BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Republika Stranka entschuldigt sich für Verbrechen im Kosovo

Erstellt von Aligatori, 28.12.2015, 18:00 Uhr · 27 Antworten · 3.191 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Pejo

    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    360
    Aber mich würde mal interessieren warum euch Serben das so schwer fällt. Eine Entschuldigung. Es ist doch klar welches Volk gelitten hat.

  2. #22
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen

    Du bist dumm, freut mich, dass du diesen Umstand so langsam akzeptierst. Versuch nicht Moe rein zu ziehen, ihn habe ich nie bewusst als dumm bezeichnet.

    Unbewusst aber schon oder was
    Du bist ein Trottel

  3. #23
    Rosinante
    Respekt für diesen Mann. Es ist immer gut sich für Kriegsverbrechen zu entschuldigen, und das Einsehen bringt die Beziehung zwischen zwei Völker erst dadurch voran, auf überall in dieser Welt bezogen. Und er bringt selbstständiges Denken mit, und äußert sich mal anders.

    Aber ist es für einen Serben nicht gefährlich wenn er sich so äußert?

  4. #24
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609

  5. #25
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Unbewusst aber schon oder was
    Du bist ein Trottel
    Wenn ich wüsste, wäre es ja bewusst ... was rede ich mit dir, jeder deiner Beiträge ist dumm

    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Respekt für diesen Mann. Es ist immer gut sich für Kriegsverbrechen zu entschuldigen, und das Einsehen bringt die Beziehung zwischen zwei Völker erst dadurch voran, auf überall in dieser Welt bezogen. Und er bringt selbstständiges Denken mit, und äußert sich mal anders.

    Aber ist es für einen Serben nicht gefährlich wenn er sich so äußert?
    Nein, warum sollte das gefährlich sein?

  6. #26
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nein, warum sollte das gefährlich sein?
    Weil "Fortschritt" bei uns nicht gerne gesehen ist?

  7. #27
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Weil "Fortschritt" bei uns nicht gerne gesehen ist?
    Eventuell wäre der Aufschrei lauter, wenn das ein bedeutender / bekannter Politiker sagen würde. Ein Mensch der nie in der Politik war und nur dadurch bekannt geworden ist, dass er eine Schlägerei im Parlament verursacht hat und angeblich Todesdrohungen von Vucic persönlich erhalten hat, ist nicht wirklich ausschlaggebend. Ich denke diese Aktion fand statt, um seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen.

  8. #28
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Republika Stranka das Republik gegenpart von Draskovic's Monarchistischen SPO oder eine LDP 2.0?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 20:50
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 15:37
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 15:48
  4. Kein Telekomunikation für Serben im Kosovo
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 16:52
  5. Republika Srpska entschuldigt sich!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:34