BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 48 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 480

Republik Kosovo und Serbien

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 27.05.2008, 15:13 Uhr · 479 Antworten · 16.319 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nasta da ti odgovori kad blage veze nema ocemu prica bre!
    Nema pojma bre, ja je samo ignorisem!:

    Dize mi pritisak sto se pravi kao da sve zna i sto ovde ima neki status i moze da odigrava damu iz londona.

    Ma da, u pravu si, ko je sisa

  2. #332

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    man mordet,vergewaligt,plündert und vertreibt in kroatien,bonien und in kosova,aber die anderen sind schuld????
    nur serbien nicht.

  3. #333
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    deine terroristische,alki-armee ist dafür verantwortlich,wenn albaner masskakriert,vergewaltigt und vertrieben werden dann darfst du nicht damit rechnen das ich dich auf die backe küsse,sondern.........
    hattet noch ein gutes los,hättet mehr verdient.

    Napoleon, hast du was zum Thema zu sagen?

  4. #334
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    man mordet,vergewaligt,plündert und vertreibt in kroatien,bonien und in kosova,aber die anderen sind schuld????
    nur serbien nicht.

    Hat hier keiner behauptet. Ich habe immer gesagt, Opfer müssen betrauert werden, egal auf welcher Seite. Was stimmt nicht mit deiner Auffassungsgabe???

    HAST DU WAS ZUM THEMA ZU SAGEN????

  5. #335
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Dize mi pritisak sto se pravi kao da sve zna i sto ovde ima neki status i moze da odigrava damu iz londona.

    Ma da, u pravu si, ko je sisa
    Nije da te ignorise, nego nezna da odgovori!Kad si joj procitala post ozbiljni sa ozbiljnim argumentacijama!Ma daj nezezaj!
    Njen status u ovom forumu me boli cosak....nije me rodila!

  6. #336

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    man mordet,vergewaligt,plündert und vertreibt in kroatien,bonien und in kosova,aber die anderen sind schuld????
    nur serbien nicht.
    Napi, red ja nicht schlecht über Serbien, das ist ja (für die Serben) IMMER "out of Topic"

  7. #337
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    Napi, red ja nicht schlecht über Serbien, das ist ja (für die Serben) IMMER "out of Topic"
    Wenn ach-was oder Napoleon vor einem Post steht kann ich in der Regel davon ausgehen, dass der Kommentar "out of Topic" ist, jawohl.

  8. #338
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nije da te ignorise, nego nezna da odgovori!Kad si joj procitala post ozbiljni sa ozbiljnim argumentacijama!Ma daj nezezaj!
    Njen status u ovom forumu me boli cosak....nije me rodila!

    Ruku na srce, i ja nisam cvecka. Ali ipak pokusavam da se borim za svoje misljenje, dok ona samo zna da dize naj nos u vis i da odglumi nesto i nekoga. Mrzim takvi, ali ipak si mi opet u pravu: nece nam doci na slavu.

  9. #339
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    man mordet,vergewaligt,plündert und vertreibt in kroatien,bonien und in kosova,aber die anderen sind schuld????
    nur serbien nicht.

    Das nennt man sich in Opferrolle schmeissen! Hollywoodreif!::

  10. #340

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Lieber Marko Boqari,

    bitte rede keinen Unsinn, meine Familie stammt aus Djurakovac und hat dort seit Generationen gelebt, bis der schwule Knabenchor (UCK) in Zusammenarbeit mit der NATO uns von dort vertrieben hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    meine Familie ist auch nicht weit weg von da, aber mit NATO-Einmarsch waren die Serben auch weg (ich hab das im TV auch mitverfolgt, alle sind nach Montenegro geflohen) , in der Gegend (Istog usw) hat viele Serben gegeben, wieso sind sie weg? wenn meine Familie zurück kam, da war Serbenfrei, (im Gegensatz zu anderen Gebieten), sie wissen was sie getan haben und die jenigen die keine blutigen Hände haben, sind schon zurück!es waren auch die schwulen serbischen Polizisten die zuerst alle Albaner in der Gegend vertrieben haben!

Ähnliche Themen

  1. Ferizaj (Republik Kosovo)
    Von CrazyDardanian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 14:41
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  3. REPUBLIK SERBIEN/REPUBLIKA SRBIJA
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 19:58
  4. Die unvermeidliche Republik Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 17:15
  5. Republik Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:13