BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird es in naher Zukunft im Kosovo eine Aufteilung Ost-Kosovo und West-Kosovo geben ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich stimme dir überein

2 9,09%
  • Daran glaube ich nicht

18 81,82%
  • Ich war noch nie im Westen/Osten und kann das nicht beurteilen

2 9,09%
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 135

Die Religionen im Kosovo

Erstellt von Albion, 06.03.2011, 04:59 Uhr · 134 Antworten · 13.257 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Blödsinn, wird es nicht. Irgendwann verkommen auch die Ostler von ihrer Religion ab.

Diesen Gedanken find ich scheisse.. Religionen sind was Gutes, aber man darf es einfach nicht mit der Politik mischen.

Zum Thema selbst, glaub ich, dass sowas nicht passieren wird.. Wenn nicht schon vor hunderten Jahren, warum ausgerechnet in der nächsten Zukunft??

El Hefe
    Wenn schon,dann wird sich in Zukunft alles zu Ungunsten der Religionen verschieben,egal ob Christentum oder Islam.

Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen
    Diesen Gedanken find ich scheisse.. Religionen sind was Gutes, aber man darf es einfach nicht mit der Politik mischen.

Zum Thema selbst, glaub ich, dass sowas nicht passieren wird.. Wenn nicht schon vor hunderten Jahren, warum ausgerechnet in der nächsten Zukunft??
    Naja, Religion und wirtschaftlicher Aufschwung passt einfach nicht zusammen.

El Hefe
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Naja, Religion und wirtschaftlicher Aufschwung passt einfach nicht zusammen.
    Jo.Nicht dass es mich unbedingt freuen würde,wenn die Religionen weg wären..Aber es ist in der Regel einfach so.Wenn es der Bevölkerung gut geht und man sich abgesichert fühlt,schwindet allmählich das Bedürfnis nach Gott und Religion rückt in den Hintergrund..
    Und die Albaner sind jetzt schon im Grossen und Ganzen 'relativ' unreligiös...

ach die jugend ist zum glück im osten nicht so hart behindert wenn es um den realitätsinn geht wie die alten

also alles gut und schön , die religionen werden zum glück eines tages wie in albanien absolut wertlos sein und keiner wird mehr eine haben

und sowieso unsere staatsreligion ist die nation wer was anderes sagt ist ein verräter

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ach die jugend ist zum glück im osten nicht so hart behindert wenn es um den realitätsinn geht wie die alten

also alles gut und schön , die religionen werden zum glück eines tages wie in albanien absolut wertlos sein und keiner wird mehr eine haben

und sowieso unsere staatsreligion ist die nation wer was anderes sagt ist ein verräter
    Hast du noch mehr so dumme Aussagen auf Lager??
    Ich werd weiterhin dazu stehen das ich Moslem und Albaner bin ohne ein Verräter zu sein!

Shan De Lin
    Kann ich so nicht nachvollziehen was du da schreibst. Vorallem was du da redest mit mentalitätsunterschiede???
    inwiefern mentalitätsunterschiede, gib mal ein paar beispiele.

Es gibt albaner die sich an ihre Religion halten und albaner die absolut nichts davon halten, hat aber nichts mit ost und west zu tun. In jeder stadt findet man religiöse und unreligiöse leute, kenne z.b. auch genug aus mitrovica die sehr religiös sind, und gleichzeitig aus gjilan welche die so garnicht religiös sind.

und was das immer soll mit mk-albaner sind alle achso religiös, gibt auch genug die nichtmal wissen was das islamische glaubensbekenntnis ist und noch nie eine moschee von innen gesehen haben.

Hat er aus dem Ilira-Forum kopiert.

Ps, ihr Penner schaltet mich mal da frei.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen

also du bist schon sehr peinlich irgendwie

Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hat er aus dem Ilira-Forum kopiert.

Ps, ihr Penner schaltet mich mal da frei.
    du meinst alba-world , als individuum mit slawischer herkunft wirst dort eh wieder schnell gesperrt werden, das ein nationalistenforum dort

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte