BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wird es in naher Zukunft im Kosovo eine Aufteilung Ost-Kosovo und West-Kosovo geben ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich stimme dir überein

    2 9,09%
  • Daran glaube ich nicht

    18 81,82%
  • Ich war noch nie im Westen/Osten und kann das nicht beurteilen

    2 9,09%
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 135

Die Religionen im Kosovo

Erstellt von Albion, 06.03.2011, 04:59 Uhr · 134 Antworten · 13.245 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ahso, ich bin ja Anti-Albaner weil ich 100% hinter Kosovo stehe, aber leider bin ein Muslim. Habs vergessen.

    nein deine religion ist egal , aber deine einstellung gegenüber den albanern ist was anderes

  2. #32
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nein deine religion ist egal , aber deine einstellung gegenüber den albanern ist was anderes
    Und wie ist die?

  3. #33

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Hihih
    Möchtegern Demokrat!

    ihr wisst noch nicht mal was demokratie ist oder was die bedeutet ihr seit schwule marionetten der eulex

  4. #34

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Dzeko meldet sich in albanischen Foren an

  5. #35

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und wie ist die?

    wie stehen sie hinter der vereinigung der albaner ?

  6. #36
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Dzeko meldet sich in albanischen Foren an
    Ich heisse Dzeko-Ilir.

  7. #37
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nerv mich nicht ich vertrette nur die meinung der meisten albaner was dir nicht passt weil du keine bist und es deshalb nicht verstehen kannst

    zisch ab
    was für meinung denn?
    ich kenne keinen einzigen albaner der deine meinung vertritt, bis auf die paar internetflaschen hier.

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wie stehen sie hinter der vereinigung der albaner ?
    Rroft Shqiperia Etnike.

  9. #39

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was für meinung denn?
    ich kenne keinen einzigen albaner der deine meinung vertritt, bis auf die paar internetflaschen hier.

    verbreite deine lügen wo anders

  10. #40
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Wird kosovo in 50 - 100 Jahren sich eine Kluft zwischen dem West-Kosovo (Dukagjin) und dem Ost-Kosovo (halt der Rest) bilden wird.

    Während im Westen der Atheismus evtl. wohl eher der Theismus steigt, sinkt die Beziehung zum Islam von Generation zu Generation. Der Westen war über die osmanische Ära weniger oft und dabei auch weniger intensiv von den Osmanen besetzt, als der Osten.

    Die Mentalitätsunterschiede sind ziemlich gross. Während Albaner aus dem Osten, vor allem Albaner aus Mazedonien und auch aus Ferizaj, Gjilan, etc. oft islamische Werte befolgen, hängen Menschen aus dem Dukagjin(west kosovo) an den "eher" westlichen Werten.

    Die Wahabiten fassen vor allem im Osten Fuss, das sei klar gestellt! Wir werden also einen atheistischen, oder wie eben gesagt, theistischen Teil, einen christlichen und vor allem im Osten einen "strenger" muslimischen Teil haben.

    Ja wir im Norden mögen lieber Kuh als Geflügel. Da sind die Südler anders
    das kann auch ein Grund sein das man uns teilt. Unser Land ist so extrem groß
    das kann man ruhig noch n paar mal teilen.
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ihr wisst noch nicht mal was demokratie ist oder was die bedeutet ihr seit schwule marionetten der eulex
    Ganz ehrlich bro mit deiner SIg bist du 1000 mal mehr Verräter als jeder
    PDK-Anhänger.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ahso, ich bin ja Anti-Albaner weil ich 100% hinter Kosovo stehe, aber leider bin ein Muslim. Habs vergessen.
    Er mag deine "Muslim-Brotherhood"-Einstellung nicht.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Religionen
    Von mujaga im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 20:28
  2. Grundsatzdiskussion der Religionen
    Von pegasus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 13:26
  3. Religionen...
    Von bonbon im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 23:08
  4. Europa (Religionen)
    Von Der_Buchhalter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 16:31