BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Reziprozitätsmaßnahmen Kosovo - Serbien & BiH

Erstellt von ooops, 20.07.2011, 16:09 Uhr · 45 Antworten · 3.382 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Es ist lustig, wie oft Thaci "Republika e Kosoves" sagt.
    Und dann dauernd so grosse Pausen macht: "të.... Republikës... së .... Kosovës"
    Je öfters man hört, desto eher glaubt man es, oder?
    Ich meine Berisha sagt nicht 100 mal Republika e Shqiperise.

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

  3. #13
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Also wenn ich mal ganz Ehrlich sein darf, dann war das schon sehr sehr lange fällig, zumal die Serbischen Politiker bis Dato noch immer vom Kosovo ja irgendwie Profitieren, und wenn man mal die Handelsbeziehungen im Kosovo sieht, dann können diese es sich Erlauben auf die Wahre aus Bosnien u. Serbien eine Steuer zu Erheben. Wenn man mal den Schokoladen Fabrikant im Kosovo sieht wie schwer Er es hat die Wahre nach Luxemburg und Co zu Versenden weil Bosnien Serbien u. Co das Kosovo bis Dato nicht nicht Anerkannt haben, oder Beziehungsweise die Handelsbeziehungen nur einerseits Funktionieren und zwar nach dem Motto ''Serbien darf alles in das Kosovo Schleusen, und das Kosovo darf nichts nach aussen bringen'' Der Satz ''Blej Shqip'' passt perfekt



    Cheers and hope u have a great time now

  4. #14

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Es ist lustig, wie oft Thaci "Republika e Kosoves" sagt.
    Und dann dauernd so grosse Pausen macht: "të.... Republikës... së .... Kosovës"
    Je öfters man hört, desto eher glaubt man es, oder?
    Ich meine Berisha sagt nicht 100 mal Republika e Shqiperise.
    Ist auch sein Lieblingssatz

  5. #15
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Es ist lustig, wie oft Thaci "Republika e Kosoves" sagt.
    Und dann dauernd so grosse Pausen macht: "të.... Republikës... së .... Kosovës"
    Je öfters man hört, desto eher glaubt man es, oder?
    Ich meine Berisha sagt nicht 100 mal Republika e Shqiperise.
    Oder wie er immer mit den Händen herum spielt ist auch so typisch Thaqi

  6. #16
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich habe gedacht , es feallt niemandem auf.
    Aber er fuchtelt echt so rum und wiederholt sich jedes mal mit RKS.

    Aber mein Motto: Blej SHQIP!!!!!!!!!

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    meinst du damit die reziproke hemmung

  8. #18

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    HALT STOPP!




    Die Ersten LKW's von Serbien zurückgewiesen

    Kthehen mbrapa kamionët nga Serbia

  9. #19

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Oder wie er immer mit den Händen herum spielt ist auch so typisch Thaqi
    Ja man das wird uns fehlen , wenn die VV bald übernimmt.

  10. #20
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Kann mir wer sagen , was die VV vorhat , wenn sie an der MACHT sind?
    Sorgt ihr dafuer , dass sich alle an Gesetze halten , ihr z.B. eine Bahnstrecke nach Shengjin baut die Elektrifiziert ist und dort an alle Welt Waren verkauft oder den Norden unter Kontrolle kriegt , oder die Arbeitslosenquote auf -5% geht oder ihr jedes Haus streicht , damit man nur das dach rot sieht und nicht die ganze wand , jedes frei heangende Kabel abreist und sie unterirdisch verlegt , damit jeder strom zahlt , weil er keine kabel illegal verleiten kann , jeden bestraft der illegal parkt , wobei es in eurer amtszeit sicher genug parkplatze geben wird.

    Das braucht kosovo jetzt.
    Es soll aussehen wie in AUT oder GER. Oder die schweiz. Alles geordnet , ja keine million kabel an einem mast und nicht 10000 leute auf der strasse die keine arbeit haben und niemand parkt wo er will.
    Es klingt schwer , aber wenn jeder albaner in ks nicht so ne scheiss-eigenschaft haben wuerde , heatten wir die meisten dieser vorschlage die ich hier aufgezeahlt heatte erfullt.

    (sry , mein ue , ea und oe geht nicht---die tastatur in KS ist anders)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  2. Kosovo und Serbien wie BRD und DDR?
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 06:30
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17