BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 480

Republik Kosovo und Serbien

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 27.05.2008, 15:13 Uhr · 479 Antworten · 16.291 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    nun gut, du trottel hast wohl, dass mass aller dinge übertroffen mit deiner aussage...

    hahahahaaaaa.....

    von ach-was: na ja umso tiefer ein kleiner Fisch schwimmt, wird der Druck höher

    für die albaner wird es sehr leicht sein, mit der serbischen regierung über eine verbesserung der beziehungen zu verhandeln.
    man wird sich nicht entscheiden können, welcher serbische politiker das beste ansehen genießt:
    vosjslav seselj
    kostunica alias AK47
    Dacic, vertreter von slobo
    nikolic, vertreter von vojslav
    samardzic, vertreter von kostunica...


    alles personen, mit den man über ein friedliches nebeneinander reden kann..., ein friedliches nebeneinander ohne albaner!

    wie wollen die kosovaren mit gesuchten kriegsverbrechern serbiens über ein friedliches nebeneinander reden???
    wie will man mit serbischen politikern reden, die den terrorismus gegen kosova unterstützen??

    der einzige serbische politiker aus serbien, mit dem wirklich über dieses Thema gesprochen werden kann, ist cedomir jovanovic.

  2. #92
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen

    Das weis ich jetz nicht, aber das wiederum würde gegen weitere Rechte verstößen. Das darf normalerweise aber kein Argument sein, denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Weil, ergo, die Annerkennung Kosovos gegen Resolution 1244 verstößt.
    Ob die Unabhängigkeit Kosovo völkerrechtswidrig ist oder nicht, wird die UN bald selber entscheiden, indem sie die baldige EULEX Mission absegnet, oder eben nicht absegnet.

    Sollte die UNMIK im Juni abziehen und Platz für EULEX machen, können die Serben noch so viel 'Völkerrechtsbruch' schreien, wie sie wollen. Der Rechtsgeber, die UN, hat zugunsten der Unabhängigkeit entschieden.

    P.S.

    Die UN wird überbewertet. Weder die Mitgliedschaft, noch ihre 'Gesetze ' sind von sonderlich großer Bedeutung. Das Völkerrecht selber wurde schon mehrmals übertreten. Der berühmteste Fall, feiert dieses Jahr seinen 60ten Geburtstag.

  3. #93
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    der einzige serbische politiker aus serbien, mit dem wirklich über dieses Thema gesprochen werden kann, ist cedomir jovanovic.

    War klar, das den Albanern Cedo syphatisch ist. Immerhin ist er ja ei Junkie ....

  4. #94

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    was ist mit den serbischen politikern aus kosova, die an der regierung beteiligt sind=??

    nehmen die auch drogen oder sind die Verräter??

    irgendwas wird man immer finden!

  5. #95

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    War klar, das den Albanern Cedo syphatisch ist. Immerhin ist er ja ei Junkie ....

    dafür solltest du eine verwarnung bekommen,cetnik.
    siehst du nicht wie du provozierst?!

  6. #96

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Wir brauchen Serbien nicht und eine zusammenarbeit auch nicht.

  7. #97
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen

    der einzige serbische politiker aus serbien, mit dem wirklich über dieses Thema gesprochen werden kann, ist cedomir jovanovic.

    noch so ein albanischer trottel!

    nur weil ceda die situation richtig einschätzt und das gesamte aus der lage des heutigen serbiens betrachtet und nicht als machtanspruch, heisst dies noch lange nicht, dass er mit eurer idee, eines drogen-staates einverstanden ist.

    man kann noch mit einigen serben reden, nur das problem steht auf eurer introvertierten, verbohrten und betrügerischen seite. kurz gesagt ihr seid falsch!
    und ein ceda ist sich bewusst und fährt auf der schiene, der klügere gibt nach, nur ist dies zu diesem zeitpunkt sehr schwierig.

    glaubt nicht, dass jemand euch etwas gönnt, weil ihr es verdient habt, sondern nur, um uns vor euch zu schützen. sehr schwer für die serben dies zu verstehen, aber langfristig gesehen hat ceda recht!

  8. #98
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Wir brauchen Serbien nicht und eine zusammenarbeit auch nicht.

    find ich gut das du so denkst, denn eure arbeit basiert nur auf kriminalität, sonst habt ihr nichts zu bieten!!

  9. #99
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    dafür solltest du eine verwarnung bekommen,cetnik.
    siehst du nicht wie du provozierst?!
    Mann, bist du paranoid. Cedo war tatsächlich mal Drogenabhängig. Informier dich doch mal bevor du mich anquatscht

  10. #100

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    War klar, das den Albanern Cedo syphatisch ist. Immerhin ist er ja ei Junkie ....
    Mir ist dieser Junkie lieber als Niko die Transe.

Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ferizaj (Republik Kosovo)
    Von CrazyDardanian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 14:41
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  3. REPUBLIK SERBIEN/REPUBLIKA SRBIJA
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 19:58
  4. Die unvermeidliche Republik Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 17:15
  5. Republik Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:13