BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird es in naher Zukunft im Kosovo eine Aufteilung Ost-Kosovo und West-Kosovo geben ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich stimme dir überein

2 9,09%
  • Daran glaube ich nicht

18 81,82%
  • Ich war noch nie im Westen/Osten und kann das nicht beurteilen

2 9,09%
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 135

Die Religionen im Kosovo

Erstellt von Albion, 06.03.2011, 04:59 Uhr · 134 Antworten · 13.248 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja deswegen gibts bei euch auch muslime, weil dort die osmanen überhaupt keinen einfluss hatten.

bist du das auf dem bild in deinem ava, du siehst doch einigermaßen erwachsen aus, und stellst dann so lächerliche theorien ins netz vonwegen ost und west, das ist echt traurig.
    ist es aber so

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich sehe prizren Region nicht unbedingt als Dukagjinas sondern Mehr zu''sharr Region'' oder wen schon dann zu süd Dukagjinas
    Rrafshi i Dukagjinit
    rRafshi i Dukagjinit, pėrbėnė pjesėn e rrafshėt tė regjionit Perėndimor tė Kosovės,i cili shtrihet prej veriut te Mokna dhe Mali i Thatė e deri nė jug te mali Sharr, nė perėndim kufirin e pėrbėjnė Alpet Lindore Shqiptare (Bjeshkėt e Nemuna), ndėrsa kufirin lindor bregoret e Llapushės.
    Shtrihet nė njė gjatėsi prej 70 km dhe gjerėsi 43 km. Rrafshi pėrbėhet prej shtresave tė liqenit dhe aluvianeve pėgjatė luginave lumore, anėt janė prej materoalit tė sjellė nga malet me lumenj dhe pėrrenj , andaj kjo pjesė ėshtė dukshėm mė e ngritur sesa pjesa lindore, e cila ėshtė dukshėm mė e ulėt pėrgjat luginės sė Drinit
    Rrafshi i Dukagjinit ėshtė i prerė me disa lugina lumore, me rrafshe tė gjera aluviale, terrace lumore dhe rrafhet liqenore mes luginave. Rafshi i Dukaginit dallohet me klimė mė tė butė , e cla diktohet nga masat ujore tė Adriatikut , e tė cilat depėrtojnė nėpėr luginėn e Drinit. Pejsazhi i Rrafshit tė Dukagjinit veēohet me kutura tė ndryshme bujqėsore grurė, misėr, pemė, perime, vreshta, livadhe, ndėrsa nė rrafshet liqenore hasen kullotat dhe pyjet e dushkut

Dukagjin ist dukagjin ob süd oder nord oder steht in deinem text was anderes ?

Zitat Zitat von Max-1 Beitrag anzeigen
    Die Wahhabitisten sind seit einigen Wochen im Kosovo präsent, nun sind einige Video aufgetaucht wo Kinder mit Koptüscher laufen müssen. Diese Wahhabitisten aus Arabien werden von der Regierung aus Kosovo abgewiesen.

WEN WILLST DU HIER DAS SAGEN , WEN WILLST DU HIER DAS ERZÄHLEN DEN WAND

Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Rrafshi i Dukagjinit
    rRafshi i Dukagjinit, pėrbėnė pjesėn e rrafshėt tė regjionit Perėndimor tė Kosovės,i cili shtrihet prej veriut te Mokna dhe Mali i Thatė e deri nė jug te mali Sharr, nė perėndim kufirin e pėrbėjnė Alpet Lindore Shqiptare (Bjeshkėt e Nemuna), ndėrsa kufirin lindor bregoret e Llapushės.
    Shtrihet nė njė gjatėsi prej 70 km dhe gjerėsi 43 km. Rrafshi pėrbėhet prej shtresave tė liqenit dhe aluvianeve pėgjatė luginave lumore, anėt janė prej materoalit tė sjellė nga malet me lumenj dhe pėrrenj , andaj kjo pjesė ėshtė dukshėm mė e ngritur sesa pjesa lindore, e cila ėshtė dukshėm mė e ulėt pėrgjat luginės sė Drinit
    Rrafshi i Dukagjinit ėshtė i prerė me disa lugina lumore, me rrafshe tė gjera aluviale, terrace lumore dhe rrafhet liqenore mes luginave. Rafshi i Dukaginit dallohet me klimė mė tė butė , e cla diktohet nga masat ujore tė Adriatikut , e tė cilat depėrtojnė nėpėr luginėn e Drinit. Pejsazhi i Rrafshit tė Dukagjinit veēohet me kutura tė ndryshme bujqėsore grurė, misėr, pemė, perime, vreshta, livadhe, ndėrsa nė rrafshet liqenore hasen kullotat dhe pyjet e dushkut

Dukagjin ist dukagjin ob süd oder nord oder steht in deinem text was anderes ?

Ok dann gehört ihr auch zu uns aber nur opja weil opja ist ein schöne Region sowas past gut zu Dukagjin

Shan De Lin
    Ok dann gehört iht auch zu uns aber nur opja weil opja ist ein schöne Region sowas past gut zu Dukagjin
    opoja ist aber sowas von muslimisch geprägt und prizren auch, das ist sowas wie little turkey

Ok dann gehört iht auch zu uns aber nur opja weil opja ist ein schöne Region sowas past gut zu Dukagjin

Opoja ist der Religiöseste teil und alle sind Muslime willst du sowas wirklich haben in deinem Katholischen überdukagjin

opoja ist aber sowas von muslimisch geprägt und prizren auch, das ist sowas wie little turkey

Bitte Shan vergleich uns nicht mit türken

Trotz der Islamischen Prägung sind die meisten in Opoje sehr weltoffen und nicht radikal

das weise ich schon aber egal ihr seit auch (süd )Dukagjinas

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Bitte Shan vergleich uns nicht mit türken

Trotz der Islamischen Prägung sind die meisten in Opoje sehr weltoffen und nicht radikal
    das weiss ich, ich wollte nur albion ein bisschen verarschen und ihm klarmachen dass opoja nun wirklich alles andre als unreligiös ist :

das weise ich schon aber egal ihr seit auch (süd )Dukagjinas

Prizren ist auch dukagjin und das weißt du auch mein albanischer BRUDER du willst es nur nicht so recht zugeben weil die stadt sehr islamisch geprägt ist