BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 48 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 480

Republik Kosovo und Serbien

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 27.05.2008, 15:13 Uhr · 479 Antworten · 16.272 Aufrufe

  1. #71
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von stalker Beitrag anzeigen
    Grundlösungsansatz wäre einfach mal nicht immer Auge um Auge und Zahn um Zahn! Und Dumme Kommentare zu lassen!

    Ach ja: Kosovo sollte ent-UCK-isiert werden (aus den wichtigen Positionen)!
    Ich denke da an den lieben Präsidenten, den Kosovo-Schutzkorps (kann sich noch jemand 2001 an Nis errinern?!) und die anderen Handlanger der Kosovo-Mafia!
    Aber die NATO, USA und EU machen da ja die gleichen Fehler, wie in Afghanistan (Karzai lässt grüßen)

    An der Stelle von den UCK-Politikern sollen natürlich Bauern und Tomislav Nikolics Partei die Macht in Kosovo übernehmen.

  2. #72
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Wie soll man einem Albaner vertrauen der solchen Schrott labert.
    Immer das selbe....böse Serben sind ins Kosovo einmarschiert und haben Albaner 100 Jahre lang getötet und vertrieben.
    Die heldenhafte UCK hat Kosovo befreit und die Albaner sind wie Engel.

    Du solltest dich mal kritisch und objektiv mit dem Thema befassen.


    Ich bin Kosovo-Serbe ich weiß wie schlecht es denen unten geht, brauchst mir also nichts vorlügen.
    Leugne keine Tatsache!Lass die Geschichte hinter dir.Aus den Fehlern sollten wir alle lernen und in die Zukunft als Nachbarstaaten schauen.

  3. #73

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Niemand redet davon, dass Serben und Albaner sich lieb haben müssen und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen, sondern es geht darum, einen Weg zu finden, wie man das gemeinsame Leben meistern kann zusammen. Freunde kann man sich aussuchen, aber den Nachbarn eben nicht und Serben und Albaner sind nunmal Nachbarn, ob man das will oder nicht, also muss man diesen Weg des Zusammen Auskommen finden. Und ich bin und war immer der Meinung, dass ein wirtschaftlicher Aufschwung die Gemüter auf beiden Seiten beruhigen würde.

  4. #74
    Jehona_e_Rahovecit
    @ freeeagel Ich bin genau deiner Meinung.

  5. #75
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    An der Stelle von den UCK-Politikern sollen natürlich Bauern und Tomislav Nikolics Partei die Macht in Kosovo übernehmen.

    Nein, auch das nicht. Einfach mal Politiker, die nicht Blut an den Händen kleben haben, wie wärs damit?

  6. #76
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Nein, auch das nicht. Einfach mal Politiker, die nicht Blut an den Händen kleben haben, wie wärs damit?

    Welcher kosovarische Politker hat den Blut an den Händen kleben?

  7. #77

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Unter der Bevölkerung wird es wohl die ein odere andere Annäherung geben; allerdings wird das die Seltenheit bleiben. Für die Zukunft denke ich wird der Kosovo von Seiten Serbiens keine dipolomatischen Beziehung erwarten dürfen. Das hätte für Serbien genauso wenig Sinn wie für Frau Merkel, die sich mit dem einseitig für unabhängig erklärten Hessen diplomatisch auseinandersetzen müsste. In meinem Beispiel bleibt Berlin der Regierungssitz, und nicht Frankfurt. So sieht es Serbien halt auch: Beograd ist Regierungsstiz, nicht Pristina, warum also diplomatische Bande knüpfen?
    solang menschen gibt, die wie du denken, wird sicher keine Annäherung geben!

  8. #78
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    solang menschengibt, die wie du denken, wird sicher keine Annäherung geben!

    Solange es Albaner wie dich gibt, will das auch keiner :

  9. #79
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Welcher kosovarische Politker hat den Blut an den Händen kleben?

    Bitte, wenn du mir jetzt sagen willst, die kosovo-albanischen Politiker, die ihren Ursprung bei der UCK haben, hätten kein Blut an den Händen kleben, machst du dich lächerlich.

  10. #80
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Solange es Albaner wie dich gibt, will das auch keiner :
    Hats mir noch nicht meine Frage beantworte.

Seite 8 von 48 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ferizaj (Republik Kosovo)
    Von CrazyDardanian im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 14:41
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  3. REPUBLIK SERBIEN/REPUBLIKA SRBIJA
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 19:58
  4. Die unvermeidliche Republik Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 17:15
  5. Republik Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:13