BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Reziprozitätsmaßnahmen Kosovo - Serbien & BiH

Erstellt von ooops, 20.07.2011, 16:09 Uhr · 45 Antworten · 3.378 Aufrufe

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    LoL

wäre auch komisch wenn Serbien seinen Export in den anderen Ländern Einstellen würde, nur weil das Kosovo einen Embargo gegen Serbische Produkte ausgesprochen hat. Es geht darum das Serbien seit Jahren mehrer Millionen Euro an Gewinn macht wegen dem Kosovo, sprich der Export Funktioniert ja reibungslos, doch der Import wird abgelehnt, u. das ist ein Problem für die Fabriken beziehungsweise Exportöre im Kosovo!

Du weißt schon was ein CEFTA abkommen ist, und schau dir mal die Handelsbeziehungen von Prishtina u. Belgrad an.. Cheers
    Wo schreibe ich denn, dass Serbien den Export in die anderen Länder einstellen wird ?

Die Albaner sind buchstäblich in die Falle getappt... Deutschland suchen Arbeit, Regipsplatta, Baustella, brauch viele arbeiten, muss Leben Kosova nix HAHAHAHA

Die Bosnier sind offensichtlich Sauer. Die lassen keine Albaner (mit KS-Pass) mehr durch Neum fahren...

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Die Bosnier sind offensichtlich Sauer. Die lassen keine Albaner (mit KS-Pass) mehr durch Neum fahren...
    Achwas meine Mutter ist am WE durchgefahren.

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Achwas meine Mutter ist am WE durchgefahren.

Ein Arbeitskollege und alle anderen mussten zurück. Er ist dann mit dem Schiff von Durres nach Italien...
    Er meinte sogar dass einer aus Istog, von der Polizei eine geklatscht bekommen hat, weil er Probleme gemacht hat und nicht zurück wollte.
    Das geschah am Samstag

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ein Arbeitskollege und alle anderen mussten zurück. Er ist dann mit dem Schiff von Durres nach Italien...
    Er meinte sogar dass einer aus Istog, von der Polizei eine geklatscht bekommen hat, weil er Probleme gemacht hat und nicht zurück wollte.
    Das geschah am Samstag

man scheiss auf die, jetzt können sie halt versuchen ihren bosanski sudzuk an die landsleute in der rs zu verkaufen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345