BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 48 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 480

Republik Kosovo und Serbien

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 27.05.2008, 15:13 Uhr · 479 Antworten · 16.321 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    IM EU-PARLAMENT GIBT ES KEIN KOSMET; NUR REPUBLIK KOSOVO.
    Du Vollpfosten, Kosmet ist die ABKÜRZUNG für Kosovo und Metohien. LEB DAMIT oder heul jemand anderem was vor.

  2. #272
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Du Vollpfosten, Kosmet ist die ABKÜRZUNG für Kosovo und Metohien. LEB DAMIT oder heul jemand anderem was vor.
    Du meinst wohl Dukagjin und nicht Metohija.Lass die griechischen Worte aus dem Spiel.Metohioja ist eine Worterfindung der serbischen Nazis.Du kannst es nicht ertragen dass es nur KOSOVA gibt.

  3. #273
    Shpresa
    Eigentlich heißt es auch Dardania


  4. #274
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl Dukagjin und nicht Metohija.Lass die griechischen Worte aus dem Spiel.Metohioja ist eine Worterfindung der serbischen Nazis.Du kannst es nicht ertragen dass es nur KOSOVA gibt.

    Du nervst. Also nur für dich:

    ...

    Unterteilung Kosovo und Metochien


    Der Kosovo (auch das Kosovo oder artikellos;[5] kyrillisch Косово, albanisch Kosova oder Kosovë) ist ein Land in Südosteuropa, das sich am 17. Februar 2008 als Republik Kosovo von Serbien loslöste und die staatliche Unabhängigkeit erklärte.
    Serbien sieht den Kosovo weiterhin als seine Autonome Provinz Kosovo und Metochien (Autonomna pokrajina Kosovo i Metohija/Аутономна покрајина Косово и Метохија, kurz Kosmet/Космет; albanisch Krahina Autonome e Kosovës dhe Metohisë) an....


    :

  5. #275
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Eigentlich heißt es auch Dardania


    Ja, und eigentlich heißt du Prinzessin Lillifee, oder was?

  6. #276
    Shpresa
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ja, und eigentlich heißt du Prinzessin Lillifee, oder was?

    Nein, nur Prinzessin bitte

  7. #277
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Nein, nur Prinzessin bitte
    Ok, hab ich mir notiert. DAS zumindest nehme ich ohne Einwände an.

  8. #278
    Shpresa
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ok, hab ich mir notiert. DAS zumindest nehme ich ohne Einwände an.

    gut das wir wenigstens einmal einer Meinung sind

  9. #279
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ah, das finale Zhan Argument: bla bla bla. Sehr gut. Auf dieser Basis kommen wir sicher weiter. Offensichtlich hast du dich da auf etwas versteift und ich lasse dich gerne weiter in Dummheit leben.

    Mir ist wurscht was du von mir oder von anderen Serben hälst. Du bist kein ernstzunehmender Gesprächspartner für das Thema Kosovo, da du nur Parolen bringst die BILD-Zeitungs-Niveau haben.

    Die Landessprache wird in nahezu jedem Land vorrausgesetzt. Das habe ich mit den Gesetzen gemeint, die es zu beachten gilt. Was macht eine Zhan daraus? Du siehst in meiner Äußerung eine Mitläuferschaft zum Milosevic-Regime . Du hattest nie Kontakte zu Serben unten, weißt aber dafür besser als jeder Serbe wie die Stimmung damals im Volk war . Wissen über Wissen der großen Zhan, die am eigenen Leib mal rein gar nichts mitbekommen hat.
    aja jetzt ist es natürlich nur um die sprache gegangen, wie war das damals noch in ner andren disskussion, albaner = ausländer in ks

    war klar dass du nicht darauf antworten würdest, aber ich frag dich gern nochmal
    also ihr serben in ks mochtet milos also auch nicht, aber die albaner haben sich abgeschottet, obwohl rugova ja jahrelang versucht hat mit milos eine lösung zu finden, aber rugova konnte man sich als serbe nicht anschließen lieber warten und däumchen drehen bis die situation eskaliert.
    Was war denn an rugova so schlimm, dass ihr mit ihm nicht gemeinsam hättet arbeiten können

  10. #280
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    aja jetzt ist es natürlich nur um die sprache gegangen, wie war das damals noch in ner andren disskussion, albaner = ausländer in ks

    war klar dass du nicht darauf antworten würdest, aber ich frag dich gern nochmal
    also ihr serben in ks mochtet milos also auch nicht, aber die albaner haben sich abgeschottet, obwohl rugova ja jahrelang versucht hat mit milos eine lösung zu finden, aber rugova konnte man sich als serbe nicht anschließen lieber warten und däumchen drehen bis die situation eskaliert.
    Was war denn an rugova so schlimm, dass ihr mit ihm nicht gemeinsam hättet arbeiten können
    1) Habe ich dich schon als Gesprächspartner disqualifiziert da du nicht authentisch genug bist.

    2) In dieser Diskussion habe ich nicht gesagt das Albaner Ausländer im KOSMET sind oder waren. Vermische bitte nicht unsere Liebeleien, ja Darling? Seit Beginn der Diskussion bezog ich mich auf die Landessprache, nimm dir einfach mal 5 Minuten um dir den Thread noch mal näher anzusehen, Mod.

    3) Wäre der albanischen Bevölkerung ein Zacken aus der Krone gebrochen wenn sie sich den serbischen Nachbarn und Kollegen genähert hätten? Warum hätte alles von den Serben kommen müssen? Warum konnten wir uns in Djurakovac mit unseren albanischen Nachbarn prima verstehen während du noch nicht mal mit Serben BEKANNTSCHAFT gemacht hast unten?


    Letzlich komme ich doch nur wieder zurück zu 1) . Solltest du mal was konstruktives zu sagen haben, wie Lösungsansätze, Zugeständnisse gleich welcher Art oder einfach auch mal zugeben wollen, dass du mal null Ahnung hast, DANN habe ich auch wieder ein offenes Ohr für dich.

Ähnliche Themen

  1. Ferizaj (Republik Kosovo)
    Von CrazyDardanian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 14:41
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  3. REPUBLIK SERBIEN/REPUBLIKA SRBIJA
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 19:58
  4. Die unvermeidliche Republik Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 17:15
  5. Republik Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:13