BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 48 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 480

Republik Kosovo und Serbien

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 27.05.2008, 15:13 Uhr · 479 Antworten · 16.288 Aufrufe

  1. #381

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Serbien beeinflusst z.Bsp. dass das Kosovo nicht als gleichberechtigter Staat anerkannt wird. Keine Mitgliedschaft in Internationalen Organisationen. Russland legt sein Veto wegen Serbien ein und nicht wegen Kosovo oder sonst was. Außerdem hat Serbien über 25% des Kosovos die Gewalt, das müsstest du auch wissen (Nordkosovo + die Enklaven).
    solange die albaner es tolerieren....

    die serben in ks sollen sich selber verwalten, die fressen ja kein stroh um sich vom bauern in belgrad lenken zu lassen.

    die albaner wollen keine krajina-lösung, es geht auch ohne die vertreibung und liquidierung einer volksgruppe.
    die ks-serben im norden sollen sich an das gesetz halten, keiner will sie verwalten.
    es geht nicht darum, ob ein albaner über ihnen steht-
    vor dem gesetz sind alle gleich.
    wer gegen die verassung verstößt, muss sich nicht wundern, wenn auch gewalt eingesetzt wird, damit recht und ordnung einkehrt.

    die gesetzeslosigkeit die im norden und den meisten enklaven herrscht, weiß einer aus dem westen und bih nicht.
    falls dich, ein ks-serbe erschießen sollte, in einer enklave, wird niemals nach dem täter gesucht.

    so ist es momantan in den enklaven.
    viele von euch haben einfach keine ahnung und träumen.

  2. #382

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen


    die albaner wollen keine krajina-lösung, es geht auch ohne die vertreibung und liquidierung einer volksgruppe.


    so ist es momantan in den enklaven.
    viele von euch haben einfach keine ahnung und träumen.
    Ist ja wie wenn ein Nichschwimmer vom Schwimmen spricht...LOL

  3. #383
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Während der über 150 jährigen Dauer unserer Familienlinie auf dem Kosovo ist mir das glatt nicht aufgefallen. ALBANISCH war die amtliche Landessprache????????????????????????????????????? ??????????
    wie Landsprache ???????
    Was ist dan die serbische sprache?

  4. #384
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Wieso hat Serbein nicht die Grenzen zu gemacht .
    zu Kosovo
    Die Serben haben gesagt wenn das Kosovo unabhänig würd machen wir die grenze dicht.

  5. #385
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ist ja wie wenn ein Nichschwimmer vom Schwimmen spricht...LOL
    ihr serben könnt jetz nicht mehr schwimmen hehehheheheh wir schon

  6. #386
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Wieso hat Serbein nicht die Grenzen zu gemacht .
    zu Kosovo
    Die Serben haben gesagt wenn das Kosovo unabhänig würd machen wir die grenze dicht.

    Die Grenzen wurden nicht zugemacht, weil für Serbien der Kosovo nachwievor zu Serbien gehört. Frage damit beantwortet?

    ZUMINDEST bis zum 17.02.2008 war im gesamten serbischen Staatsgebiet SERBISCH die hauptsächliche Landes-und Amtssprache.

    Und zuguter Letzt: wenn wir schwimmen gehen wollen finden sich sicher Wege dies auch einzurichten.


  7. #387
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    spo ma nin aspak qka ke shkrujt qetu, se nuk pe kuptoj as ni fjale



    na klar hab ich das, sogar zweimal aber diese ausweichmanöver kenn ich schon von dir...und es überrascht mich nicht...: danke für die Bestätigung jetzt kommt sicher ein beitrag...ich bin ja so erwachsen...du bist ein kind...ich habe geantwortet...das war allgemein bezogen...blablabla.......
    mfg

    und der beitrag da oben von dir war nicht der letzte den ich zitiert hab, also tu nicht so als würdest du die andren nicht sehen
    Vier Mal der Stinkefinger. Wow, da hat dein Hintern heut ja echte Freude gehabt, höhöhöhhöhö (to sto ti je u ruci u dupe zavuci, schon vergessen?)

    Nun zu deinem Post: erstmal muss ich gar nicht mehr erwähnen wie kindisch du bist, das wird mit diesem deinem Beitrag sogar jeder Blinde merken. Von daher erübrigt sich jeder weitere Kommentar in diese Richtung.

    Abgesehen davon hast du mir eben keine Fragen beantwortet. Somit bist du diejenige, die ausweicht. Ich habe dir Alternativen -sozialer Natur- geliefert. Solltest du der Meinung sein, ich hätte deine Fragen nicht zu deiner Zufriedenheit beantwortet, steht es dir frei sie zu wiederholen; vielleicht habe ich auch was falsch verstanden.

    Und nu nochmal, denn DU bist mir die Antworten auf meine Fragen immer noch schuldig:

    - Warum hattest du nie Kontakt zu serbischen Mitbürgern?
    - Warum hast du die serbische Sprache nie gelernt?
    - Warum bist du (DU!! persönlich) nie auf serbische Mitbürger zugegangen, um den Dialog oder den Kontakt zu suchen.

    achja ich weiss ja dass du es nicht magst wenn man deinen fanclub falsch schreibt
    tschetnik tschetnik tschetnik tschetnik tschetnik tschetnik tschetnik tschetnik
    So, ach ja, mein Lieblingsverein ist die Alemania Plaidt, denn da spielt mein Sohn Fußball. Wenn dir einer dabei abgeht, wenn du wissentlich Rechtschreibfehler begehst, solls mir Recht sein.

  8. #388
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Man will die alten Feinde vergessen aber die Serben melden sich immer an und lassen uns nicht in Ruhe!

  9. #389

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ist ja wie wenn ein Nichschwimmer vom Schwimmen spricht...LOL
    sicher doch, frag doch die ks-serben, was ihnen die politik serbiens gebracht hat!

  10. #390
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    sicher doch, frag doch die ks-serben, was ihnen die politik serbiens gebracht hat!
    Ja, und bei der Gelegenheit frag sie doch ob sie den Kosovo lieber als Teil Serbiens sehen oder als albanischen Staat.

Ähnliche Themen

  1. Ferizaj (Republik Kosovo)
    Von CrazyDardanian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 14:41
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  3. REPUBLIK SERBIEN/REPUBLIKA SRBIJA
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 19:58
  4. Die unvermeidliche Republik Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 17:15
  5. Republik Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:13