BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Republika Stranka entschuldigt sich für Verbrechen im Kosovo

Erstellt von Aligatori, 28.12.2015, 18:00 Uhr · 27 Antworten · 3.192 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Im Namen des serbischen Volkes kann dieser Mensch nicht sprechen, ich musste gerade googeln wer er ist und habe festgestellt, dass dieser Mann vor allem durch Schlägereien, seltsamen Geschäften und diversen lügen aufgefallen ist.
    Diverse Lügen, seltsame Geschäfte und Schlägereien und du sagst, dieser Mensch kann nicht für das serbische Volk sprechen? Seine Taten decken das Wesen des serbischen Volkes zu einem Grossteil ab.

  2. #12
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Diverse Lügen, seltsame Geschäfte und Schlägereien und du sagst, dieser Mensch kann nicht für das serbische Volk sprechen? Seine Taten decken das Wesen des serbischen Volkes zu einem Grossteil ab.
    Die Zahl der überaus geisteskranken Forumsalbaner im BF ist beachtlich.

  3. #13
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die Zahl der überaus geisteskranken Forumsalbaner im BF ist beachtlich.
    lol der hat dich gefickt und jetzt sei leise

  4. #14
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    lol der hat dich gefickt und jetzt sei leise
    Würdest du Eier besitzen, würdest du ihm einfach zustimmen. So aber bist du ebenso wie er eine feige Tucke, die im Internet einen auf stark macht

  5. #15
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Das sollte ihn zu einem ernstzunehmenden Kandidaten für die nächste serbische Wahl machen.
    Edit, Moe hat die echten seljaks gefunden

  6. #16
    Mudi
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Und so sieht die Homepage einer ernstzunehmenden Partei aus

    Republikanska Stranka Srbija
    REPUBLIKANSKA STRANKA - Republikanska stranka Nikola Sandulovi?. Do?lo je vreme istine i pravde.







    Übersetzung: Die Zeit der Wahrheit und Gerechtigkeit ist gekommen

    Explosive device was thrown in front of house President of the Republican party

  7. #17
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Langsam aber sicher sehen es die Serben ein, wunderbar

    Die Reaktion der Forumsserben war eh voraus zusehen, genau wie beim serbischen Wissenschaftler und Präsident der serbischen Wissenschaften Kostic, immer das gleiche gelaber

  8. #18
    Avatar von Pejo

    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    360
    Guter Mann. Nehmt euch ein Beispiel. Hat diese Partei aber was zu melden in Serbien?

  9. #19
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Pejo Beitrag anzeigen
    Guter Mann. Nehmt euch ein Beispiel. Hat diese Partei aber was zu melden in Serbien?
    Nein.

  10. #20
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Diese seljaks sollten sich besser dafür einsetzen, eine Mauer zwischen Völkern zu bauen. Chinesische Mauer mixed with Maginot Linie.

    @Malac, niemand sieht etwas ein, ich hab ihm nur ein hvala gegeben weil er mich korrigiert hat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 20:50
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 15:37
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 15:48
  4. Kein Telekomunikation für Serben im Kosovo
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 16:52
  5. Republika Srpska entschuldigt sich!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:34