BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 48 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 480

Republik Kosovo und Serbien

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 27.05.2008, 15:13 Uhr · 479 Antworten · 16.326 Aufrufe

  1. #361

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Kosovo wird eh unter gehen...

    lol

    So wie du nach deinem miserablen Hauptschulabschluss? Mal schauen ob Kosovo auch eine Metzgerlehre anfangen muss. Lecker Gyros machen. Ayribbba


  2. #362

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Kosovo wird eh unter gehen...
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!

  3. #363
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Kosovo wird eh unter gehen...
    wir müssen nicht unseren namen ändern wie ihr hahahhahhaah


    also fresse halten

  4. #364
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    auf meine letzte frage/beitrag bist du nicht eingegangen, obwohl ich schon desöfteren die selbe frage gestellt hab.
    Zitat:
    Zitat von Zhan Si Min
    jaja ich habs kapiert du musst nich immer wieder die gleichen sprüche bringen

    Ja, ich hab auch schon Pferde kotzen sehen.


    in dieser nicht aber ich hab ja acuh nicht von dieser hier gesprochen tschetniktussi

    Wir diskutieren aber hier über ein anderes Thema, und es heißt CETNIK. Nochmal ganz langsam nur für dich (schreib bitte mit): C-E-T-N-I-K, alles klar? Weil wenn du schon dumme Beleidungen äußerst, achte doch wenigstens auf die Rechtschreibung, ja?

    zum hunderttausendsten mal, einen annäherungsversuch hat es gegeben und zwar indem rugova versucht hat eine friedliche lösung zu finden und die Bevölkerung hat ihn lange dabei unterstützt, was hätten die denn deiner meinung nach noch tun sollen?

    Ein Annäherungsversuch hätte von jedem einzelnen Albaner kommen können im Sinne von sich einfach mal auf die Serben einzulassen statt die Mauern um das eigene Grundstück immer höher zu ziehen. Rugova war Politiker und konnte demnach nur auf politischer Ebene etwas tun, ich aber rede von der Annäherung der VÖLKER nicht der POLITIKER.

    jaja wie gesagt, du brauchst nicht immer mit den gleichen sätzen kommen



    Wo bleiben eigentlich die Antworten auf meine Fragen?
    __________________
    Meinst du diese Frage von dir? Ich bin auf alle deine Argumente eingeganen, von dir kam bisher allerdings leider noch keine Antwort auf die von mir gestellten Fragen.

  5. #365
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Meinst du diese Frage von dir? Ich bin auf alle deine Argumente eingeganen, von dir kam bisher allerdings leider noch keine Antwort auf die von mir gestellten Fragen.
    ne darauf hab ich ja geantwortet guck mal weiter, aber is klar dass du nicht antworten willst

  6. #366
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ne darauf hab ich ja geantwortet guck mal weiter, aber is klar dass du nicht antworten willst

    To sto imas u ruci u dupe zavuci

    Mach dir doch die Mühe und wiederhole die Frage, so wie ich es ein dutzend Mal gemacht habe. Und nein, du hast mir meine Fragen nicht beantwortet, da sie an dich persönlich gerichtet waren. Du hast in einer verallgemeinerten Form damit geantwortet, dass Rugova sich ja eingesetzt hätte. Auf meine Fragen daraufhin hast du immer noch keine Antwort gegeben.

    Und das einzige was wirklich klar ist, ist die Tatsache, dass man mit Teenagern wie dir einfach mal nicht diskutieren kann.

  7. #367
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    Einmal probier ichs noch
    Ein Gesetz der BR Jugoslawien beschloß 1974 dem Kosovo den Status einer autonomen Provinz zu geben. Dort gab es unter anderem auch die Anerkennung des Albanischen als Amts- und Landessprache. Das wollte Milosevic 1989 dann wieder abschaffen.... vor den Trümmern dieser Politik stehen wir.

    Zu Deutschland - in der Niederlausitz ist Sorbisch zweite Amtssprache.... aber das nur am Rande *g*

    Weißt was ich bei dir lustig finde? Du weißt genau was ich meine.... denn intelligent dürftest sein vom Gfühl her. Nur willst einfach Recht behalten. Warum eigentlich?

    Ich will ja nicht kleinlich sein, aber 1974 gab es keine BR Jugoslawien, es war die SFR Jugoslavija.....das sollte man doch wissen wenn man sich an solche Themen wagt!

  8. #368

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wenn beide Seiten nicht einsehen, dass alle Schuld haben und alle Opfer sind wird sich nichts an der Situation ändern, genau wie jetzt im Forum.


    Eines muss ich dennoch sagen, Napoleon, dein Deckmantel ist aufgeflogen du kleiner Fascho

  9. #369
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    To sto imas u ruci u dupe zavuci
    spo ma nin aspak qka ke shkrujt qetu, se nuk pe kuptoj as ni fjale

    Mach dir doch die Mühe und wiederhole die Frage, so wie ich es ein dutzend Mal gemacht habe. Und nein, du hast mir meine Fragen nicht beantwortet, da sie an dich persönlich gerichtet waren. Du hast in einer verallgemeinerten Form damit geantwortet, dass Rugova sich ja eingesetzt hätte. Auf meine Fragen daraufhin hast du immer noch keine Antwort gegeben.

    Und das einzige was wirklich klar ist, ist die Tatsache, dass man mit Teenagern wie dir einfach mal nicht diskutieren kann.
    na klar hab ich das, sogar zweimal aber diese ausweichmanöver kenn ich schon von dir...und es überrascht mich nicht...: danke für die Bestätigung jetzt kommt sicher ein beitrag...ich bin ja so erwachsen...du bist ein kind...ich habe geantwortet...das war allgemein bezogen...blablabla.......
    achja ich weiss ja dass du es nicht magst wenn man deinen fanclub falsch schreibt
    tschetnik tschetnik tschetnik tschetnik tschetnik tschetnik tschetnik tschetnik

    mfg

    und der beitrag da oben von dir war nicht der letzte den ich zitiert hab, also tu nicht so als würdest du die andren nicht sehen

  10. #370
    Avatar von Jana

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    643
    oh man, oh man...

    Ist es so schwierig daran zu glauben, das nicht alle Leute gleich sind?

    Ich bin in KS aufgewachsen und kenne mich mit der Lage sehr gut aus.
    Hatte auch serbische Nachbarn, die gleichaltrige konnten sehr gut albanisch und war keine Rede von "Kosmet". Mit einen Serben der KS als "Kosmet" bezeichnet würde ich nichts zu tun haben wollen. Ich kenne auch hier in der CH Serben, denen es eigentlich gleichgültig ist ob KS nun unabhängig ist oder nicht, die hatten nichts davon so oder so.

    Es bleibt jedem "vertriebenem" Serben selbst überlassen ob er nun zurückkehren will oder nicht, wenn er nicht damit leben kann, dass KS unabhängig ist, dann ist dies sein Problem. Bevor milosevic an die Macht kam, haben sie auch damit leben können, dass die meisten Ärzte, die meisten Polizisten und eigentlich die fast gesamte Bevölkerung albanisch waren!

    Die, die weiterhin kein Problem damit haben leben auch dort und es geht ihnen auch nicht schlechter als vorher.

Ähnliche Themen

  1. Ferizaj (Republik Kosovo)
    Von CrazyDardanian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 14:41
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  3. REPUBLIK SERBIEN/REPUBLIKA SRBIJA
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 19:58
  4. Die unvermeidliche Republik Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 17:15
  5. Republik Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:13