BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 48 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 480

Republik Kosovo und Serbien

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 27.05.2008, 15:13 Uhr · 479 Antworten · 16.306 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich werde den Begriff Kosmet auch weiterhin verwenden, weil es eine schlichte Abkürzung ist. Da der Ausdruck bei dir offensichtlich auch noch ein Magengeschwür und eitrige Pickel verursacht werde ich ihn mit großer Freude noch häufiger verwenden als bisher, ok?

    Für die mehrheit der Welt existiert kein Staat namens Kosovo. Wer DAS nicht als Realität ansieht ist derjenige der TATSÄCHLICH verleugnet.
    du kannst es verwenden und zwar für deine Selbstgelüste

    aber pass auf, nicht all zu oft das Wort verwenden, nicht dass du dabei einen Orgasmus bekommst!

  2. #292
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    du kannst es verwenden und zwar für deine Selbstgelüste

    Danke, für meine Gelüste habe ich -im Gegensatz zu dir - meinen Ehepartner. Keine Bange, ich verwende den Ausdruck tatsächlich NUR um dich damit zu foppen, weißt du?

  3. #293
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    meine meinung *hm* ich konnte 1991 nicht glauben, daß serbien das absolut böse sei. seitdem unterhalte ich mich im mitarbeiterkreis über die lage am balkan. ich persönlich kenne meines wissens nach keinen albaner, einige kroaten und jede menge serben (ich glaub die meisten parkettleger in wien sind serben). einige bücher... von orf.at halte ich wenig - ist sehr einseitig. standard.at ist besser, da auch userkommentare drunter sichtbar sind.

    warum mir eine autonomie lieber gewesen wäre? weil beide seiten ihr gesicht wahren hätten können. jetzt gehts wieder jahrelang drum, den raum zu verlassen, wenn der andere da ist usw.

    eine mögliche lösung wäre auch wie mit dem südsudan gewesen - achtung - jetzt autonomie - in 20 jahren volksabstimmung über loslösung... alles besser als die situation jetzt, weils wieder länger dauert. nun gut - jetzt, da es die lösung ist, sollten sich alle halt so schnell wie möglich mit der situation arrangieren.

    warum reagier ich auf dich so?

    ich mag keine albaner, die meinen

    x) wir vertreiben die restlichen serben auch noch
    x) wir brauchen ein großalbanien
    x) jeder bekannte mensch hat eigentlich albanische wurzeln
    x) wir werden euch mit der kraft unserer lenden besiegen....


    ich mag keine serben, die meinen

    x) sollens doch serbisch lernen (die meisten habns 89 gekonnt aber das nur am rande)
    x) die albaner sind ayslanten und gaaaanz kurz im lande
    x) für serbien zählt das nix - denn serbien ist gaaaaanz anders

    bei dir hab ich den eindruck, daß du tolerant zu sein vorgibst und dann kommen die killerphrasen wie das mit den erdlöchern.

    ach ja - einer der gründe, wieso ich hier mitschreibe ist das THEMA. ich wills eben von den leuten selber wissen. und wenn dir das eigentlich als heimat oder ähnliches wurscht ist - dann erkennst die jeweilligen dumpfbacken schneller

    Sei mir net böse, aber deine Argumentationskette ist von vorne bis hinten einfach nix!

    Deine Kenntnisse über das Kosovo halten sich also im Rahmen....!

    Die Autonomielösung hätten die Albaner niemals akzeptiert also was nun?!
    Also die Sudanlösung kannste direkt knicken!

    Und natürlich müssen sich die Serben damit arrangieren, daß das Kosovo nun unabhängig geworden ist und hätten unter den ersten Staaten sein müssen die hätten anerkennen sollen!
    Du stellst dir das doch ein wenig einfach vor!Sehr naiv!

    Schön, daß die Albaner als 1989 alle serbisch konnten und vorher auch und es prinzipiell nicht angewendet haben!

    Das Albaner Asylanten sind stimmt so nicht ganz, es gibt so einige die schon immer da waren und jene zu Titos Zeiten ins Kosovo flüchteten!

    Die dritte Argumentation verstehe ich ehrlichgesagt nicht!

    Der Eindruck der Toleranz den du von mir hast enttäuscht mich!Ich toleriere keine Ungerechtigkeiten und ich spiele hier nichts!Da verwechselst du mich mit jemand!
    Was ich nicht toleriere sind Morde an Unschuldigen und zerstören von Gotteshäusern, vergewaltigen von Frauen!Egal welcher Herkunft!Ich rechtfertige sie nicht wie andere mit, aber.........bla bla blupp!

