BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 48 ErsteErste ... 37434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 480

Republik Kosovo und Serbien

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 27.05.2008, 15:13 Uhr · 479 Antworten · 16.287 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Belive it or not, ich kann mir denken, dass jemand wie du (der keine serbischen Bekannnten oder Freunde hat) sich so eine Verbindung nicht vorstellen kann. Nur ein weiteres Armutszeugnis was man Menschen wie dir ausstellen darf, die sich den Freundeskreis nach deren Passfarbe aussucht.

Ist scho gut, Zhan. Gottlob gibt es wenigstens für mich auch noch ein Leben ausserhalb des Internets, und gottlob muss ich niemandem Rechenschaft ablegen über die Menschen, mit denen ich befreundet bin.
    nene verbindungen kenn ich schon, keine angst, ich kenn sogar ne serbin die is mit nem albaner verheiratet, nur tickt die anders als du.
    Nur laufen einfach zu viele leute von dir rum...und nach was ich meinen freundeskreis aussuche...naja glaub was du willst

naja das mit dem realen leben sagt ausgerechnet eine die rund um die uhr hier hockt sogar am wochende

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nene verbindungen kenn ich schon, keine angst, ich kenn sogar ne serbin die is mit nem albaner verheiratet, nur tickt die anders als du.
    Nur laufen einfach zu viele leute von dir rum...und nach was ich meinen freundeskreis aussuche...naja glaub was du willst

naja das mit dem realen leben sagt ausgerechnet eine die rund um die uhr hier hockt sogar am wochende

Dann tickt die nicht sauber

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Gott sei dank, dass wir keine albanischen Freunde haben.Würde nur Mord-und Totschlag geben.
    ein serbe der klartext spricht!

dem solltest du dich anschließen nalepi.

pqrs
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Gott sei dank, dass wir keine albanischen Freunde haben.Würde nur Mord-und Totschlag geben.
    Ist ja nicht wunderlich. Internet ist das, wo sich armseelige Versager austoben können aber im wirklichen Leben keine Eier haben es denen ins Gesicht zu sagen.

Popeye
    Zitat Zitat von Saiks-Sama Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht wunderlich. Internet ist das, wo sich armseelige Versager austoben können aber im wirklichen Leben keine Eier haben es denen ins Gesicht zu sagen.
    Genau so ist es.
    Dein bester Beitrag bis jetzt

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ein serbe der klartext spricht!

dem solltest du dich anschließen nalepi.

Was interessiert mich ein Tip von einem Fascho wie du es bist? Mit dir WILL ja keiner befreundet sein, die einzigen die mit dir um die Häuser ziehen, sind deine Cousins und Cousinen. Wer könnte dich denn bitte sonst ertragen?

Marija
    "Gott sei dank, dass wir keine albanischen Freunde haben.Würde nur Mord-und Totschlag geben."

Hm, grad gestern sass ich den lieben Abend lang bei einer aus Gjakova/Djakovica stammenden Familie und wir hatten einen Heidenspass. Ihr Haus steht noch, ich lebe auch noch nach ihrem Kaffee, welch Wunder. Wir sind wohl ganz seltene Artgenossen, huch..

Popeye
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    "Gott sei dank, dass wir keine albanischen Freunde haben.Würde nur Mord-und Totschlag geben."

Hm, grad gestern sass ich den lieben Abend lang bei einer aus Gjakova/Djakovica stammenden Familie und wir hatten einen Heidenspass. Ihr Haus steht noch, ich lebe auch noch nach ihrem Kaffee, welch Wunder. Wir sind wohl ganz seltene Artgenossen, huch..
    Ach lass den armen kleinen Jungen. Der hat doch kein Plan vom Leben. Ist 12 Jahre alt und sieht ca so aus:

Marija
    Von mir aus können sich alle hier Artischocken auf die Stirn tackern, ist mir scheissegal wie jemand aussieht.

Nur sollte man sich nicht unbedingt die Freiheit dazu nehmen, im Namen anderer so zu sprechen & in dieser Weise zu pauschalisieren, ansonsten hat man schnell eine am Deckel, aus nächster Nähe.

Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Ach lass den armen kleinen Jungen. Der hat doch kein Plan vom Leben. Ist 12 Jahre alt und sieht ca so aus:

Mit 12 kann er aber gut rechtschreiben.