BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Renovierung am falschen Ufer

Erstellt von danijel.danilovic, 28.04.2009, 20:43 Uhr · 20 Antworten · 1.694 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Milosevic auf den punkt. 0% geschichte 100% propaganda die man dazu verwende hat den albanern ihr recht abzusprechen und sie zu vertreiben.

    wie wärs wenn albanien gleich denken würde wie du und milosevic?

    wer griechisch lernen will soll nach griechenland, denn es heist ja griechenland.

    du merkst es ja nicht mal dass du wie ein milosevic und sesej denkst.

    armsälige traurige gestalt bist du, ein dreckiger national chauvinist

    oh, hast du jetzt die Phase erreicht, jeden so zu benennen (ich bin ja nicht der so von dir Erstgenannte, schon andere hatten das Vergnügen) und gleich mit der Beschimpfung loszupreschen?

    Keine Sorge, ich weiß doch wer es schreibt.
    Du kannst eben nicht anders, es ist dir so angewachsen.
    Gerne nehme ich Rücksicht auf ... Besonderheiten

    -

    Schreibe mal etwas zu Enver Hoxha, ob das stimmt, daß er die Albaner nicht zurück haben wollte, sie in deren Land nicht einreisen lassen wollte.

    Tipp:
    Enver Hoxha ist der demokratische Präsident von früher.

  2. #12
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Milosevic auf den punkt. 0% geschichte 100% propaganda die man dazu verwende hat den albanern ihr recht abzusprechen und sie zu vertreiben.
    Schöne UCK Propaganda!!!!

    Weisste was noch Propaganda ist?

    Dardania!!!!

    serbien ist das einzige land in europa dass gebiete die es mal im mittelalter für 150 jahre besetzt hatte noch heute beansprucht.
    welches Gebiet soll das sein? Dardania???8O

  3. #13

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    oh, hast du jetzt die Phase erreicht, jeden so zu benennen (ich bin ja nicht der so von dir Erstgenannte, schon andere hatten das Vergnügen) und gleich mit der Beschimpfung loszupreschen?

    Keine Sorge, ich weiß doch wer es schreibt.
    Du kannst eben nicht anders, es ist dir so angewachsen.
    Gerne nehme ich Rücksicht auf ... Besonderheiten

    -

    Schreibe mal etwas zu Enver Hoxha, ob das stimmt, daß er die Albaner nicht zurück haben wollte, sie in deren Land nicht einreisen lassen wollte.

    Tipp:
    Enver Hoxha ist der demokratische Präsident von früher.
    das man sich nicht mal schämt wie ein milosevic zu denken.

    ncnncncnc

    dreckiger national chauvinist - neo nazi schwein

  4. #14

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    oh, hast du jetzt die Phase erreicht, jeden so zu benennen (ich bin ja nicht der so von dir Erstgenannte, schon andere hatten das Vergnügen) und gleich mit der Beschimpfung loszupreschen?

    Keine Sorge, ich weiß doch wer es schreibt.
    Du kannst eben nicht anders, es ist dir so angewachsen.
    Gerne nehme ich Rücksicht auf ... Besonderheiten

    -

    Schreibe mal etwas zu Enver Hoxha, ob das stimmt, daß er die Albaner nicht zurück haben wollte, sie in deren Land nicht einreisen lassen wollte.

    Tipp:
    Enver Hoxha ist der demokratische Präsident von früher.
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    das man sich nicht mal schämt wie ein milosevic zu denken.

    ncnncncnc

    dreckiger national chauvinist - neo nazi schwein


    der Fall ist somit für mich und für jeden Beobachter klar,
    der Sachverhalt mit dem Superdemokraten Enver Hoxha stimmt,
    er wollte die Albaner nicht zurück nach Albanien lassen.

    Wäre ich für Informationen verantwortlich,
    wüsste ich wie ich sie platzieren würde

  5. #15

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat von Balkanmensch


    ob die Restitution der Häuser wie vorgenommen taktisch klug ist, wage ich sehr zu bezweifeln. Eher geht es bestimmten freiheitsliebenden Kreisen wie die U.S.A. eher um die Zeichensetzung, sie könne sich alles erlauben, auch darum, zusätzlich und weiterhin das Bevölkerungsverhältnis in dieser Region zu zersetzen.