    Nur finde ich es von dir etwas weit hergeholt, die serbische Geschichte mit der des zweiten WK zu vergleichen und der Judenverfolgung und sechs Millionen toten Juden!Das klingt aus deinem Munde wie Hohn!

    Aber diskutier ruhig weiter!

  4. #294

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Danke, für meine Gelüste habe ich -im Gegensatz zu dir - meinen Ehepartner. Keine Bange, ich verwende den Ausdruck tatsächlich NUR um dich damit zu foppen, weißt du?
    wie es ausschaut reicht dir dein Partner nicht und brauchst den Milos aus Metochien auch, um befriedigt zu werden!
    und er schimpft dann "moja schmutzige Kosovska Djevojka"

  5. #295

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ahhhh, und da ist ja auch schon Zhans Schoßhündchen. Na Napoleon, ausgeschlafen? Willst du dich am THEMA beteiligen? Dann tu das. Vielleicht schaffst du es ja die von mir gestellten Fragen zu beantworten. Zhan hat das bis jetzt leider nicht getan, sondern nur erwähnt, Rugova hätte sich quasi stellvertretend für alle an die serbische Bevölkerung angenähert. Wie stehts mit dir?

    du nennst mich hund obwohl du behaarter als ich bist??okeee

  6. #296
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    jaja ich habs kapiert du musst nich immer wieder die gleichen sprüche bringen

    Ja, ich hab auch schon Pferde kotzen sehen.


    in dieser nicht aber ich hab ja acuh nicht von dieser hier gesprochen tschetniktussi

    Wir diskutieren aber hier über ein anderes Thema, und es heißt CETNIK. Nochmal ganz langsam nur für dich (schreib bitte mit): C-E-T-N-I-K, alles klar? Weil wenn du schon dumme Beleidungen äußerst, achte doch wenigstens auf die Rechtschreibung, ja?

    zum hunderttausendsten mal, einen annäherungsversuch hat es gegeben und zwar indem rugova versucht hat eine friedliche lösung zu finden und die Bevölkerung hat ihn lange dabei unterstützt, was hätten die denn deiner meinung nach noch tun sollen?

    Ein Annäherungsversuch hätte von jedem einzelnen Albaner kommen können im Sinne von sich einfach mal auf die Serben einzulassen statt die Mauern um das eigene Grundstück immer höher zu ziehen. Rugova war Politiker und konnte demnach nur auf politischer Ebene etwas tun, ich aber rede von der Annäherung der VÖLKER nicht der POLITIKER.

    jaja wie gesagt, du brauchst nicht immer mit den gleichen sätzen kommen

    Wo bleiben eigentlich die Antworten auf meine Fragen?

  7. #297
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    du nennst mich hund obwohl du behaarter als ich bist??okeee

    Es ist nicht schwer als erwachsene Frau behaarter zu sein als ein 12 jähriger, Mäuschen Und? Ist dir auch was zum Thema eingefallen?

  8. #298
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    wie es ausschaut reicht dir dein Partner nicht und brauchst den Milos aus Metochien auch, um befriedigt zu werden!
    und er schimpft dann "moja schmutzige Kosovska Djevojka"
    Bleib beim Thema, oder geh dich behandeln. Mir ist beides Recht.

  9. #299

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wo bleiben eigentlich die Antworten auf meine Fragen?

    sie braucht dir nichts antworten.
    du würdest es sowieso ignorieren,
    das ist so als würde man einem tier das sprechen beibringen wollen.
    man stößt bei dir auf die wand.

    du hast deine "albaner böse die sich wehren" einstellung.

    man braucht nicht mit dir diskutieren,
    wir unterhalten uns lieber mit normalen serben,aber nicht mit sowas wie dir!

  10. #300
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Es ist nicht schwer als erwachsene Frau behaarter zu sein als ein 12 jähriger, Mäuschen Und? Ist dir auch was zum Thema eingefallen?
    Warum lässt du dich aufs tiefste Niveau runter und führst ernsthafte Gespräche mit solchen die das Wort POLITIK nichtmal buchstabieren können!

Ähnliche Themen

  1. Ferizaj (Republik Kosovo)
    Von CrazyDardanian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 14:41
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  3. REPUBLIK SERBIEN/REPUBLIKA SRBIJA
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 19:58
  4. Die unvermeidliche Republik Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 17:15
  5. Republik Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:13