruch immer noch im Herkunftsland des Islam praktiziert wird schreckt einfach zurück.
    Da kann man sich zwei mal überlegen ob man den big jolly spielen will und sich durch die halbe Weltgeschichte poppt während die Frau daheim sitzt oder ob die Frau ihre Vagina öffnet wie nen Trockner während der Mann ackert.

  3. #193
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    War ja aus Arabien.
    Und dort ist es nunmal so das die Frau keine rechte hat,nicht keine Rechte sonder NULL rechte.
    Und sie hat es selber erzählt wie es war.

    Hier kommen auch viele Posts über das Christentum und Priester,ich rege mich aber nie auf. Weil ich weiß wie und was ich bin.

    Sei ruhig, geh in eine Sekte nach Amerika


    JESUSAVES

  4. #194
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    War ja aus Arabien.
    Und dort ist es nunmal so das die Frau keine rechte hat,nicht keine Rechte sonder NULL rechte.
    Und sie hat es selber erzählt wie es war.

    Hier kommen auch viele Posts über das Christentum und Priester,ich rege mich aber nie auf. Weil ich weiß wie und was ich bin.
    Du hast über den Islam geredet, darum ging es in erster Linie.

  5. #195

  6. #196

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Du scheinst wahrlich behindert zu sein. Was macht dich geil?

    Hab geschrieben das es ein Produkt einer Serben-Vergewaltigung ist du kleiner Wichser. Natürlich nachdem ich mHurensohn genannt wurde. Weisst du was RObert such dir woanders Freunde. Hier werden einige nie deine Freunde werden, egal welche Geschichten du bringst. Wie bereits geschrieben nennt mich jemand Hurensohn dann feierst du es . Guck mal armer junge wie dumm du bist, nenn ich dich so drohst du mir. letzens warst du anscheinend auf crack als du mein Profil vollgespammt hat, weil ich deine Mutter erwähnt habe, was gar nicht so schlimm war.
    Du hat kein Leben, dein Leben ist das Internet du Opfer, geh auf COunter Strike deiner Welt leute massakrieren und zeig deine fantasien, du emo. du kannst es ruhig speichern, komisch das es mir sagst

    Da...haben wir es.
    Man hat dich so genannt weil du denen leuten grundlos auf dem sack gehst und sie penetrant provozierst.
    Und kleiner,mich nennst du nie wieder Wixer oder du kriegst mächtigen ärger,das verspreche ich dir jetzt. Verlasse das Forum sofort!

  7. #197
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Da...haben wir es.
    Man hat dich so genannt weil du denen leuten grundlos auf dem sack gehst und sie penetrant provozierst.
    Und kleiner,mich nennst du nie wieder Wixer oder du kriegst mächtigen ärger,das verspreche ich dir jetzt. Verlasse das Forum sofort!

    haha

    Klär das mit nem Admin.

    Wixer darf ich dich nennen. Laut BF ist es erlaubt. Du nennst mich auch Roma und meinst es als Beleidigung.

  8. #198

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    haha

    Klär das mit nem Admin.

    Wixer darf ich dich nennen. Laut BF ist es erlaubt. Du nennst mich auch Roma und meinst es als Beleidigung.
    Junge,nenne mich noch einmal Wixer.

  9. #199
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Junge,nenne mich noch einmal Wixer.

    OK, wollte dich nicht verletzen.

    Hör auf mich ROMA zu nennen! Es wirkt beleidigend. Hab die gleichen Rechte wie ein Albaner auch.

  10. #200
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    soo... langsam werde ich doch müde. ich denke den Rest lese ich mir morgen oder so durch.

    chillt euch aus und ansonsten:
    laku noc


    .... an die serbischen nationalistischen Wunschdenker (weil ich gerade einen Eintrag auf Stupidedia gelesen habe den ich zu geil fand..): schöne Träume von Großserbien

    Serbien

Ähnliche Themen

  1. Albanertum=Religion des Albaners
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:24
  2. Die historisch und moralisch korrekte Religion der Albaner
    Von Ilir_Kastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 18:34
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:38
  4. "Die Religion des Albaners ist das Albanertum!"
    Von Sulejman im Forum Balkan im TV
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 16:32