    Da in der serbischen Provinz Kosovo ohnehin die albanische Bevölkerung inzwischen die Mehrheit stellt wäre es eher ratsam, alle serbischen Häuser wiederaufzubauen, die Wieder- und Heimkehr aller Serben gesichert zu ermöglichen, dafür zu sorgen, daß durch eine vernünftige Planung der Anteil der Serben auf ihrem eigenen Boden sich ständig erhöht und den Kosovoalbern, die einst vor Albanien flüchteten, also vor dem Präsidenten Enver Hoxha dem Prächtigen, die sichere Rückkehr in ihre Heimat Albanien zu ermöglichen, die inzwischen NATO-Land ist.

    Ähnlich sollten die NATO-Freunde dann mit den albanischen Freunden vorgehen, die einst vor Albanien in Mazedonien (FYROM) Schutz suchten, der sich nun erübrigt.

    Solches Vorgehen würde die Unterstützung aller Menschen finden
    .

    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Seit wann?
    Seitdem sie sich Albaner nennen und in einem Land leben,
    was nicht Albanien genannt wird.
    Zu schwer für dich?

    Oder wollen wir schon jetzt in Frankfurt bei einem Migrationshintergrund von ca. 60% der schulpflichtigen Kinder die deutsche Hoheitsgewalt abschaffen? Es käme, zeitversetzt, auf das gleiche heraus.

    Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß der einstige Superdemokrat Enver Hoxha der Prächtige, der Erfinder der weltbekannten Atomschutzbunker, seine eigenen Landsleute, die einst vor ihm in andere Nachbarstaaten flüchteten, weil es dort im direkten Vergleich mit deren Heimat Albanien nur so von Milch und Honig in Strömen floß, gar nicht zurückhaben wollte.

    Der Enver Hoxha der Prächtige wollte seine Albaner nicht mehr in deren land lassen.

    Warum sollte also ein das Gastrecht eingeräumtes Land sich großzügiger Verhalten als deren "demokartisch gewähltes" Oberhaupt Enver Hoxha?
    Milosevic: Wer albanisch lernen will soll nach albanien, albanien ist das lan der albaner, also sollten sie alle dahin.

    denn albanern ihr rechte absprechen

    und dann begann der genozid an den albanern.


    du bist ein dreckiger neonazi schwein ganz a la milosevic

  6. #16
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Wann hat Milosevic das gesagt?

  7. #17

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Wann hat Milosevic das gesagt?
    als er lebte, genau so wie sesjl, wortwörtlich sogar.

    als serbe solltest du diese propaganda eigentlich kennen--albaner nach albanien, ihnen das recht auf ihr eigentum absprechen und sie als ausländer darstellen damit man sie vertreiben kann.

  8. #18

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    warum baut man denn nicht die serbischen haeuser in sued mitrovica wieder auf? im suedteil lebt kein einziger serbe mehr!
    es gibt genug Häuser der Serben die aufgebaut wurden die wiederum von niemandem bewohnt werden, oder sie warten ab bis sie aufgebaut werden und dann verkaufen sie sie.

    nun ich verstehe jetzt nicht ganz, also deiner Meinung nach sollte man diesen Albanern die Rückkehr zu ihren Häusern verbieten Bzw verjagen? oder war das als Rechtfertigung für die Serben die sich so verhalten?

  9. #19

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Schöne UCK Propaganda!!!!

    Weisste was noch Propaganda ist?

    Dardania!!!!



    welches Gebiet soll das sein? Dardania???8O
    bevor du jemanden Angreifst, solltest du etwas konstruktives (wenn man sich das überhaupt von dir verlangen kann), schreiben

  10. #20

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    so ein mist, den serben wurden alle ihre häuser aufgebaut und in den umliegenden dörfer un südmitrovica leben einige serben, in vushtri haben meine verwandten serben als nachbarn.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die falschen geraten
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 20:31
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 06:09
  3. Falschgeld an den Falschen verkauft
    Von Pajpina im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 03:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 14:21
  5. Die falschen Serben unter uns!!!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 13:51